[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt herrausgefunden warum meine fps so drastisch in den Keller gehen. Habe ja eine schwache CPU den Ryzen 7 2700@3900 Mhz und ne starke GPU RTX 4070 Ti Super OC.

Es sind die Texturen! Wenn die auf hoch stehen schwankt es meisten zwischen 60 und 94 fps was nicht wirklich lust macht. Stelle ich sie auf gering hab ich meine 100 fps so wie es mein Monitor mit 3440x1440 100Hz es auch schafft. In den Optionen steht ja auch das die Texturen eine mittle CPU Last haben aber warum ist das so? Hab jetzt keine Lust einen neuen PC zu bauen nur wegen black ops 6. Spiele ja nur diese eine Spiel im Multiplayer. Bei anderen Singleplayerspielen ist es ja egal da ich ja die Grafik auf sehr hoch stellen kann damit die GPU als erstes limitiert.

Es ist einfach absolut lächerlich wie jedes Jahr die Anforderungen steigen, ohne dass man etwas als Spieler davon hat. Ich erinnere mich damals an Warzone 1, da konntest du mit nem 6700K ohne Probleme weit über 120Fps haben auch mit hohen Texturen.
Heute wären mit der gleichen CPU vllt noch 40fps möglich.

Das Grafiksystem von BO6 ist noch nicht zu Ende entwickelt, denke ich. Ich hoffe da kommt noch was und das bald :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh