[Sammelthread] Call of Juarez - Bound In Blood

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas nennt man Taktik die Hersteller wollen halt nich das Spiel löscht,und bevor man sich tot lacht :d

Sowas nennt man Taktik die Hersteller wollen halt nich das Spiel löscht,und bevor man sich tot lacht :d

der screen ist nicht von dir gefaked? :shot:

Bei mir klappt das nicht mit dem "LMT" drücken, um die Geier abzuschießen:
Der Revolver spannt sich nicht - der screen wirkt wie eingefroren und auf der Dialogseite steht der Hinweis mit dem "LMT" zigmal und danach geht's nicht weiter. :-[

Y drücken geht da auch nicht. Wie geht dieser Schei.?
Kann man das auch anders lösen?

Hat jetzt geklappt, die Maus reagiert bloß sehr träge bei dem Ablauf, muß die über das halbe Pad ziehen. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Oo

stell ich mich dumm oder wie ?

Bin im erstem Level - bei der Kanone und segne andauernd das Zeitliche oder halte nicht genug auf ...

Runterlaufen hält man irgendwie nicht länger als n Paar Sekunden aus ?!?

Normal stell ich mich doch sonst nicht so an ^^

Du musst die Flöße treffen, wenn sie sich noch am anderen Ufer bzw. maximal Flußmitte befinden. Dann klappts.

Das mit dem MP Modus liegt wohl daran, dass es viele selbst erstellte Spiele sind (grottige Latenzen/wenn der Ersteller abbricht oder der PC verreckt, geht halt garnichts mehr). Wenns erstmal dedicated Server gibt, sollte das klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der MP heute gar nicht mehr, gestern lief noch alles perfekt...
Jetzt verliere ich immer die Verbindung zur Lobby.:mad:

Edit: Wenn ich jetzt versuche zu verbinden, bin ich gleich auf dem Desktop...

Zuletzt bearbeitet:
Oo

stell ich mich dumm oder wie ?

Bin im erstem Level - bei der Kanone und segne andauernd das Zeitliche oder halte nicht genug auf ...

Runterlaufen hält man irgendwie nicht länger als n Paar Sekunden aus ?!?

Normal stell ich mich doch sonst nicht so an ^^

du musst mit der kanone wie gesagt die flöße versenken und das möglichst wenn die noch auf dem wasser sind, bzw. wenn die auf der anderen uferseite das ding zu wasser lassen und dann nicht mit dem fadenkreuz drauf zielen sondern viel höher halten, weil die kugel ja einen rießen bogen fliegt. ich hab auch ein paar versuche gebraucht, dann hatte ich den bogen raus und es war kein problem.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:49 ----------

Bei mir funktioniert der MP heute gar nicht mehr, gestern lief noch alles perfekt...
Jetzt verliere ich immer die Verbindung zur Lobby.:mad:

Edit: Wenn ich jetzt versuche zu verbinden, bin ich gleich auf dem Desktop...

der mp ist ein einziger bughaufen, ich hoffe das ändert sich noch was bzw. kommt ein patch. weil laune macht es definitiv wenn`s läuft.

Es ist der Hammer, jetzt lief es gerade so schön und schon sind die ersten Cheater unterwegs...

Also mit den Duellen steige ich überhaupt nicht durch - stehe dem Marshall gegenüber und dann schießt er mich über den Haufen...:shot:

"Hand nahe bei der Waffe" mein Fuzzy bewegt sich beim Duell keinen Millimeter...wie zieht man überhaupt die Waffe?
Wenn ich die Maus wie blöd auf dem Pad vor und zurückziehe - nichts.
Hämmer wie blöd auf alle Tasten und rein gar nichts passiert. :confused:

Bei der Tastenbelegung finde ich auch nichts.

Tante edit:

Schöner bug - erst wenn ich per windowstaste aus den Game geswitcht und dann wieder zurück gehe bewegt sich die Hand per Mausbewegung!
Gut das ich mir das Teil nur geliehen und nicht gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist der Hammer, jetzt lief es gerade so schön und schon sind die ersten Cheater unterwegs...

wie kommst du darauf?

das es schon offizielle hacks gibt glaube ich nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------

Also mit den Duellen steige ich überhaupt nicht durch - stehe dem Marshall gegenüber und dann schießt er mich über den Haufen...:shot:

"Hand nahe bei der Waffe" mein Fuzzy bewegt sich beim Duell keinen Millimeter...wie zieht man überhaupt die Waffe?
Wenn ich die Maus wie blöd auf dem Pad vor und zurückziehe - nichts.
Hämmer wie blöd auf alle Tasten und rein gar nichts passiert. :confused:

Bei der Tastenbelegung finde ich auch nichts.

Tante edit:

Schöner bug - erst wenn ich per windowstaste aus den Game geswitcht und dann wieder zurück gehe bewegt sich die Hand per Mausbewegung!
Gut das ich mir das Teil nur geliehen und nicht gekauft habe.

also bei mir und bei meinem schwager funzt es einwandfrei

Bei mir läuft es auch einwandfrei. Meiner Meinung ein hervorragend programmiertes Spiel. Der Fehler liegt wohl irgendwo in Deinem Sys begraben.

Zum Thema Cheater: Gestern Abend ne Weile Online gezockt und irgendwann kam einer, der plötzlich auf Dächer gesprungen ist (so 10m senkrecht aus dem Stand). Denke schon, dass die kleinen Schwän.. da schnell was hervorgekramt haben.
Ein Anticheat gibts für das Spiel ja scheinbar noch nicht.

Bei mir läuft es auch einwandfrei. Meiner Meinung ein hervorragend programmiertes Spiel. Der Fehler liegt wohl irgendwo in Deinem Sys begraben.

Zum Thema Cheater: Gestern Abend ne Weile Online gezockt und irgendwann kam einer, der plötzlich auf Dächer gesprungen ist (so 10m senkrecht aus dem Stand). Denke schon, dass die kleinen Schwän.. da schnell was hervorgekramt haben.

läuft bei dir auch der mp einwandfrei? weil der sp läuft auch bei mir ohne mucken einfach top und nur der mp zickt rum gelegentlich. an meinem sys kann es übrigens nicht liegen, da läuft sonst alles andere ohne probs. noch dazu haben das prob in bezug auf den mp ja mehrere.

also auf dächer springen aus dem stand funzt nicht. entweder gibt es da einen bug oder z.b. mit der schrotflinte auf den boden schießen und der rückschlag haut einen rauf oder sowas in der art. ein anti-cheat-toll wie z.b. punkbuster wird ja leider nicht unterstützt, da haben solche leute leichtes spiel. das game gibt es jetzt seit 5 tagen, da wären offizielle cheat-tools dafür schon schnell erschienen.

Es fällt schon auf wenn sich jemand extrem schnell bewegen kann ohne das die Spielfigur eine Animation zeigt und sein Gewehr wie eine automatische Waffe schiesst.;)

Mit dem Sys war nicht auf Dich bezogen Roach, sondern auf den Vorposter (wegen angeblichen Bug mit der Win Taste). Mit der Schrotflinte ist auch eine Idee, muss ich direkt mal ausprobieren.
MP läuft soweit ganz gut. Die Krux ist halt die, dass es wohl noch keine dedicatet Server gibt. Wenn dann einer mit ner 768er Leitung einen Server aufmacht, auf dem 10 Leute spielen, sind die Probleme natürlich vorprogrammiert. Wenn dieser jemand dann nach der Map das Spiel abbricht, fliegt man auch aus der Lobby raus. Allerdings ist man auch schnell wieder drin und sucht sich einen neuen oder macht selbst einen auf.

@Fürchterlich: Kann aber auch am Server liegen. Hatte das gestern Nacht mehrere Male das ich ein 5-6sec Lag hatte und plötzlich ganz woanders war bzw. sah, dass ich micht rasend schnell bewegte (manchmal auch das Gegenteil und in Zeitlupe geschlichen bin).

Auf alle Fälle hat der MP richtig Laune gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Da du dich gut auskennst, kannst du mir bestimmt sagen, was ich falsch mache:

Nächstes Duell steht an (Kapitel mit entführtem Mädchen) und ich kann wieder die Hand nicht zum Colt führen, geschweige denn schießen, welche Taste muß ich drücken? Hin- und herlaufen mit A und D funktioniert.

Edit: Hat schon den Weg von der Platte gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Horst: Was bei Dir schief läuft kann ich leider auch nicht sagen. Da Du jedoch der einzige mit diesem Problem bist, sollte man es nicht auf das Spiel schieben. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

Hab gerade noch ein wenig MP gespielt (Historische Ereignisse). Macht richtig Laune (wobei es in den Teams teilweise noch recht chaotisch abgeht). Noch ist es von den Spielern her recht überschaubar.

@ Roach: Unter welchem Nick spielst Du eigentlich? Meiner ist CelticBear. Vielleicht schießt äh sieht man sich mal.

whaaa sehr geiles Spiel, nur leider vieeel vieeeeel zu kurz - hab es jetzt nach 2 Tagen durch :(
Wie auch der erste Teil, den hatte ich auch recht schnell durchgespielt.

Solche Western-Shooter finde ich mal was anderes, ne richtig nette Abwechslung und die Atmosphäre kommt sehr gut rüber.
Kennt ihr noch andere - halbwegs - aktuelle Western-Shooter?

Das war nur von einem Kumpel geliehen, daher kein MP möglich.

warum sollte das nicht möglich sein, ich hab mir das game auch mit meinem schwager zusammen gekauft und jeder hat sich mit der serial einen account gemacht. können halt nicht gleichzeitig on sein, aber sonst können zig leute die selbe serial eingeben und einen login machen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:17 ----------

Kauf dir doch nen Key 15.99€ G2play;)

hast du da mal einen link?

edit:
schon gefunden, aber ist halt wieder im ausland der anbieter

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:17 ----------

@Horst: Was bei Dir schief läuft kann ich leider auch nicht sagen. Da Du jedoch der einzige mit diesem Problem bist, sollte man es nicht auf das Spiel schieben. Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken.

Hab gerade noch ein wenig MP gespielt (Historische Ereignisse). Macht richtig Laune (wobei es in den Teams teilweise noch recht chaotisch abgeht). Noch ist es von den Spielern her recht überschaubar.

@ Roach: Unter welchem Nick spielst Du eigentlich? Meiner ist CelticBear. Vielleicht schießt äh sieht man sich mal.

historische ereignisse macht laune, da hat die sache wenigstens einen sinn

ich bin unter Roachie drin

FALLS JEMAND NICHT ONLINE SPIELT UND SEINEN KEY GÜNSTIG LOSWERDEN WILL ---> PM!!!

Zuletzt bearbeitet:
für mich als alten western fan einfach nur genial, habe mir es eigentlich nur besorgt gehabt, um die zeit bis mein arma2 kommt zu überbrücken, aber coj2 is ja mal so heftig gut, das ich das erst durchspielen werde bevor mich mit arma2 vergnügen werde

echt tolles spiel, muss ich hier allen zustimmen! bin grad im 3ten Akt und hatte schon lang nicht mehr so viel spaß :d bin gespannt wie die story mit den brüdern ausgeht ( habe den ersten teil damals wegen schelchter HW nicht spielen können)

hast du da mal einen link?

edit:
schon gefunden, aber ist halt wieder im ausland der anbieter

Ja und,bisher hatte ich noch keine Probleme! habe da : L4D - OrangeBox - Mass Effekt Key Gekauft!

Meine Kollege hat sich gestern den Bound in Blood Key gekauft auch ohne probleme!

Ja und,bisher hatte ich noch keine Probleme! habe da : L4D - OrangeBox - Mass Effekt Key Gekauft!

Meine Kollege hat sich gestern den Bound in Blood Key gekauft auch ohne probleme!

kriegt man den gleich wenn man mit kredikarte zahlt oder wie machst du das?

Hab L4D dort gekauft, über Paypal.
Nach 2h war Key noch nicht da, hab denen ne Mail geschrieben, binnen 10min war der Key per Mail da. Bisher noch nix negatives gehört

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh