[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

haste evtl deinen namen geändert...
2 min hört sich nach leerem namen an... wenn de zB auf nem SD server tot bist und deinen namen ändern willst, und die zeile grad leer is und in dem mom deine anderen m8s auch draufgegangen sind und die runde zuende ist, dann zieht er dich aus dem menü und deine namenszeile is leer---> pbkick empty playername
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann alles mögliche sein, z.B. bloß der "pb init failure"...

Wenn der Fehler erneut auftritt, einfach mal ein manuelles update für PB durchführen.
 
also meinen namen habe ich definitiv nicht geändert!

@ Wackelsteife. jop werd ich machen, hoff doch das das erste und letzte mal war^^
 
So ich geh gerade mit HLSW in die Server und nun habe ich das nächste Problem -.-

Ich habe gestern/heute Mittag bei einem Kumpel gezockt, der dsl 16K hat, nun habe ich hier nur DSL Light und habe ingame eine Ping von über 800...

Lädt Cod ingame irgendwas runter?

Mfg
 
Anybody Connection problems?

gelbe "Code Autorisierung" + timeout beim connecten
 
So ich geh gerade mit HLSW in die Server und nun habe ich das nächste Problem -.-

Ich habe gestern/heute Mittag bei einem Kumpel gezockt, der dsl 16K hat, nun habe ich hier nur DSL Light und habe ingame eine Ping von über 800...

Lädt Cod ingame irgendwas runter?

Mfg

Nö, sofern ein Update verfügbar wäre, müßte man das extra laden...Evtl. ein PB update? Kannst Du aber auch manuell machen, um die Leitung nicht zu strapazieren.
 
Nö, sofern ein Update verfügbar wäre, müßte man das extra laden...Evtl. ein PB update? Kannst Du aber auch manuell machen, um die Leitung nicht zu strapazieren.

So nun geht wieder alles

Ping ist ~80-120
Und server werden auch wieder angezeigt :d 6,1k mit filter

Hab aber nichts verstellt etc lol

Mfg
 
Hallo

Ich versuch hier einen Dedicated LAN Server zu eröffnen, aber ich kann nicht darauf connecten. Der Server wird nicht gefunden.
Als Mod habe ich OpenWarfare.

Starten tu ich den Server so:

C:\CoD4-Server\iw3mp.exe +set fs_game "mods/openwarfare" +exec server.cfg +set dedicated 1

die CoD4 Serverconsole öffnet sich, aber es kann eben keiner connecten.

Starte ich aber das Spiel normal, und sage dann im GUI drinnen Dedicated: LAN , dann kann ich mich verbinden.

Da ich aber den Server auf einem Windows Server haben will, muss das ohne GUI gehen.

Was ist da faul? :wall:
 
server.cfg im richtigen Ordner? Keine Fehler in der cfg?

€:

Ich starte meinen Dedicated mit ModWarfare so: "C:\Games\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set dedicated 1 +set fs_game mods/mwf +exec server.cfg +set sv_punkbuster 0 +map_rotate
 
Ah endlich hab ich das Problem gelöst. Hab ihm keine Map mitangegeben beim Start. Mit +map_rotate geschieht nun auch deutlich mehr in der Console.

Trotzdem danke für die Antwort, buyman :)
 
hey leute,
ich habe meinen rechner neu aufsetzen müssen. leider findet mein cod4 mit patch 1.7 keine server mehr.quelle ist internet.
die firewall im router ist nicht verändert worden und im windows xp ist sie abgeschaltet. ergibt mir die updatezeit vom masterserver an, listet mir aber keinen einzigen server. was ist da faul?

danke für eure tipps.
 
Derzeit sind alle Masterserver von allen Call of Duty Teilen Down...
keiner weiß warum aber es ist so...du kommst somit auch auf keinen Server mehr, der nach dem Downgehen restartet wurde...
da hilft nur warten!

MfG
 
Ah endlich hab ich das Problem gelöst. Hab ihm keine Map mitangegeben beim Start. Mit +map_rotate geschieht nun auch deutlich mehr in der Console.

Trotzdem danke für die Antwort, buyman :)


Gern Geschehen. Ich kenne das Problem mit den Serverkonfigurationen. Ist schwieriger, als so manch einer glaubt - besonders wenn Sonderwünsche mit ins Spiel sollen.


Dazu gleich eine Frage: kann es sein, dass eine Änderung der Healingtime im Starndard-Spiel nicht übernommen wird? Ich hätte versucht den Wert etwas hochzudrehen, hat aber nicht wirklich funktioniert.
 
Derzeit sind alle Masterserver von allen Call of Duty Teilen Down...
keiner weiß warum aber es ist so...du kommst somit auch auf keinen Server mehr, der nach dem Downgehen restartet wurde...
da hilft nur warten!

MfG

Das Problem gab es gestern auch schon mal , so gegen 16.00 Uhr...

Gruss

Phelan
 
Es Spielt zu 100% im 2. WK!
verstehe gar nicht warum hier andere Gerüchte verbreitet werden!
Es gibt sogar schon Listen der Multiplayerwaffen und Fahrzeuge...

alles andere ist Unsinn!

MfG
 
ich kann auf keinen server mehr connecten ... steht überall nur warten auf code autorisierung bis er schließlich zeitüberschreitung hat....
is das n algemeines problem und hängt hier mit zusammen????
 
habe auch die probleme mit dem connecten . heute morgen um 10 uhr gings noch ohne probleme. jetzt kommt warte auf code-autorisierung , keine server mehr in der liste. naja muss ma halt warten bis es wieder geht.
 
ich hab server in der liste... ab ahalt des warten auf autorisierung -.-
kb zu warten bis wieder was geht... }:O

(wer hat denn montag früh um 10 zeit zum zoggn ;) )
 
Verstehe die Diskussion auch nicht ganz. Schaut euch doch mal die ganzen Previews zu dem Game an. Dann wisst ihr auch wo es spielen wird. WWII.
 
hm, habe auch das problem, bekomme keine server von cod angezeigt, auf den HWLuxx server kann ich aber zb problemlos connecten wenn ich per console und ip drauf gehe ... PB und patch 1.7 sind drauf... gibt es sonst noch eine möglichkeit nach servern zu scannen? bzw wer trifft sich mit auf dem HWLuxx server? IP: 134.99.12.102 Port: 28960
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh