[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eurogamer schrieb:
Hank Keirsey ist amerikanischer Lieutenant außer Dienst mit einigen Einsätzen im Golfkrieg. Jetzt ist er als militärischer Berater für Call of Duty tätig und verteidigt den historischen Schritt zurück als Fortsetzung einer nicht beendeten Geschichte: "Wir gehen nicht zurück; wir haben die Geschichte noch nicht zuende erzählt", verrät er gegenüber Eurogamer TV.

Keirsey betont, dass das Szenario in Call of Duty 5 - diesmal kämpft man in pazifischen Gefilden - ja ein ganz anderes sei. Die japanischen Soldaten seien ein "anderer Gegner, unerbittlich, hartnäckig". Zu der Entscheidung, das Geschehen in den Pazifikkrieg zu verlegen, kam man laut Keirsey nach Gesprächen mit 15 Kriegsveteranen aus dieser Zeit.

"[Es war ein] sehr schwerer Kampf, ein sehr knapper Kampf, und ein sehr mutiger Kampf - Treyarch hat ganze Arbeit geleistet, diesen Kampf hervorzuheben und die Geschichte zu erzählen", erzählt Keirsey über das Spiel und lobt das Spiel für seine Wirklichkeitsnähe. "Das Einzige", sagt Keirsey, "was uns fehlt, ist der Gestank, die Hitze, die verrottenden, madenübersähten Körper". "Und das bringen wir in einem Expansion Pack", witzelt Keirsey.

Quelle


Da bin ich ja mal gespannt :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Karten größer sein sollen als in COD4 finde ich gut. Fahrzeuge finde ich auch gut. Hoffentlich wird der Single Player nicht so ein "Moorhuhn" schießen wie in COD4.
 
ich denke mal das MG34 wird nur eine 50er trommel haben und das MG42 halt einen 200er gürtel, vieleicht wird sich das ganze so verhalten wie in vdod.

anderseits kann das MG34 auch nur als anti inf beim panzer zum einsatz kommen (alle deutschen panzer hatten nur MG34, abgesehen von der ringlafette einiger panzer wo MG42 drauf waren).

Keine Ahnung ob nur auf Panzer und juckt ob es echt so war oder nicht. Hoffe nur, dass das MG34 wie beim Top Addon COD OU war, wo man damit auch rumlaufen kann.
 
COD4 lässt sich nicht neuinstallieren

:heul: hi, ich hatte heute einige probleme mit cod4(z.b. kam immer die meldung, dass ker key autorisert würde, es passierte aber nichts und die zeit lief ab) also wolte ich es neu installieren und erhielt die meldung das bei der installtion irgend ein fehler mit laufwerk f sei(was ich aber nicht habe^^) wenn ich nun die cd einlege, kann ich auch mp/sp starten klicken auch auf deinstallieren, es passiert aber nichts wenn ich z.b. deinstlallieren klicke. der activision ordner ist auch schon gelöscht, wie kann ich das game nun wieder installieren?
tune up und so hab ich auch schon durchlaufen lasse, abr die cd denkt immernoch cod4 wär noch installiert :fire:
 
Das die Karten größer sein sollen als in COD4 finde ich gut. Fahrzeuge finde ich auch gut. Hoffentlich wird der Single Player nicht so ein "Moorhuhn" schießen wie in COD4.

Der Singleplayer ist für mich eher sowas bei `ne Beigabe. Mir ist ein gelungener MP und Coop wichtig, schon allein wegen der Langzeitmotivation :)
 
Jo, auf SP kommt es mir auch nicht so sehr an. Der wird zwar gespielt, aber wirklich spaß macht ja nur das MP-Online-Feeling ^^
 
wie kann ich denn genau welche von cod4 finden? hab ein regcleaner laufen lassen müsste doch dann weg sein oder...
 
Zuletzt bearbeitet:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Activision müsste der Pfad sein. Kann aber sein, dass wegen PB noch irgendwo anders Einträge sind...
 
thx für die schnelle antwort werds probieren(nutze vista 64bit)
Hinzugefügter Post:
kann unter activison nichts finden wenn ich es einfach bei suchen einge(kp wie sonst^^) hab pb auch deinstalliert aber es geht immer noch nicht! :( ich werd verrückt
Hinzugefügter Post:
hab da jetzt nach activison gesucht und einge reg_sz,reg_dword,reg_expand_sz gefunden, soll ich die löscehn? backup einfach mit wiederherstellungspunkt über vista?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sie löschen - schlimmer als jetzt kann es nicht werden ;)

Das Einzige, was Du offentlich gesichert hast, ist der Ordner mit dem Profil.

Ädit:

Wenn Du willst, kannst Du ja den cccleaner mal ausprobieren download. Schaden kanns nicht. Danach die CD rein und mit Rechtsklick das Setup öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ccleaner und tune up und so hab ich schon alles gemacht hat aber nets gebracht, kann ich also ohne bedenken alle suchergebnisse zu "activision" löschen?
 
Hier ist mal ein Video von dem Coopmodus:

youtube

Ich find die Aufteilung der Monitore ein bischen strange aber mal gucken, wie es später ausschaut :hmm:

Hier das Video nochmal mit besserer Qualität

Folgende Multiplayer Perks wird es voraussichtlich geben:

- Juggernaut (Durch Treyarch bestätigt)
- Ruhige Hand
- Extrem Bedingungen
- Martyrium (Durch Treyarch bestätigt)
- Schnelles Nachladen
- Bandoleer
- Iron Lungs
- Stopping Power (Bestätigt in August Ausgabe des engl. Xbox Magazine)
- Deep Impact (Bestätigt in August Ausgabe des engl. Xbox Magazine)
- Sonic Boom [Möglichkeit einen heftigeren und tödlicheren Kugelhagels]
- Last Stand
- Monkey [Ihr könnt auf Bäume klettern]
- Frogman [Ihr könnt schneller schwimmen]
- Play Dead [Ihr könnt euch tot stellen]
- Crouch Sprinter [Ihr könnt in geduckter Haltung sprinten]
- Banzai [Ihr könnt eure Melee Waffe auch während des Sprintens ziehen, schneller anwenden und fügt eurem Gegner höheren Schaden zu]

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
so.. das unmögliche ist wahr geworden..
mein key wird benutzt... kennt das einer? hat punkbuster vllt ein problem mit sich?!
ich würds ja nich lustig finden wenn wirklich einer meinen key hat^^
kann man den denn so einfach zufällig generieren???
 
Muss ja nicht unbedingt sein. Hattest eventuell vorher einen Absturz? Könnte ja sein, dass das Game denkt, Du zoggst noch.
 
hab von activision nur cod4 aber es kann doch niht sein dass als suchergebnisse(es sind ca.20) wichte windows eintrage oder so auftauchen? gefunden: reg_sz,reg_dword,reg_expand_sz
 
Garantien wird Dir wohl keiner geben können.

Wenn doch was "kaputt" geht, machst Du halt `ne Systemwiederherstellung.
 
ich hab sie gelöscht udn es geht trotzdem noch nciht die scheiß cd denkt es wär installiert
 
Kannst mal ja probieren, die CD in ein anderes Laufwerk zu legen und das Setup über den Ordner auszuführen. Sonst hab ich auch keinen Plan mehr, evtl. noch Systemwiederherstellung.
 
is wesentlich wahrscheinlicher als dass einer deinen key generiert
 
JESUS ^^ nein scherz aber ich hab mal rebootet und nochmal alles was noch zu activison da war gelöscht( eine sache) und es geht!!! vielen dank für die hilfe Wackelsteife

mfg
 
@Wackelsteife
mal schauen ob man die realität wieder USA pro und contra axis macht :rolleyes:
ich hoffe auch nur einmal auf ein spiel wo die axen nicht nur dummes kanonenfutter sind und die amis wieder "imba" sind.

@187Proof
das ginge auch.
 
Naja manche Perks hätte man sich echt schenken können.
Last Stand , Martyrium , Geduckt rennen,schneller schwimmen!?
Wird dann wohl einfach COD4 mit alten Waffen.
 
@Wackelsteife
mal schauen ob man die realität wieder USA pro und contra axis macht :rolleyes:
ich hoffe auch nur einmal auf ein spiel wo die axen nicht nur dummes kanonenfutter sind und die amis wieder "imba" sind.

Stimmt. Bei CoD4 war ja selbst bei höchstem Schwierigkeitsgrad der Gegner nicht viel mehr als Kanonenfutter ;)

Zumindest Hank Keirsey, der alte Veteran, hat das Game ja für seine "Wirklichkeitsnähe" gelobt. Dann scheint ja die KI doch etwas besser zu sein.

Zur Not muss man halt den SP links liegen lassen und sich gleich auf den MP stürzen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh