[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Hallelulja,was ein geiles Game!:d
So ein geil insziniertes Game hab ich ja schon lange nicht mehr gespielt!
Das Level-Design ist einfach nur der Hammer und irgendwie schon alles Surreal!

Und es läuft an sich Butterweich mit 1280x800 und hohen Settings+2AA!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!
Hab anscheinend nen Prob mit Punkbuster.
Hab das Game im Original. Alle Treiber etc incl. Punkbuster auf neuestem Stand.
Und trotzdem werd ich jedesmal von Punkbuster gekickt wegen Probs mit der PnkBstrB.exe
Hat jemand Rat?

Danke
Gruss Mike
Installier PB mal neu von der CD. Vielleicht hilft es.

Hab ich schon gemacht. Trotzdem Danke.

Gruss Mike

Dann lade dir mal hier den PB Client für CoD4 runter und update mal manuell.
Wenn das auch nicht klappt, hilft evtl. nur eine neu Installation.
Ansonsten wüsste ich auch nicht mehr weiter.

Gibts schon nen Patch?Hab das spiel spiel seit gestern und bin noch ganz am Anfang.:o)Hab en Multimal kurz angetestet - ist aber echt verdammt schnell,da werd ich mich erst daran gewöhnen müssen.Bs ich erkannt hab ,obs nen Freund oder ein Find ist bin ich tot.:o( Gibts da nenTrick?

Wenn ihr MP spielt solltet ihr nen Server wählen wo mehr als 750Punkte zählt.
War mal auf Servern die bis 3000Punkte gezählt haben, Und das ging dann gut 15Minuten lang bei TDM.
Probleme hatte ich manchmal auch beim connecten, aber gestern gings recht flott. Kommt immer auf den Server drauf an.
Habe den PB drauf von der DVD. Spielt sich echt super der MP mit den Erfahrungspunkten. Finde ich toll und echt mal ne Abwechslung zum alten MP von CoD2. Maps passen auch meistens.

Habs jetzt auch geschafft das Spiel zu zocken und muss meine frühere Einschätzung bestätigen: GENiALES SPIEL! Mehr muss man dazu nicht sagen...

Außerdem werden die Spiele (je nach Entwickleraufwand) immer realistischer, was man hier bei CoD4 sehr schön sehen kann!

:bigok:

10/10

Hey!
Hab anscheinend nen Prob mit Punkbuster.
Hab das Game im Original. Alle Treiber etc incl. Punkbuster auf neuestem Stand.
Und trotzdem werd ich jedesmal von Punkbuster gekickt wegen Probs mit der PnkBstrB.exe
Hat jemand Rat?

Danke
Gruss Mike

Hab genau das gleiche Problem.... neuinstallation von PB hat auch nix gebracht...

Tolle Wurst... :wall:

mal eine frage bevor ich gleich in die videoteke gehe und mir das game ausleihe ist die grafik besser als bei crysis:confused: (leider kein geld zum kaufen habe gerade vor 3 tagen JERICHO gekauft)

mal eine frage bevor ich gleich in die videoteke gehe und mir das game ausleihe ist die grafik besser als bei crysis:confused: (leider kein geld zum kaufen habe gerade vor 3 tagen JERICHO gekauft)

Mal davon abgesehen, dass man die düstere Umwelt von CoD4 schlecht mit dem bunten Firlefanz von Crysis vergleichen kann, würd ich zwar sagen dass Crysis insgesamt besser aussieht, aber dafür ist CoD4 wenigstens in sehr hohen Auflösungen auch spielbar. :bigok:

Natürlich leistet die CryEngine wesentlich mehr. Crysis sieht auf Very High besser aus.

Ist auch spielerisch zumindest vom Demolevel her besser, finde ich zumindest.

also der SP is gleich, ich war nach 1 1/2 nachmittagen fertig ;)

@bunker mike & designation
aber sachen wie trailer oder cheattools habt ihr nicht auf dem system?
nicht das durch sowas der verdacht auf hintergrundprogramme für PB der kick erfolgt.

@Silver00
im dx9 mp von crysis (hype) kannst du auch nichts zerstören außer fahrzeuge.

Ich glaube sogar, dass CoD4 die CoD2 Engine nutzt... deshalb läuft das Spiel auch so gut auf Konsolen und noch besser auf heutigen PCs (für die Highend PCs von damals, für die, die CoD2 Engine ja auch gemacht wurde).

Natürlich ist die Engine bis auf´s Maximum getweakt/optimiert!

@Silver00
im dx9 mp von crysis (hype) kannst du auch nichts zerstören außer fahrzeuge.

Ja stimmt, dachte aber wir reden vom SP?
Außerdem finde ich bei Cod4 ne Frechheit das die nichtmal den MP unter Vista x64 getestet haben, der sich ja nichtmal starten lässt...

Egal, falls ihr Grafik und Pysik Megagames sucht, dann schaut euch vorallem auch mal Microsofts und Nvidias nächsten Hoffnungsträger nach Crysis an.

Nämlich Alan Wake... Ich weiß ist kein Shooter ;)

@bunker mike & designation
aber sachen wie trailer oder cheattools habt ihr nicht auf dem system?
nicht das durch sowas der verdacht auf hintergrundprogramme für PB der kick erfolgt.

hmm Cheattools definitiv nicht.. ausser Du meinst damit vielleicht DAEMON Tools oder so... und Trailer ? hmm... also allerhöchstens die Demo vorher installiert gehabt... aber das kanns ja nit sein.. :stupid:

Hmm..ob PB was gegen FRAPS hat ? Werd ich grad ma testen...

EDIT: Hat auch nix genützt -.- Fliege nach 5 sek. raus :(

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt extra wegen CoD 4 einen kleinen AMD-Dualcore bestellt. Hatte bis dato das Gefühl, dass mein noch aktueller Singlecore hier selbst bei 2850mhz doch ein wenig ausbremst

Ja stimmt, dachte aber wir reden vom SP?
Außerdem finde ich bei Cod4 ne Frechheit das die nichtmal den MP unter Vista x64 getestet haben, der sich ja nichtmal starten lässt...

Nämlich Alan Wake... Ich weiß ist kein Shooter ;)

Also ich kann das Game Super und ohne Probs spielen, auf Vista 64 ;)

hmm Cheattools definitiv nicht.. ausser Du meinst damit vielleicht DAEMON Tools oder so... und Trailer ? hmm... also allerhöchstens die Demo vorher installiert gehabt... aber das kanns ja nit sein.. :stupid:

Hmm..ob PB was gegen FRAPS hat ? Werd ich grad ma testen...

EDIT: Hat auch nix genützt -.- Fliege nach 5 sek. raus :(

Fraps geht auch mit dem Game...;)

Hat hier noch jemand Crashes im Multiplayer? Der SP lief bei mir einwandfrei, aber ich hatte glaub ich noch kein MP-Game wo das Spiel NICHT abgestürzt ist. Aber leider stürzt nicht nur das Spiel ab, sondern mein kompletter PC. Strg Alt Tab geht nicht, ich kann nur booten. Sehr nervig.
Hatte jetzt gute 40 Minuten im MP gespielt, dann kam der Crash. Manchmal auch schon nach 10 Minuten.

Also ich fand es schon Traurig das, das Spiel sehr kurz ist..

Meiner Meinung nach ist es das beste Call of duty allerzeiten. Es hat mich irgendwie richtig fasziniert und man kann da richtig mitfühlen das ist schon ziemlich krass.. darum bin ich jetzt auch ziemlich traurig :d weiss jemand wie viel std. das spiel hat !?

Hat hier noch jemand Crashes im Multiplayer? Der SP lief bei mir einwandfrei, aber ich hatte glaub ich noch kein MP-Game wo das Spiel NICHT abgestürzt ist. Aber leider stürzt nicht nur das Spiel ab, sondern mein kompletter PC. Strg Alt Tab geht nicht, ich kann nur booten. Sehr nervig.
Hatte jetzt gute 40 Minuten im MP gespielt, dann kam der Crash. Manchmal auch schon nach 10 Minuten.

Bei mir ist es auch so,mal nach 10,mal nach60min,PC schaltet sich ab und fängt neu an zu booten.Haste auch ne X-FI?

Scheint sich Heraus zu filtern das es an der Soundkarte liegt.MfG

Vielleicht eher die Kombination aus Vista und X-Fi ? Bei mir unter XPx64 macht die X-Fi so eigentlich keine Probleme, ausser das ich im "Spielmodus" der X-Fi ab und an mal n paar komische Knackser im Sound habe...

fidns nur viel schlimmer , wenn man vom Punkbuster als Cheater bezichtigt und rausgeworfen wird... :stupid:

Hab jetzt das Spiel durch und ich muss sagen, dass es nicht an CoD 2 geschweige denn CoD 1 herankommt ...

Für mich ist dieses Spiel eine herbe Enttäuschung, es ist viel zu kurz.
Wieso keine russische Kampagne?

Grafik sieht zwar gut aus, aber so "genial" wie manche es sehen kann ich nicht verstehen, sieht aus wie ein "Call of Duty 2.5".
Allerdings läuft es auf maximalen Einstellungen super flüssig - hat ja auch auch was.

Aber mir ist das Spiel viel zu viel gescriptet. Es gibt eigentlich kaum Missionen wo man mit "Hirn" spielt,
(Ausnahme: Schleichmission in Tschernobyl), ansonsten ist es einfach 08/15 herumballern, naja typisch für Konsolenshooter ...
Es sind halt viel zu viele Gegner am Bildschirm, da gibt es einfach kein taktisches feuern, sondern einfach nur "blöd" ballern - schade.

Meiner Meinung nach die am schlechtesten investierten 50€ in den vergangenen Monaten.

Zuletzt bearbeitet:
die prypjatmission ist definitiv die geilste, die ich je in einem shooter gespielt habe:bigok:
überhaupt ist die kampagne meiner meinung nach die beste seit warcraft 3; echt das absolute hammer:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh