[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Danke für deine Tipps aber es liegt weder am USB noch an den PCI Schnittstellen. Es kommt nur in BO6 vor, ich werde mal alle Treiber neu installieren und probieren.
Hast mal BO6 reparieren lassen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es nicht reparieren. Deinstallieren und komplett neu runterladen. Ich hab einmal repariert zu mw3 Zeiten. Danach müsste ich jedes Mal die Grafikeinstellungen und Tastenbelegung anpassen.

Ich würde es nicht reparieren. Deinstallieren und komplett neu runterladen. Ich hab einmal repariert zu mw3 Zeiten. Danach müsste ich jedes Mal die Grafikeinstellungen und Tastenbelegung anpassen.
Bei mir hat das bisher immer geklappt.

Meine ihr die neue ARC B580 12gb von Intel dürfte für BO6 reichen? Auflösung wird vorerst bei FHD bleiben, überlege nach 13 Jahren den PC endlich aufzurüsten, warte grade aber noch bis die neuen H/B-Chipsätze für die Core Ultra Prozessoren verfügbar sind, dann erstmal schauen was mich die Komponenten kosten dürften.

Für fhd reicht selbst ne 2080 aus

Naja irgendwann werde ich den Monitor auch mal wechseln, mehr wie wqhd würde es aber nicht werden, die Grafikkarte ist das einzig neuere an meinem PC, eine 1060, Rest ist von 2013. :d

Hast mal BO6 reparieren lassen?
Hab glaub die Ursache gefunden. Ich habe die Chipsatz Spannung leich erhöht, jetzt scheint es weg zu sein.
Liegt an der Logitech GPro... Mit der anderen Maus ist es weg, na ja hab ich auch noch nicht gehabt, dass die Maus auch die Tastatur beeinflusst.

Zuletzt bearbeitet:
Hab glaub die Ursache gefunden. Ich habe die Chipsatz Spannung leich erhöht, jetzt scheint es weg zu sein.
Liegt an der Logitech GPro... Mit der anderen Maus ist es weg, na ja hab ich auch noch nicht gehabt, dass die Maus auch die Tastatur beeinflusst.
Logitech Software auf dem Rechner?

Muss man erstmal drauf kommen -_-

Vorhin gerade ein paar GB Update bekommen, jetzt schießt der Kollege im Benchmark wieder mit der Faust.
Die bekommen es einfach nicht gebacken. :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh