[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also laut Fraps habe ich 70-90FPS schwankend online mit ner 8800GT auf AAx4 und alles hoch @1680x1050
Hinzugefügter Post:
Sorry muss korigieren habs grad getestet und schwankt im level der demo von 55-65FPS alles auf max.

Bin bis jetzt echt zufrieden mit der 8800GT, hatte auch schon GTS und GTX !
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich durch, find das Spiel echt klasse. Sehr abwechslungsreiche Missionen, nicht nur Ballern. Letzte Misson hat mich glaube ich ein wenig an COD 1 oder 2 erinnert, aber das fand ich jetzt nicht schlimm. Besonders hat mir das Level mit dem Sniper gefallen.

Wieso bekomme ich immer ConnectionTimeouts , wenn ich aufen Server connecten will?
 
Das wäre ja dumm gelöst wenn es eine datei dann auf dem PC speichert die kann einer dann sicher der sich bissl in sowas auskennt manipulieren !

Und dann sind irgendwann alle Generäle ^^

Und mit namen ändern war bei mir kein problem rank alles noch da :)

Ich hab jetzt ca.11std. bis Level 28 gebraucht und bin kein Profi,spiele erst seit ca.9 Monaten PC ,MP eigentlich nur CoD1,will sagen den General sollte so gut wie jeder selber schaffen.Beim Namen ändern hab ich nicht gesehen was sie getan hat,ihr Save war aber Definitiv weg.MfG

(Hat schon jemand was zum "Namen färben"?)
 
An alle die es durchhaben, wie habt ihr das Ende der Sniper-Mission geschafft? Ich spiele auf hart und kriege es einfach nicht hin, es sind zu viele..
 
Mahlzeit, kann es sein das der masterserver down ist ? Ich will seit einer stunde mal den MP part testen, jedoch bekomme ich keine server angezeit.
Hänge hinter einem router, hab aber den port freigeschaltet (28960)

Wenn ich zu einem server direkt connecten will kommt manchmal die meldung "code wird autorisiert", aber wenn der zähler bei 11 ist bricht er ab.
Jemand ne idee ?

lowlevel

!!! erledigt ... man sollte PG abschalten, dann connectet er zum masterserver !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem das ich auf keinen Server mehr komme!Es zählt bis 10 und dann kommt immer "Zeitüberschreitung bei der Serververbindung".Da muss doch was zum einstellen geben?Bin für jeden Tipp der was bringt danbar!
 


Also der MP macht wirklich laune, am meisteng efällt mir Headquarter.

Und man merkt das noch viele Neulinge unterwegs sind :) (siehe Screenshot)

Wie findet ihr eigentlich die Möglichkeiten mit dem Helikopter und Luftangriff wenn man 6-7 Kills nacheinander hat?
Also mir persönlich gefällt das richtig gut, sowas gab es bisher in dieser Form ja noch in keinen Spiel, zumindestens in denen ich aktiv war.
 
haben das game heute auch ausgiebig getestet, der rechner auf dem wir gespielt haben war ein x2@2,8 ghz, 2gb ddr 500, 7900gt 512mb@620/715. läuft mit 1024x768, vollen details, 4xaa und 16xaf (regler ganz rechts) mit durchschnittlich ca. 35 frames flüssig und sieht super aus. die action ist der oberhammer, besonders die scenen wo man aus dem hubschrauber ballert. ich hab mir ehrglich gesagt weniger erwartet, aber das das game so laune macht hätte ich nicht gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so den Screenshot anschaue, bist du ja selber noch ein noob :xmas:

Ja da hast du recht, werde wohl meinen Skill noch ein wenig verbessern müssen hehe.

Aber es macht auf jedenfall sehr viel spaß, ich glaub den SP werd ich zeitlich garnicht schaffen anzutesten.

Aber man muss auch sagen, wer einigermaßen Erfahrung mit MP Shootern hat, kommt sehr leicht zurecht mit CoD4.

Man brauch glaub ich weniger Skill um gut zu sein wie zB. bei CSS, wobeo CoD um welten besser ist.
 
so, ich bin jetzt lvl 11 und bin begeistert!

so macht Multiplayer spaß. ich freu mich schon auf die M14 mit ACOG :drool:

Man brauch glaub ich weniger Skill um gut zu sein wie zB. bei CSS, wobeo CoD um welten besser ist.

spiel mal auf den richtigen servern, dann weißt du was skill alles bewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buchi hat schon recht. Wer sich nicht gerade ungeschickt anstellt und öfters MP Shooter zockt, kommt sehr schnell zurecht. Aber das macht ja auch gerade den Reitz aus. Das Aiming ist recht simpel gehalten und die Waffe verreist kaum. Im laufen mit dauerfeuer jemand nieder zu machen ist eigentlich kein Problem. Ist halt ein leicht zugänglicher Shooter. Habe ich auch keine Probleme mit ^^ Hab auch nicht mehr die Zeit mich in Spiele 10 Stunden *reinzufuchsen*, wie es bei Arma der fall ist. Neben CSS ist CoD4 mit der einfachster MP Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs habe ich ja über cod4 gemeckert. Auf dem Boot hat's mir gar nicht gefallen. Aber nach einigen Missionen wird's ja immer geiler :banana:
Vor allem die Mission, in der man am Ende die Heli-Pilotin retten muss war doch filmreif, verdammt edel!
Als Schütze an Bord einer fliegenden Festung durfte ich bisher auch noch in keinem Game Richtung Boden ballern
Die Sniper-Mission hatte was von Stalker, sogar das Schwimmbad konnte man betreten. Der Stylefaktor hier war 10+


Warte auf Cod5 :xmas:
 

Anhänge

  • shot0009.jpg
    shot0009.jpg
    87 KB · Aufrufe: 71
  • shot0013.jpg
    shot0013.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 78
  • shot0015.jpg
    shot0015.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 88
  • shot0014b.JPG
    shot0014b.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
kbig hau mal die auflösung hoch! bei deinem sys kannste doch locker auf 1280x1024 spielen, wenn nich sogar auf 1600x1200
 
problem ist meine 19" röhre, der ab 1280 nur noch 85hz packt. Das leichte flimmern merk ich dann schon. Bei 100hz ist alles iO
 
Hi,

hat noch jemand so dummes Grafikflackern?

Manche Objekte sind bei mir komplett schwarz, als würden sie kein Licht kriegen und alles andere flackert sobald es in eine grenze zwischen Licht und Schatten kommt. Das betrufft aber nur die Objekte wie Soldaten und KrimsKrams, aber nie Flächen die zum level gehören und statisch sind.

Neueste Treiber und neuestes DirectX. Läuft alles auf standard, hab schon alle Einstellungen hin- und hergefummelt, hat nix geholfen.

Jemand ne Idee oder das gleiche Probleme?

SCREENSHOT #1
SCREENSHOT #2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der MP macht wirklich laune, am meisteng efällt mir Headquarter.

Und man merkt das noch viele Neulinge unterwegs sind :) (siehe Screenshot)

Wie findet ihr eigentlich die Möglichkeiten mit dem Helikopter und Luftangriff wenn man 6-7 Kills nacheinander hat?
Also mir persönlich gefällt das richtig gut, sowas gab es bisher in dieser Form ja noch in keinen Spiel, zumindestens in denen ich aktiv war.

Komm gerade von ner LAN und kann dir ausnahmslos zustimmen!
Headquarter war klasse und das mit dem Heli ist sehr erfrischend und witzig :bigok:
 
Naja ich weiss nicht, aber mir ist die MP momentan einfach "kaotisch".
Muss woll die Maps genauer anschauen, aber es nervt verdammt, dass man am Anfang mit den Scheiss waffen ballern muss:fresse:
 
Hallo,

also ich finde den SP sehr sehr kurz :( :(. 3 Stunden auf Schwierigkeitsgrad Söldner, naja. HAb mir da mehr erhofft, schade!

edit: natürlich war es lustig und das spiel ist geil! :);)
MFG
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, CoD2 wird immer kürzer:(
Die Entwickler fokusieren lieber auf den MP
 
Jau find ich persönlich auch gut so.

Ich geh jetzt erstmal ins Bett.

Jetzt hab ich erstmal alle Spielmodi angetestet.
DM und TDM sind lame, der Rest ist recht fetzig.

Aber an die Hatz von Headquarter kommt keiner ran.

Ich persönlich finde auch Server mit max. 20Leuten vollkommen ausreichend, die 30er Server arten sehr schnell in hektik aus.
 
Kann mir jemand n Tipp geben bei der Sniper Mission?
Den Heli nach der Kirche habe ich ja noch überstanden aber dann kommen ne Menge Panzer und Soldaten und man soll ruhig liegen bleiben bis sie vorbei sind aber sie erwischen mich oder den anderen kerl immer.
Habe mich schon ganz rechts in die hecke gelegt aber keine Chance.
Was muss icgh machen???
 
bleib mal einfach hinter deinem kollegen und mach das gleiche wie er
normal is der abschnitt sau easy
sieht nur gefährlich aus :)

viel glück

p.s.: net groß rumzucken etc..
Hinzugefügter Post:
p.s.: hab auch mal nen paar fragen

- kann man cod4 bzgl. den connection problemen im multiplayer "tunen"/verbessern
hab öfters mal connection probleme beim verbringen auf nen server, wobei beim ping und mein dsl speed eigentlich echt nice sind:hwluxx:

- findet ihr net auch, dass die maps zu klein sind und die runden (teamdeathm.) meist viel zu kurz sind, von den punkten her?:hmm:

- frei für alle/free vor all is doch kacke, oder? da stirbt man ja alle paar sek beim respawn - total dumm gemacht, wenn der server voll is, macht das doch echt keinen spaß mehr :stupid:

--> so, dat wats fürs erste!
könnt euch ja mal dazu äußern ;)
schönen sonntag euch allen,
deekay:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Hab anscheinend nen Prob mit Punkbuster.
Hab das Game im Original. Alle Treiber etc incl. Punkbuster auf neuestem Stand.
Und trotzdem werd ich jedesmal von Punkbuster gekickt wegen Probs mit der PnkBstrB.exe
Hat jemand Rat?

Danke
Gruss Mike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh