[Sammelthread] Call of Juarez - Bound In Blood

hey mal ne frage:
kann des sein, dass call of juarez 1 zeitlich nach dem bound in blood spielt`? hab da nämlich folgende beschreibung gefunden:

Ray, der Bruder seines Stiefvaters, ehemaliger Revolverheld und
nun Priester, bemerkt den Schusswechsel und findet die
abgeschlachteten Leichen seines Bruders und dessen Familie wieder.
Ploetzlich sieht er Billy mit einer blutigen Peitsche und am
Scheunentor klafft der in Blut geschriebene Satz „Call of Juarez“.
Billy flieht in Panik. Ray schwoert den Tod seines Bruders zu raechen
und macht sich auf die Jagd.

weil am ende wird ray ja zum priestern und sein bruder lebt noch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...so, habs nun auch durch.

Fazit: ganz nett ! :p

positiv:
- grafik ist gut, sooo gut wie manche hier fand ich die grafik aber nun auch wieder nicht
- abwechslung durch personenwahl

negativ:
- kein wirkliches zielen über Kimme/Korn; faden"kreuz" nicht abschaltbar
- die duelle nerven
- sp etwas kurz
- irgendwie hatte ich immer das gefühl, eine consolenportierung zu spielen
k.a. warum

mp hab ich nicht getestet

Grüße Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
hey mal ne frage:
kann des sein, dass call of juarez 1 zeitlich nach dem bound in blood spielt`? hab da nämlich folgende beschreibung gefunden:



weil am ende wird ray ja zum priestern und sein bruder lebt noch.

das kann nicht nur sein, daß ist so ;)
 
Der totale Schrott... 10 mal hintereinander verreckt beim Entkommen in der Pferdekutsche in der ersten Stadt. Der lädt auch so kacklangsam nach. Das Zielen ist auch eine Glückssache..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehste morgen gegen 21°° on. Ich mach einen auf und wir spielen eine gepflegte Partie "historische Ereignisse". Roach hatte gestern wohl keinerlei Probleme bei mir (Ping, Lags, disconnected etc.).

jup, lief wirklich astrein beim tias auf`m server

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

Der totale Schrott... 10 mal hintereinander verreckt beim Entkommen in der Pferdekutsche in der ersten Stadt. Der lädt auch so kacklangsam nach. Das Zielen ist auch eine Glückssache..

nur weil du`s nicht gebacken kriegst und vieleicht einfach zu schlecht triffst ist das spiel kacke :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

sterbe da auch immer,immer am ende...was muß ich da tun,wirklich alle töten?

auf jedenfall möglichst alle von der gruppe die einem um die kurve rum auflauert wo es aus der stadt rausgeht

hab auch ca. 5 versuche gebraucht, dann hatt ich`s aber
 
jup, lief wirklich astrein beim tias auf`m server

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------



nur weil du`s nicht gebacken kriegst und vieleicht einfach zu schlecht triffst ist das spiel kacke :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------



auf jedenfall möglichst alle von der gruppe die einem um die kurve rum auflauert wo es aus der stadt rausgeht

hab auch ca. 5 versuche gebraucht, dann hatt ich`s aber

Bei der letzten Gruppe,erwische ich immer einen nicht,dann bin ich tot :(

....probieren geht über studieren,bis jetzt machts jeden fall großen Spaß.
Ist jetzt nicht das Übergame,aber ein guter Shooter...würde von mir um die 85% bekommen,viel besser als der Mist,der nen übelsten Hyper erfährt und dann totaler Schrott ist,sei es durch katastrophale Technik (GTA4,Arma2) oder langweilige Missionen (GTA4)!!!
 
Nach guten 8 Stunden Spielzeit habe ich den Abspann gesehen.

Ich möchte gerne die Idee von Guinnes aufgreifen und ebenfalls Pro- & Kontra-Punkte anbringen:


+ Gelungen, glaubwürdige Umsetzung des Western-Settings
+ gute deutsche Sprecher
+ solide Tonkulisse (Musik und Sounds)
+ überzeugendes Charakterdesign der Hauptprotagonisten
+ gutes Missionsdesign (perfekt in die Story eingebunden)

- kurze Spieldauer
- beschränke Handlungsfreiheit
- etwas zu viele Duelle

mfg
DR. NO
 
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will Call of Juarez bound in blood auf meinem Asus G1S Laptop spielen. Die Daten:
Core 2 Duo T7300 mit 2Ghz
Ram 2GB
Grafikkarte Defoce 8600 M GT
HDD 500GB Samsung 5400

Problem:
Das Game ruckelt immer wenn ich schiesse. Egal ob Single oder Multiplayer Mode.
Grafikeinstellungen im Treiber (181.00 nicht der neuste, aber den letzten Graka Treiber für die Karte 185.85 bekomme ich nicht anständig zum laufen) und im Spiele auf Performance eingestellt, Auflösung 1024x768.
Wenn ich mich umschaue läuft alles flüssig, wie gesagt nur wenn ich baller dann bleibt er hängen, Bild und auch Ton für ca nen Sekundenbruchteil aber kontinuierlich und deutlich spürbar (sehr störend).
Direct X von der Spiel-CD installiert, also aktuell.
Chipsatztreiber sind die neusten drauf. Glaubt ihr es könnte am Soundtreiber liegen? (Realtek)
Andere aktuelle Games laufen problemlos, trotz des Grakatreibers.
Für Tipps bin ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie is denn deine Tonwiedergabe in Windows eingestellt?

Sofern ich mein Standardformat nicht auf "16 Bit, 44100 Hz (CD-Qualität)" einstelle stürzt mir das Spiel während der ersten Zwischensequenz schon ab... evtl. hat das auch mit deinen Rucklern zu tun?
 
lobby ist mal wieder down und somit nix mit mp zocken :kotz:

ich liebe es... :mad:
 
Hallo Scream,

wo hast Du das denn genau eingestellt mit den 16 bit?
 
Wahrscheinlich bist Du mit deiner Petition jetzt auf der schwarzen Liste :d
und weil ich armer Tropf unterschrieben habe, komm ich auch nicht rein.
Gegen 21°°Uhr versuch ich es nochmal. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

jup, jetzt haben wir auf lebzeiten verschissen bei ubisoft :d
 
Gerade nochmal probiert aber no chance. Vor lauter Verzweiflung hab ich nochmal ein
SP angefangen, auf sehr schwer. Ganz schön knackig. Da ist nichts mehr mit Augen zu, Hurra gebrüllt und durchrushen. Einen letzten Versuch im MP starte ich nochmal um halbzehn, zehn. Schaumer mal.
 
Gerade nochmal probiert aber no chance. Vor lauter Verzweiflung hab ich nochmal ein
SP angefangen, auf sehr schwer. Ganz schön knackig. Da ist nichts mehr mit Augen zu, Hurra gebrüllt und durchrushen. Einen letzten Versuch im MP starte ich nochmal um halbzehn, zehn. Schaumer mal.

leider immer noch down, wird also heute nix mehr mit zocken wohl :(

aber die petition hat schon 50 einträge :)

hoffe es werden noch viel mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scream,

wo hast Du das denn genau eingestellt mit den 16 bit?

Die Einstellung hier:

cojbibaudioscreama.jpg


Über Eigenschaften der "Lautsprecher" kommste in das Menü. War bei mir auf 24 Bit, 192000 Hz (Studioqualität) eingestellt.
 
Vielen Dank erstmal. Leider hat das auch nichts gebracht.
Meint Ihr mein Notebook ist zu schwach? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da andere Titel bisher immer einwandfrei liefen, natürlich auch aktuelle.
 
Gibt es inzwischen schon Extra missionen oder sowas zum Download ? Und wie schaut es mit den codes für exclusiven spielinhalten aus ?

Hab das Game nun schon seit mehreren Wochen durch und seitdem nicht mehr gespielt ... brauch SP nachschub. Vorallem dieses Rumreiten und Aufträge Erledigen hatte mir SEHR gut gefallen.
 
Würde mich auch interessieren.
Bissl Nachschub wär klasse.
 
Gibt es inzwischen schon Extra missionen oder sowas zum Download ? Und wie schaut es mit den codes für exclusiven spielinhalten aus ?

Hab das Game nun schon seit mehreren Wochen durch und seitdem nicht mehr gespielt ... brauch SP nachschub. Vorallem dieses Rumreiten und Aufträge Erledigen hatte mir SEHR gut gefallen.

spiel den mp, wenn er mal läuft :fresse:

dafür wird es wohl noch neue maps geben, ob was für den sp kommt weiß ich nicht
 
habs jetzt auch durch.. 4h23min

vieeeeeeeeel zu kurz :( naja mp geht hoffentlich.. irgendwann ^^
 
:: Quizfrage am Sonntag::

Was passiert, wenn man einen Uninstaller eine Flasche Alkohol gibt?



Antwort:
show.php

ja ich weiß... ich habe das O vergessen ^^
 
haha :d
Ich glaub man sollte den übersetzern lieber keinen Alk geben ;)
Aber zum glück wurde die Synchronisation so übersetzt, dass man es auch als verständlichen Satz auffasst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luk4s

In 4 Stunden 23 Minuten durch.:shake::confused::shake:
Wie geht denn dies zu... Bist durchgerannt mit Trainer oder wie kann einer dies in so extremer Zeit schaffen, manche Level gehen schon mit 35-40 Minuten zu Buche, und dann braucht so gut wie jeder noch einige Anläufe bei gewissen "Strecken".
Realistisch bei diesem Game sind doch eher 8-9 Stunden, mit einigen Nebenmissionen (Geld verdienen) inklusiv.
Aber jedem so wie er/ sie es mag!:hail:
 
es stand so am ende.. hab 2 nebenmissionen gemacht und die videos immer zur hälfte geguckt.. spielgrad war mittel.. anläufe brauchte ich nur bei den duellen, und das nur kurz..
 
sag mal könnt ihr noch die statistik im mp aufrufen? bei mir kommt da immer "daten werden geladen - bitte warten" (oder so ähnlich) und dann nach einer weile die fehlermeldung, ich soll meine anmeldung bei der lobby überprüfen. zocken geht aber problemlos. von einem tag auf den anderen konnte ich die statistiken nicht mehr empfangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh