[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Na,na,bei der Sniper Mission ist meine 8800GT@756Mhz Core/ 1836 Shader Takt + 956Mhz Speicher mit 1680x1050 4AA 16AF HQ etwas überfordert...

15-30 FPS....

Muss auf 2AA umstellen,habe jetzt 45-60FPS....

Ist auch besser so,Geometrie jetzt wieder auf Normal,nur Schatten deaktiviert.

Spiele ungern unter 40-45FPS....;)

@HWFreak.

Dann spiele mal mit 1680x1050,Texturen Extra + AA;)

Finde die Grafik schon nicht so schlecht...:bigok:


schatten sind bei mir auch aus :) performance schlucker
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe da ein ganz anderes Problem, gestern hatte ich den rang 29, also
1 Lieutenant und dabei ging die Mauseinstellung nicht, weiss net warum.
Heut wieder online zocken, und was sehe ich? Razereinstellungen geht, bin aber rang 13! und es kommt erneut iwd.mp fehler.
Langsam geht mir alles aufm Keks.
 
@ulukay
ne ne, das nicht.
nur wenn 5 mann auf die dauerfeuer machen hat das nichts mehr mit können zu tuen. zu dem das aim sehr sehr einfach gehalten ist. praktisch kein recoil besonders bei der MP5.

außerdem finde ich den waffendmg doch recht schwach o_O
 
Ich bekomm die Krise...
Ich komm nicht weiter.
Wenn ich hinten auf dem Auto bin um die von hinten kommen abzuschiessen. Wenn der Heli kommt nehm ich den Granatenwerfer...es ist aber unmöglich den zu treffen. Kurz bevor wir im Tunnel sind werd ich getroffen..immer wieder?

Hat jemand ne Idee?
 
Ich schieß auf den Heli immer mit dem Raketenwerfer. Treffen tuhe ich aber auch nicht. Bin trotzdem weiter gekommen ?
 
@FischOderAal

soll man jetzt auch noch rücksicht auf die nehmen, die es erst zu Weihnachten bekommen ? Und das obwohl das Ende dann eh schon über all steht...also bitte, man kann auch etwas übertreiben.

Hab ja schließlich nicht mit Absicht gespoilert, würds hier nen Spoiler button geben, würde sowas nicht mehr so häufig passieren.

ich sag ja nicht das nicht darüber gesprochen werden soll, aber wo ist das Problem einmal in Fett "Spoiler" zu schreiben und dann mehrere leeren Zeilen zu lassen?

aber ist ja jetzt auch egal. kann passieren und weg damit :)




was für Perks nehmt ihr?

wenn ich n Gewehr ohne Granatwerfer hab als erstes immer RPG-7, dann Sleight of Hand und dann Martyrdom. letzteres gibt gut Frags :d man muss aber aufpassen wenn FF an ist, in dem Fall nehm ich meistens eine Klasse ohne Martyrdom.

blöd ist nur das wenn man tot ist nicht an den Klassen rumbasteln kann. die 20 sekunden am Ende der Map sind doch viel zu kurz um ne Klasse hinzukriegen

Ich bekomm die Krise...
Ich komm nicht weiter.
Wenn ich hinten auf dem Auto bin um die von hinten kommen abzuschiessen. Wenn der Heli kommt nehm ich den Granatenwerfer...es ist aber unmöglich den zu treffen. Kurz bevor wir im Tunnel sind werd ich getroffen..immer wieder?

Hat jemand ne Idee?

hinknien hat bei mir gereicht um nicht von dem getroffen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na,na,bei der Sniper Mission ist meine 8800GT@756Mhz Core/ 1836 Shader Takt + 956Mhz Speicher mit 1680x1050 4AA 16AF HQ etwas überfordert...

15-30 FPS....

Muss auf 2AA umstellen,habe jetzt 45-60FPS....

Ist auch besser so,Geometrie jetzt wieder auf Normal,nur Schatten deaktiviert.

Spiele ungern unter 40-45FPS....;)


häää, dann stimmt irgendwas mit deiner config net.

ich hab nen e6750@3,2ghz und auch ne 8800gt@740|1800|980 und zocke in 1600*1200 mit details auf extra und volle pulle kantenglättung usw und hab nie unter 60fps.
und selbst mit schlechteren systeme als deinem und meinem läuft es annähernd so gut.
defragmetier mal deinen rechner oder guck ob du die aktuellsten treiber drauf hast.
 
Freezt bei euch der Rechner wenn ihr im MP zockt auch ein ? Hatte das schon 2 mal >< aber sonst bei keinem anderen Game.
 
Voll der Krasse Songs am Ende :d
Der SP ist wirklich einfach das Beste, muss noch die Flugzeug-mission machen
 
Hab nun 4h gespielt und dabei eine Stunde im SP verbracht. Wirklich genial was die da gezaubert haben. Bin jetzt seit ~3h im MP unterwegs und bin Rank 17. Mal schauen, gibt ja schon einige Leute die Rank50 haben, Hartz4 lässt grüßen oder wie bekommt man das auf die schnelle? :fresse:
 
Mit nem C2 E660@3.1ghz 4gb-ram und ner 8800GT dürfte es auf 1680x1050 max details 4xaa 4xaf stets flüssig laufen oder?
 
@ Flens....

Haste die Probleme immer noch wenn das ATI Tool aus ist, ich werds nachher mal versuchen, denk aber auch das es am ATI Tool liegt.
 
Ich hab hier aufgeräumt und bitte euch, diesen Thread hier in einem bischen sachlicheren Ton weiterzuführen ;)
 
Hab nun 4h gespielt und dabei eine Stunde im SP verbracht. Wirklich genial was die da gezaubert haben. Bin jetzt seit ~3h im MP unterwegs und bin Rank 17. Mal schauen, gibt ja schon einige Leute die Rank50 haben, Hartz4 lässt grüßen oder wie bekommt man das auf die schnelle? :fresse:

n Clanmate hat schon Rank 55 (höchster). er meinte das ist in gut 20h schaffbar.

er ist Student und hat sich dann halt ein paar Vorlesungen geschenkt.

ich hab wie gesagt jetzt ~7-8h gespielt (19:00 - 03:00 mit Pausen) und bin auf 28. zwar wird es später langsamer, weil du mehr Punkte brauchst. auf den richtigen Servern machst du aber auch mal über 1000 Punkte pro Map ;) und ein Vorteil gegenüber Anfängern hast du durch die Perks. gerade als Anfänger würd ich mir nen Sever suchen wo eher niedrigere Ränge vorhanden sind. gerade das M4A1 mit dem Burst-Mode ist ätzend.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin durch und muss sagen ein gutes spiel allerdings zu viel zu kurz aber das scheint ja zur mode zur werden solangsam...
 
Ich hänge im Sniperlevel fest, wie muß die Flucht denn ablaufen? Ich komm da einfach nicht weiter....
 
Jo Singelplayer ist recht kurz. Habe gerade mal 5 Sunden gebraucht und bin schon durch....

Wenn ich da an Gothic 3 oder so denken... Bestimmt 60 Stunden gezockt.

Mein größtes Problem ist der MP... Läuft bei mir gar nicht unter Vista x64!!!
Hat sonst noch einer das Problem?
 
@matze71: haste den Typen schon erschossen ? Danach musst du direkt hinter dem Capt. bleiben bei den LKWs/Bussen.
 
Sau geiles Game. Hoffe das dazu ein Addon kommt.
 
Ich kann das mit ATI Tool bestätigen . Hatte Freezes im MP nach ca. 5-10 min. und ohne ATItool eben 3 Std im MP durchgespielt :-)
Das ist normal;)
Schon bei CoD2 hatte man Probleme, wenn man Ati Tool oder Speedfan im hintergrun laufen lies
 
Habn Problem mit dem MP,
SP läuft bei mir 1a mit so 90FPS aber MP geht das immer runter auf so 50FPS und weniger bei vielen Stellen. Im SP spiel ich auf High Detail und 1280x1024 ohne Probleme, im MP auf 1024x786 auf Low Details und läuft immernoch noch flüssig, zwar keine Ruckler aber wenig frames.

jemandn Plan woran das liegt?

Sys:
AMD64 3500+
GeForce 6800GT 256MB
1GB OCZ 400Mhz
 
Also ich find' das Spiel echt gelungen! Die besten / mitreißendsten Stellen sind meiner Meinung nach die kurze Szene wo man als Sgt. Jackson nach der Atombombenexplosion aus dem Heli klettert und das Ende.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh