[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Und funktioniert VPN oder der "Neuseeland"-Trick jetzt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich überlesen...
[...]Steam und Battle.net gehen (leider) nicht

Tja, dann halt erst um 00:00 :d

Neuseelandtrick klappt mit Gamepass.

Jo, wie bereits bekannt ;D Und auch bei Playstation und Xbox klappt er.

Also erster Eindruck war echt positiv, bis auf das Rumgerutsche aufm Boden. :hust:
Mal schauen wie sich das so etabliert.

Ist nix mehr für mich. Hatte schonmal bessere Spiele das Franchise.

Lassen sich die Einstellungen (Keybinds etc) nun reibungslos aus den Vorspielen importieren? Bei der Beta klappte dies noch nicht. Kann leider erst am Abend ran.

80€ für das Standardspiel. :stupid: Und da ich keinen MP von CoD spiele absolut crazy. Da warte ich lieber 6 Monate bis es billiger wird.

80€ für das Standardspiel. :stupid: Und da ich keinen MP von CoD spiele absolut crazy. Da warte ich lieber 6 Monate bis es billiger wird.
Einen Monat PC Gamepass abonnieren und Kampagne zocken.

Kollege und ich können nicht zusammen online zocken, da immer eine Fehlermeldung kommt zwecks Partygröße hat sich geändert. Komisch

Hab bisher nur in die Kampanie reingeschnuppert.
Macht mir keinen Spaß, war aber zu erwarten, SP spiele ich seit Jahrzehnten keine Shooter mehr.

In der Mittagspause kurz MP gespielt. HC ist zum Glück von Anfang an dabei. Macht spass. Leider geht das Importieren der Tastenbelegung nicht. Bei früheren Versionen ging es.

Edit:
aber Packet Burst permanent... :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Flackert bei euch auch das Wasser?

1x hat es bisher geflackert, sonst nicht.

Ich habe bloß immer mal wieder nen kurzen Spike in der Frametime welchen man auch merkt. Immer in den gleichen Abständen.

hatte in 4 h zocken
  • 1x nach dem Map laden schwarzes Bild mit nur noch Telemetrie (FPS,...) und Spieler ID
  • 1x Freeze mit DirectX Fehler

Ich kann irgendwie nicht mehr MW3 starten ausm dem Scheiss Launcher.
Ich werde noch MW3 solange zocken wie die Season dort geht.
Damit ich die Coins zusammen habe um mir die Season 1 für BO6 zu kaufen.
1729883531188.png

das kommt und dann startet es nicht.
Wenn ich dann starte lande ich wieder in dem Müll CoD HQ

Ich kann irgendwie nicht mehr MW3 starten ausm dem Scheiss Launcher.
Ich werde noch MW3 solange zocken wie die Season dort geht.
Damit ich die Coins zusammen habe um mir die Season 1 für BO6 zu kaufen.

das kommt und dann startet es nicht.
Wenn ich dann starte lande ich wieder in dem Müll CoD HQ
In der Steam App die Dateien mal überprüfen lassen, dann sollte es wieder gehen.

Das hatte nix gebracht.
Hab alles deinstalliert und MW3 Mp only installiert.
Jetzt gehts wieder

Bin nun bei Kapitel 7 von 11 bei der Kampagne und bin begeistert. :bigok:
Cool inszenierte Story und sehr abwechslungsreich.

Bin nun bei Kapitel 7 von 11 bei der Kampagne und bin begeistert. :bigok:
Cool inszenierte Story und sehr abwechslungsreich.
KI ist aber völlig für die Tonne.

Zum MP: Die Maps sind echt nicht gut, für ein paar Stunden Spaß mit "den boys" reicht es aber den mega hype löst es bei mir nicht aus.
Wäre es nicht im Gamepass hätte ich es sowieso nicht gespielt.

Die Performance ist für die gebotene Optik auch eher mittelmäßig.

1729926570283.png

Ja Mehrpsieler!!

KI war noch nie die Stärke bei CoD das ist nur Kanonenfutter.
CoD steht und fällt mit seinem Maps

Paar Codes für euch, wenn diese eingelöst sind kurze Meldung, dann lösche ich den Beitrag wieder.

Operator Skin 1|01LM-B2H5B-TSTB|Operator Skin 2|1R6H-HP20J-HEP2|Operator Skin 3|054E-EBDWB-BX6L|Weapon Vinyl 1|3H7P-1B9BN-Z7ZH|Weapon Vinyl 2|1QS6-3873L-J1B9|Weapon Blueprint|01YN-2NL64-N7QC|

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh