[Sammelthread] Call of Juarez - Bound In Blood

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Du ich weiss gerade überhaupt nicht was ist denn ein Dualfiew?

oooops - böser Vertipper ....

gemeint war Dualview - also 2 Monitore am Rechner ...

hat mich ne halbe Nacht gekostet rauszufinden das CoJ das nicht mag ^^

Ich kam auch immer bis in die ersten Sekunden des ersten Videos :eek:
 
Also ich hab auch zwei Monitore dranhängen, und bei mir funzt alles einwandfrei!!
 
Bei mir ebenfalls
 
Wild West´ Map Pack angekündigt!

Publisher Ubisoft gab offiziell bekannt, dass zu Call of Juarez: Bound in Blood nun das erste Map-Pack erscheinen wird.

Das Map Pack "Wild West" lässt euch den letzten Kampf des General Custer nacherleben. Weiterhin habt ihr die Möglichkeit, den Ausbruch der Konföderierten aus dem Gefängnis mit Hilfe eines Tunnels zu erleben. All diese Ereignisse können in jedem Multiplayer-Modus gespielt werden.

Der Preis ist noch nicht bekannt. Es soll noch diesen Donnerstag im PSN und XBL als Download zu Verfügung stehen. Ob es auch für den PC erscheinen wird, ist noch unklar!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=76295
 
Also neu Installieren hat auch nichts geholfen, Hintergrundprogs beenden auch nicht. Graka ist ne Toxic HD4870 1GB, Catalyst 9.7
Prozzi: i7 920 @ Stock
RAM: 6GB DDR 1333 von Corsair (im BIOS von 1066MHz auf 1333Mhz gestellt, sonst nichts geändert im BIOS)
Mobo: GA-EX58-UD4P

Also mehr als ausreichend^^
Alle anderen Games wie z.B. World in Conflict oder Anno 1404 laufen problemlos @ max Details + aa + af...
Wäre echt Dankbar, wenn jemand helfen könnte.

Werd's nachher mal auf meinem alten Notebook installieren um zu gucken ob ichs wenigstens Spielen kann. Wenn dann wirds sowieso nur auf low laufen^^
Notebook geht nicht, weil zu schlecht :fresse:
Keiner ne Idee? Ich hab schon alles mögliche ausprobiert :(
Gibt's hier evtl. jemanden, der mitm crashlog was anfangen kann?
 
Ohh wie es mich ärgert..:mad:
Da daddelt man 50 min auf nem server und 10 min vor ende man wieder
"Verbindung zur Lobby..."

und wieder für umme.. :wall:

wem sagst du das, das kenne ich zu genug, hab aber auch schon phasen gehabt wo es 2 stunden ohne probs lief im mp
 
morgen werd ichs mir wohl holen gehen, ich lass mir aber beim single player ne weile zeit ^^
 
so hab nunmal 10minuten gespüielt, ich muss sagen, die Grafik ist mal sehr geil, die performance sowieso, nur leider grade ned so viel zeit zum zocken, wohl erst am montag wieder.
 
Die Duelle find ich mal richtig behindert und nervig... :wall:
 
Die einzige "Verbesserung" die ich im Moment wahrnehme, ist das NUR noch schlechte (privat)Server zur Verfügung stehen.

Gab es denn schon mal dezitierte Server von ubisoft für dieses game?

nein, gab es nicht und wird es wohl auch nicht geben. ubi scheißt drauf was die community braucht. hauptsache geld kommt rein, der rest ist denen doch egal.
 
Müsste der hier sein:
C:\Users\[USERNAME]\Documents\Call of Juarez - Bound in Blood
 
o_O 4h 3min Gesamtspielzeit ist ja wohl ein Witz. Aber spannend wars. :)
 
Ne, schon probiert, ist nicht mein Spiel. Von CS1.6 kriegt mich nichts weg :d
 
Hm. Ich hab das erste Mal auf "mittel" gespielt und eigentlich (bis auf eine Mission) immer, wenn es ging, mit Thomas, und da jeder Gegner mit einem Pistolentreffer umzulegen ist, war es ab dem Punkt, wo man (sehr) gute Schnelllader bekommt, ziemlich öde. Aber kann gut sein, dass es auf "sehr schwer" übler ist :) Wobei die Pistolenduelle dann wahrscheinlich ziemlich schnell frustrierend waren, das könnte ich mir zumindest vorstellen.
 
Die Pistolenduelle sind dann wie gehabt. Da macht das keinen Unterschied.
Bei gegnerischen Treffern im normalen Spiel sieht das dann ganz anders aus.
Je nach Waffe, ein Treffer und aus.
Ich weiß garnicht, was Ihr immer mit den Duellen habt. Wenn man mal drauf achtet auf was es ankommt, sind die ganz easy.
 
fand die Duelle jetzt auch nicht soo schlimm...
aber....auf "mittel" fang ich keinen Shooter mehr an... da muss von Anfang an Herausforderung her...sonst machts mir keinen Fun...
 
Über einen Monat NACH Release?
Ist das nicht ein wenig spät?

Kommen Demos nicht i.d.R vor Release?
 
Meistens. Ist aber immernoch besser als nichts.


@ Prof.66


Natürlich. Habs geändert. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh