[Sammelthread] Call of Juarez - Bound In Blood

Kann es denn sein dass dieses COJ 2 extrem anfällig ist für OC Grafikkarten oder gar die ATI Tray Tools ganz und gar nicht mag, denn Ohne beides stürzt mir das Game NICHT ab, habe ich aber die HD4870 @810/950 mittesl ATT stürzr mir das Game ab, bzw. hängt sich auf und das Bild friert ein, der Sound geht aber etwas länger nach...
Wer hat Ähnliches erlebt ?

Geht mir auch so, jedesmal nach etwa 15min blackscreen mit hinweis des LCd nicht unterstützer Modus oder nen schönes buntes Bild ton läuft auch weiter.

Muss mal ohne OC versuchen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Spiel, bin grad beim 3. Duell.
Läuft auch mit meiner alten Grafikkarte auf Low-Mid auf 1440x900 noch recht gut...

Ich häng immer an den Duellen :(
Muss ich nur schnell nach unten fahren mit der Maus?
Schiesst der von alleine oder muss ich auch noch drücken?
Beim 2ten hab ichs irgendwie geschafft - mit viel Glück :d

geht mir genauso, die duelle halten echt auf und rauben mri den letzten nerv.

bin grad in dem duell gegen den mexikanischen gangster(nebenmission) und komme einfach nicht dazu ihn zu töten.

gibts da nen trick? sobald die glocke ertönt zieh ich mit der maus meine pistole und feuer ab, blöderweise bin ich wenn das fadenkreuz rot wird schon tot.

oder kann eventuell daran liegn das ich mir 2* ranger premium als pistole gekauft habe und diese ja recht langsam ist.

ich spiele mit sehr niedriger Sens, hab die für die Duelle schon raufgestellt auf Max, packs aber trotzdem nicht :d

Bei den Duellen müsst ihr halt immer ganz nah mit der Hand am Holster sein, beim Glockenschlag Maus nach links unten, wieder hoch und abdrücken. Irgendwie ist da auch so ein halbes Autoaiming dabei.

Bei den Duellen müsst ihr halt immer ganz nah mit der Hand am Holster sein, beim Glockenschlag Maus nach links unten, wieder hoch und abdrücken. Irgendwie ist da auch so ein halbes Autoaiming dabei.

also die hand ist bei mir immer so nah wie möglich am holster, klappen tut es leider in den seltensten fällen.

schon nervig das die duelle so blocker sein können...dann lass ich die nebenmissionen eben sein.

Das gibts nicht ich gehe immer an der gleichen Stelle kaputt. Immer kurz nach dem letzten Gegner. :mad: :grrr:

dann musst du vorher mehr killen, dann kriegst du auch weniger ab

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

Nettes Spiel, bin grad beim 3. Duell.
Läuft auch mit meiner alten Grafikkarte auf Low-Mid auf 1440x900 noch recht gut...

wenn er die knarre zieht, dann muss man mit dem fadenkreuz auch noch auf den gegner druff und wenn es rot wird dann ist das der fall und mann kann abdrücken. deshalb sollte man guckn, daß man immer parallel zum gegner steht (mann kann sich ja links u. rechts bewegen), wenn der gegner unscharf aussieht, steht man ihm nicht direkt gegenüber und es wird schwierig. dem vom letzten duell hab ich voll in die eier geschossen, das hat gereicht :haha:

Habs grad eben durch, seit langem mal wieder ein spitzen Spiel das echt rockt. Super Story, interesante Charactere also alles wasn spitzen Spiel braucht. Nur leider etwas zu kurz, hab ca. 6 h gespielt und nu isses durch. Verdammt, dachte das überbrückt die Zeit bis zum neuen CoD. Naja kann das Spiel ohne weiteres empfehlen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:02 ----------

Wegen den Duellen mir hatt gefohlfen, das kurz vorm Glockenschlag die Musik aufhört. Dann wusste ich immer das es gleich losgeht. :shot:

@kloetenpeter: Hab das ganze Game als Ray mit den Rangern druch. Geht also wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Jake Dunn
Wenn ihr eure Kisten OCed, dann auch mal die Stabi testen ^^

Läuft ja sonst auch alles nur das net... :)

Habs auch grade durch. Ist echt ein tolles spiel vor allem wenn dann die AHA effekte einsetzen sofern man Teil 1 gespielt hat was ich jedme vorher empfehlen kann so ist das spiel noch cooler. Fands zwar vom Stil her nicht so Authentisch wie Teil 1 aber trotzdem Story,Grafik,Spieltiefe alles Top.

Für mich eins der Spiele des Jahres und was das tolle dran ist es wurde im vorfeld nicht so gehypet und ist besser als alle spiele der letzen Zeit die so gelobt wurden im vorraus und hinterher auch nur wie jedes andere waren.

Wie schafft man denn das zweite Duell ?

(Bei dem man der Frau versucht zu helfen)

Ich habe nicht mal die Waffe in der Hand schon bin ich tot.

Versuch mal die Hand ganz nah an deine Waffe zubringen, kurz vor die Stelle bei der er mit dem Finger schüttelt. Und dann immer darauf achten, das du mit deinem Ziel mitgehst, so dass er immer mittig vor die steht. Dann sollte es klappen.

Für mich eins der Spiele des Jahres und was das tolle dran ist es wurde im vorfeld nicht so gehypet und ist besser als alle spiele der letzen Zeit die so gelobt wurden im vorraus und hinterher auch nur wie jedes andere waren.

das sind meines erachtens generell die besten spiele...siehe damals riddick. bombenspiel und es wurde nicht so ein bohei drum gemacht.

das sind meines erachtens generell die besten spiele...siehe damals riddick. bombenspiel und es wurde nicht so ein bohei drum gemacht.

Ja das stimmt, ich denk das liegt auch einfach dran dass man dann unmögliches von dem Spiel erwartet und vom andern überrascht wird. Aber fakt ist CoJ1+2 :drool:

Mist...
Was ist genau der Unterschied zwischen der "uncut" und der 16+ Version?
Hab' grad aus Versehen die 16+ Version gekauft und ziehe einen Umtausch in Betracht.

Wenns aber nur um etwas weniger Blut geht, könnte ich das verkraften...

Brauchst du nicht!!! Die englische ist halt ab 16+ und die deutsche ab 18 (wehn wunders bei den BPJS arschgeigen :mad:)

alle Versionen sind gleich UNCUT

hab gerade den mp ausprobiert, viele server gibt es noch nicht (waren 23 bei mir), ist es bei euch auch so, daß bei ca. 80% der server beim connecten es diese fehlermeldung gibt?

aber auf 2 o. 3 bin ich draufgekommen. blick zwar noch nicht die spielmodi durch, aber macht auf jedenfall schon laune. :)

Danke für die Info!

Ich habe hier eine deutsche Version die ab 16 ist...
Liegt wahrscheinlich daran, das ich diese hier in Österreich gekauft habe.
Da sind die Jugendschutzbestimmungen nicht so streng ;)

Kann übrigens nur bestätigen das das Game richtig cool ist.
Unschlagbare Atmospäre, gute Grafik und mega Performance (mit meinem System kaum unter 60 Frames)

Diese Nordstaaten/Südstaaten geschichte am Anfang hat mir noch nicht so zugesagt,
aber speziell in Mexico glaubt man fast man ist in einer dieser "El Mariachi" Filmen.

ist die Ösi ^^ aber wie gesagt alle Versionen zu 100% gleich uncut.

Ich hoffe, ich krieg Morgen auch endlich das Game geliefert, sonst werd ich mal mit nem Gaul bei der Post vorbei reiten und ein paar Dynamitstangen reinschmeißen und mit einem lauten jehaaaaaaa davonreiten :fresse:

00007983.gif

Ich habe ein Soundproblem, bei mir kommt der Sound nur aus den vorderen 3 Boxen. Habe ein Teufel Concept E 5.1 und ne Creative X-Fi Music auf Vista 64Bit SP2.

Was muss ich da einstellen?

Habe ein Online Problem, manchmal wen ich Online spiele stürzt das Game ab und sagt mit das die exe ein Problem festgestellt hat....

@Edding

Ohne OC der HD4870 1GB auf 810 GPU Takt läuft das Spiel nun besser, stürzt nicht mehr ab, wie sieht es nun bei Dir aus. Läuft es auch bei dir nun rund oder eben doch nicht ?

Die Duelle sind wirklich sehr schlecht gemacht. Ich vermute aber auch technische Mängel. Oder ist das nur bei mir so: Immer wenn ich gezogen habe und das rote Fadenkreuz aufleuchtet, könnte ich abdrücken (der Gegner ist oft langsamer), nur leider kann ich noch so viel auf die linke Maustaste hämmern, es will sich einfach kein Schuss lösen! Das ist reine Glückssache. Ansonsten funktioniert die Maus freilich einwandfrei!

Witschie, jo... gestern habe ich ca. 10 Mal das Duell verloren und beim 11. Mal hab ich wieder gepennt, weil ich auf die Musik gehört hab :d, hab dann die Maus ca. 2mm nach unten gerissen, nicht geklickt und hab gewonnen :fresse: Mal so, mal so..

Also mit dne Duellen ist echt sehr merkwürdig, ich habs schon durch und hab jedes beim 1. mal gewonnen ist ja auch eigentich absolut nicht schwer. Echt komisch dass hier manche so probleme haben damit ich dachte eigentlcih wenn ich das schaffe dann is das nicht so schwer :d

Vielleicht liegts ja am Schwierigkeitsgrad?

wenn wer auch die X360 Version hat, können wir ja mal ein Online Shoot Out machen ^^

ma schauen wer schneller ziehen kann muhaaaaa ^^

12Leute wär auch geil

habe auch keine probleme mit den duellen.manchmal brauch ich 2 anläufe doch dann ist der gegenüber am boden.

mein bruder hingegen hat in den duellen probleme überhaupt zum zug zu kommen.

liegt meiner meinung nach doch eher an der jeweiligen person und wie sie mit der etwas gewöhnungsbedürftigen steuerung in den duellen zurechtkommt.

mal ne Frage zwischendurch - kann man ein im MM gekauftes CoJ2 auch ins Steam integrieren ?

Mag Steam hald recht gerne ^^ kein Updatestress und so ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh