Tias
Wasserkocher
Eben gerade gezockt, mit Briten und Skandinaviern (war nett), die Statistik ging einwandfrei. Wobei ich schwer abgerutscht bin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben gerade gezockt, mit Briten und Skandinaviern (war nett), die Statistik ging einwandfrei. Wobei ich schwer abgerutscht bin
@Luk4s
In 4 Stunden 23 Minuten durch.
Wie geht denn dies zu... Bist durchgerannt mit Trainer oder wie kann einer dies in so extremer Zeit schaffen,
Ich will gar nicht wissen wie das auf Sehr Schwer ist
Hat es mal einer mit ner GTS250(512MB) gespielt?
nein, aber es wird damit problemlos laufen mit hohen details, das ist sicher
Überlege mir gerade das Spiel wegen dem Multiplayer zu kaufen. Nun ist die Frage ob es rel. viele Spieler gibt und der Multiplayer einigermaßen bugfrei ist.
MfG
Hallo
Ich habe gestern folgendes gehabt ich war zum ersten mal im Spiel..habe die Grafik also alles eingestellt..und kurz darauf landete ich wieder auf dem Desktop..ist das hier bei euch auch schon vorgekommen?
Hallo
Ich habe gestern folgendes gehabt ich war zum ersten mal im Spiel..habe die Grafik also alles eingestellt..und kurz darauf landete ich wieder auf dem Desktop..ist das hier bei euch auch schon vorgekommen?
Lol warum rusht ihr das Game eigentlich alle so durch?
Ich hab 13 Stunden gebraucht, habs richtig genossen auch die Landschaft einfach mal bissel rumgelaufen .
Sollte man bei sonem geilen Spiel wirklich machen .