Benjamin1990
Urgestein
Du kannst in den Einstellungen einen FPS Limiter einstellen für lobby und Ingame und Ausserhalb vom FocusHm interessant. Vielleicht finden wir den Unterschied?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst in den Einstellungen einen FPS Limiter einstellen für lobby und Ingame und Ausserhalb vom FocusHm interessant. Vielleicht finden wir den Unterschied?
Interessant ... Mit High Textures crasht das Spiel bei mir regelmäßig mit einem Direct X Fehler, die Performance ist aber 1:1 identisch mit Textures Normal. Ist das einzige Spiel, das jemals auf meinem System gecrasht ist. Ich habs bisher darauf geschoben, dass der VRAM voll läuft und das Game dadurch zum Absturz bringt.Hab jetzt herrausgefunden warum meine fps so drastisch in den Keller gehen. Habe ja eine schwache CPU den Ryzen 7 2700@3900 Mhz und ne starke GPU RTX 4070 Ti Super OC.
Es sind die Texturen! Wenn die auf hoch stehen schwankt es meisten zwischen 60 und 94 fps was nicht wirklich lust macht. Stelle ich sie auf gering hab ich meine 100 fps so wie es mein Monitor mit 3440x1440 100Hz es auch schafft. In den Optionen steht ja auch das die Texturen eine mittle CPU Last haben aber warum ist das so? Hab jetzt keine Lust einen neuen PC zu bauen nur wegen black ops 6. Spiele ja nur diese eine Spiel im Multiplayer. Bei anderen Singleplayerspielen ist es ja egal da ich ja die Grafik auf sehr hoch stellen kann damit die GPU als erstes limitiert.
Schalt mal Wettereffekte und Schatten auf aus bzw auf die niedrigste Stufe. Und Texturen wieder auf hoch. Teste das mal.Hab jetzt herrausgefunden warum meine fps so drastisch in den Keller gehen. Habe ja eine schwache CPU den Ryzen 7 2700@3900 Mhz und ne starke GPU RTX 4070 Ti Super OC.
Es sind die Texturen! Wenn die auf hoch stehen schwankt es meisten zwischen 60 und 94 fps was nicht wirklich lust macht. Stelle ich sie auf gering hab ich meine 100 fps so wie es mein Monitor mit 3440x1440 100Hz es auch schafft. In den Optionen steht ja auch das die Texturen eine mittle CPU Last haben aber warum ist das so? Hab jetzt keine Lust einen neuen PC zu bauen nur wegen black ops 6. Spiele ja nur diese eine Spiel im Multiplayer. Bei anderen Singleplayerspielen ist es ja egal da ich ja die Grafik auf sehr hoch stellen kann damit die GPU als erstes limitiert.
Hast du die iGPU im BIOS Deaktiviert? Standardmäßig ist die bei Zen 4 ja immer an.was ist denn jetzt los bei mir?
Nein, das reicht nicht. Bei Asrock sollte es unter Advanced -> AMD CBS -> NBIO Common Options -> GFX Configuration -> iGPU ConfigurationBios war primary auf PCI e, also passt.
Bringt nichts. Spielbar wirds nur mit Texturen auf gering und mit Spielbar meine ich das ich die Kämpfe gewinne.Schalt mal Wettereffekte und Schatten auf aus bzw auf die niedrigste Stufe. Und Texturen wieder auf hoch. Teste das mal.