[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

An der G15 kann es eigentlich nicht liegen,bei mir gehts einwandfrei.Lad dir mal den neuen Treiber(müsste vor 1-2 Mo realeast sein) runter,vielleicht hilfts ja.MfG

Edit:neee,die Tasta ist net kacke,die ist Obergeil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DrMabuse1963
Mh, die neuesten Treiber für Vista und XP hab ich direkt von der Logi-Site, gar nicht erst die von der mitgelieferten cd genommen.

Und die Makros funken auch nicht, wenn ich die G-Taste drücke wird das Bild angehalten und wenn ich die loslasse geht es weiter (ist wie nen richtiges Standbild dann)

Und na klar ist die schon geil aber ebend nur wenn sie auch funkt!

rolle1112
 
Sagt mal Jungs gibt es bei COD4 eine Art Adminliste wo man die Member Eintragen kann so das sie Immun sind gegen Kicken etc.???
 
gibt es eigentlich für cod4 ein config file um noch mehr grafikqualität raus zu bekommen?
gibt ja inzwischen für viele spiele wie grid oder crysis...
 
Hallo Leute !
Ich habe ein Problem mit CoD4 und zwar stürzt das Spiel im Multiplayer nach ein paar min. ab, als Fehlermeldung erhalte ich dann "iw3mp.exe reagiert nicht mehr"
Hab schon das Internet abgeklappert, aber die Tips haben mir nicht geholfen Gestern hatte ich dann Vista plattgemacht, CoD4 gelöscht und dannach auf eine andere Partition installiert, das ergebnis ist das CoD4 noch schneller abstürzt als vorher Was kann ich noch tun damit das Game im MP bei mir laufen wird ? Gibt es hier Leute bei denen CoD4 auf Windows Vista Ultimate 64 Bit absolut ohne Probleme läuft ?
Bitte helft mir...

Danke und Gruß
Ch4oS

An die Mods : Sorry das ich den Sammelthread übersehen habe, bin net so oft in der Games abteilung :hail:
 
erster Start dauert ewig

Bei mir dauert der Start von COD4 nach dem Hochfahren immer ca. 3 min. Beende ich das Spiel, mache was anderes und starte dann COD4 erneut isses in 1 Sekunde da. Wodran liegt das?
 
Moin Hirschi,

du benutzt sicherlich nen Router oder? Dann trage die DNS IPs deines Routers (sollte bei Status zu finden sein) in deinem TCP/IP Protokoll ein und schon startet COD wieder normal schnell.
 
Hallo Leute !
Ich habe ein Problem mit CoD4 und zwar stürzt das Spiel im Multiplayer nach ein paar min. ab, als Fehlermeldung erhalte ich dann "iw3mp.exe reagiert nicht mehr"
Hab schon das Internet abgeklappert, aber die Tips haben mir nicht geholfen Gestern hatte ich dann Vista plattgemacht, CoD4 gelöscht und dannach auf eine andere Partition installiert, das ergebnis ist das CoD4 noch schneller abstürzt als vorher Was kann ich noch tun damit das Game im MP bei mir laufen wird ? Gibt es hier Leute bei denen CoD4 auf Windows Vista Ultimate 64 Bit absolut ohne Probleme läuft ?
Bitte helft mir...

Danke und Gruß
Ch4oS

An die Mods : Sorry das ich den Sammelthread übersehen habe, bin net so oft in der Games abteilung :hail:

benutzt du einen Crack?
Soundkarte?
 
Nein Crack benutze ich nicht es ist die original gekaufte Deutsche Version von CoD4, als Soundkarte hab ich die X-Fi ExtremeMusic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man CoD4 zur Zeit am günstigsten bekommt? Sprache ist egal (Englisch aber bevorzugt), geht ja nur um den Key für den Multiplayer.
 
Moin Hirschi,

du benutzt sicherlich nen Router oder? Dann trage die DNS IPs deines Routers (sollte bei Status zu finden sein) in deinem TCP/IP Protokoll ein und schon startet COD wieder normal schnell.

Die IPs? Da gibts aber nur eine einzutragen. Denke mal du meinst die 192....?
Hinzugefügter Post:
Weiß jemand wo man CoD4 zur Zeit am günstigsten bekommt? Sprache ist egal (Englisch aber bevorzugt), geht ja nur um den Key für den Multiplayer.

Die Keys gibts einzeln ganz günstig. Aber du brauchst ja das Spiel zum Installieren...

Meins hat mir vor zwei Wochen jemand für 44,- Euro mitgebracht, aber das wird wohl ein Einzelfall bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Keys gibts einzeln ganz günstig. Aber du brauchst ja das Spiel zum Installieren...

Meins hat mir vor zwei Wochen jemand für 44,- Euro mitgebracht, aber das wird wohl ein Einzelfall bleiben.

Ich hab die Englische DVD daheim liegen. Der andere Key wär nicht für mich sondern für eine Freundin. Die Installations-DVD ist da kein Problem ;)
 
@DrMabuse1963
Mh, die neuesten Treiber für Vista und XP hab ich direkt von der Logi-Site, gar nicht erst die von der mitgelieferten cd genommen.

Und die Makros funken auch nicht, wenn ich die G-Taste drücke wird das Bild angehalten und wenn ich die loslasse geht es weiter (ist wie nen richtiges Standbild dann)

Und na klar ist die schon geil aber ebend nur wenn sie auch funkt!

rolle1112

Dann laufen die Treiber der Tastatur nicht richtig!
Sonst müssten die G-Tasten ja gehen.
Alles noch mal runter werfen (an Logitech Treibern) und neu installieren.
Falls es nicht hilft, neue Tastatur zuschicken lassen.
Vielleicht ist die ja defekt
Hinzugefügter Post:
Bei mir dauert der Start von COD4 nach dem Hochfahren immer ca. 3 min. Beende ich das Spiel, mache was anderes und starte dann COD4 erneut isses in 1 Sekunde da. Wodran liegt das?

Das liegt daran, dass du Arbeitsspeicher besitzt.
Am Besten ausbauen und mir schicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das Problem mit der iw3mp.exe ,und habe jetzt mal die Datei mssmp3.asi um benannt in mssmp3.bak .Soll laut einigen Foren Funktionieren genauso einfach ein Mike anschließen (Headset) aber das bringt bei mir nichts,habe es schon 10 mal angeschlossen.Soundkarte ist die vom Asus Mainboard (Maximus II P45) mitgelieferte X-FI.Jemand sonst noch eine Idee,bevor man 50 seiten durchlesen muss oder sowas am besten an den Thread Anfang mit rein nehmen ,das es Probleme mit Soundkarten oder Treiber gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
als admin ausführen oder öffnen mit xp sind auch noch möglichkeiten
wenn die auch nicht helfen, musst halt neu installieren
 
Das hab ich alles durch... neuinstalliert hab ich auch, sowohl Vista als auch CoD4 selbst. Hab soeben meine X-Fi treiber komplett runtergehauen, da es oft heisst das meistens die Soundkarte bzw. die treiber daran schuld haben sollen, werde abends mal testen und berichten.

MfG
Ch4oS
 
vom spiel aus nein. Manu's admin mod bietet solch eine funktion und man muss auch nich jedem das rcon-PW geben. allerdings schützt er nicht vor PB-Kicks aufgrund von cheats oder kommunikationsproblemen der PB-dienste ;)
 
Es geht halt nur darum das man den Admin nicht kicken kann, so eine Art Immunität, wie es sie bei CS:S mit dem Eintragen in die Adminliste geht.Weil ich keine Lust wie letztens auf meinen Server geschehen, mich 3 Leute vermutlich von einem Clan mich per Votekick vom Server geschmissen haben, war noch nicht mal 10sek. drauf, gut die waren dann eben auch nicht mehr lange auf dem Server^^
 
steck mal die X-Fi in einen anderen PCI Slot...kein Witz

(habe auch die X-Fi mit Vista 64, hatte noch nie Probleme und spiele seit COD4 Release)

selbst wenn mir das System keine Konflikte oder ähnliches anzeigt :confused:

edit: so Leute ich weiß echt nimmer was ich machen soll....hab die X-Fi in sämtlichen freien PCI plätzen dringehabt, sie ganz rausgeholt, Onboardsound probiert (mit neusten Treibern) aber alles für die Katz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier mal OpenAL
 
:fresse: da lässt sich afair nix gegen machen außer voten zu deaktivieren :d

würd ich generell machen wenn du als admin aktiv bist und den server nicht sich selbst überlassen willst...
nen 100%igen schutz vor nem kick hast du aba auch als admin nich (gibbet nich bzw is mir nicht bekannt) selbst wenn kein vote is kann man dich immernoch mit /pb_kick *Nr* kicken wenns genug leute eingeben... also zum beispiel paar clanleute die dich ärgern wolln
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh