[Sammelthread] Call of Juarez - Bound In Blood

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben gerade gezockt, mit Briten und Skandinaviern (war nett), die Statistik ging einwandfrei. Wobei ich schwer abgerutscht bin :heul:

ein paar tage nicht gespielt und runter geht`s in der liste, ist ja nix neues :)

aber komisch das sie bei mir nicht mehr lädt, kann echt nicht nachvollziehen wo das problem liegt.
 
hat jemand nen savegame von dem haus der mutter?
 
hm, dachte eigentlich das ich nicht soo schnell währe.. kam mir länger vor ;) naja seis drum.. wenigstens mal gute 4 1/2h die sich spielerisch gelohnt haben! kann das ganze ja auch noch mit thomas durchzocken.. hab immer mit ray gespielt ;) mit 2 schnellladern :love:
 
Spiel es grad auf Schwer (hatte es in Mittel zum ersten mal durchgespielt) - das ist ja brutal schwer.
War grad bei dem Akt, in dem man frei in der Gegend rumrennen kann (die erste Mad hap in der das möglich ist) und den Auftrag angenommen, in dem man die eine 'Bande' niedermachen muss, was ja letztenendes zu dem Boss führt der sich, etwas höher gelegen, immer hinten den Felsen versteckt...
Ich glaub ich war da jetzt ne halbe - dreiviertel Stunde drüber.

Tipp:
Versucht den Akt mit Thomas zu machen, denn der kann mit Bögen schießen.
Zielt man mit dem Bogen, sieht man alles in Slow Motion und somit hat der Boss weniger Zeit auf einem zu schießen - denn der macht immer Headshots, auch wenn man immer hin und her hüpft.

Ich will gar nicht wissen wie das auf Sehr Schwer ist :shake:
 
Ich will gar nicht wissen wie das auf Sehr Schwer ist :shake:

Sehr schwer :d.

Wobei das sehr verschieden ist. Die Flucht mit der Kutsche aus der Stadt klappte prompt beim ersten Mal. Bei der Szene, in der man den Schaufelraddampfer versenken muss, bin ich fast verzweifelt. Als ich dann allerdings eine andere Taktik probierte, klappte auch dies. Man muss halt insgesamt langsamer und umsichtiger vorgehen.
 
Hallo

Ich habe gestern folgendes gehabt ich war zum ersten mal im Spiel..habe die Grafik also alles eingestellt..und kurz darauf landete ich wieder auf dem Desktop..ist das hier bei euch auch schon vorgekommen?
 
einseitige geschichte heute gewesen auf dem pub :fresse:

 
das game muss ich mir nun auch mal zulegen, wird bestimmt geilo^^

Hat es mal einer mit ner GTS250(512MB) gespielt?
 
Benötigte Zeit: 5h 10min.
War nen cooler Singleplayer, hat auf jeden Fall jede Menge Spaß gemacht.
 
Überlege mir gerade das Spiel wegen dem Multiplayer zu kaufen. Nun ist die Frage ob es rel. viele Spieler gibt und der Multiplayer einigermaßen bugfrei ist.

MfG
 
Kommt das immer vor?
Oder nur ab und an - oder hattest das bisher nur einmal?
 
Hallo

Ich habe das Spiel bis jetzt nur ein mal gestartet..und als ich die Grafik ausgewählt habe landete ich wieder auf dem Desktop..seitdem nicht mehr gespielt das gute Spiel..werde das jetzt die nächsten Tage ausgiebig weiterbeobachten..

Gruß
 
Auch ich hab mal ne Frage zum Online spielen. habt ihr irgendwelche IP´s von Servern o.ä., ich und mein Kumpel probieren krampfhaft einfach zum Spielen zu kommen, die meisten Server ( sind ja nur so 6-8 max ) sind ja so langsam und laggi, ist ja n Witz.
Also bin da für jeden rat dankbar !
 
gibt es eigentlich schon von nvidia wieder nenneuen Triber? bisher sind ja die radeon Karten vorne dran, vorallem die HD4770 in 1680er Auflösung ist nur knapp hinter ner GTX 260.
 
Hallo

Ich habe gestern folgendes gehabt ich war zum ersten mal im Spiel..habe die Grafik also alles eingestellt..und kurz darauf landete ich wieder auf dem Desktop..ist das hier bei euch auch schon vorgekommen?

Hab ein ähnliches Problem wenn ich den Single Player starten möchte. Die erste Cutscene beginnt und kurz darauf lande ich auf dem Desktop -.- Weis da jemand abhilfe?
Ich nutze Win7 RC.


Wäre euch sehr dankbar
 
Hab das Spiel auf Win7 RC 64 Bit durchgespielt.
 
Also neu Installieren hat auch nichts geholfen, Hintergrundprogs beenden auch nicht. Graka ist ne Toxic HD4870 1GB, Catalyst 9.7
Prozzi: i7 920 @ Stock
RAM: 6GB DDR 1333 von Corsair (im BIOS von 1066MHz auf 1333Mhz gestellt, sonst nichts geändert im BIOS)
Mobo: GA-EX58-UD4P

Also mehr als ausreichend^^
Alle anderen Games wie z.B. World in Conflict oder Anno 1404 laufen problemlos @ max Details + aa + af...
Wäre echt Dankbar, wenn jemand helfen könnte.

Werd's nachher mal auf meinem alten Notebook installieren um zu gucken ob ichs wenigstens Spielen kann. Wenn dann wirds sowieso nur auf low laufen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol warum rusht ihr das Game eigentlich alle so durch?
Ich hab 13 Stunden gebraucht, habs richtig genossen auch die Landschaft einfach mal bissel rumgelaufen :).
Sollte man bei sonem geilen Spiel wirklich machen ;).
 
Lol warum rusht ihr das Game eigentlich alle so durch?
Ich hab 13 Stunden gebraucht, habs richtig genossen auch die Landschaft einfach mal bissel rumgelaufen :).
Sollte man bei sonem geilen Spiel wirklich machen ;).

kann diese schbnell durch zocker auchned immer verstehen, ich spiel da eher imemr gemütlich ned shcnell schnell, vorallemwie du sagst, das game sieht so super aus da will ich auch was davon haben.
 
@ Chris_1982

Hast du Dualfiew ?
das wars bei mir ^^

kann auch ein Soundtreiber sein ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh