[Sammelthread] Call of Juarez - Bound In Blood

Musste halt mal probieren. In Steam gibt es ja den Button "Add none Steam game". Ob es damit dann auch automatisch updatet, k.A.

Ne - tuts nicht.

Aber mein Dark Messia konnte ich auch einfach adden ...

Ausprobieren ist nicht so doll denn dann hab ichs ja schon gekauft ^^ und wenns nicht geht wars fürn Popo ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ein Online Problem, manchmal wen ich Online spiele stürzt das Game ab und sagt mit das die exe ein Problem festgestellt hat....

hatte ich auch beim ersten start vom mp als er mit dem server connecten wollte, seitdem nicht mehr passiert

Mist erst über 1000 Posts erreicht und nun geht das Einloggen nicht mehr. :grrr:

???
Wieso sollte es bei dir nicht mehr funzen ? Keine Email erhalten ?

Wie schalte ich da online neue klassen frei?

also man kann halt sich immer upgrades kaufen, meinst du das? einfach während dem game esc drücken und dann siehst du was du dir für deinen character kaufen kannst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:05 ----------

hab gerade den mp ausprobiert, viele server gibt es noch nicht (waren 23 bei mir), ist es bei euch auch so, daß bei ca. 80% der server beim connecten es diese fehlermeldung gibt?

aber auf 2 o. 3 bin ich draufgekommen. blick zwar noch nicht die spielmodi durch, aber macht auf jedenfall schon laune. :)

ich hol das nochmal hoch, hat das sonst keiner beobachtet?

na ganz großes Kino ....

hab mir das Game heut noch kurz vor Ladenschluss besorgt und was ist ?

nix als n schwarzer Bildschirm ....

BS = Win7
Grakatreiber + DirectX sind neu - Sound hab ich auch mal runtergestellt ... immer das selbe Ergebnis ... sofort nach Start wird der Bildschirm schwarz ...

Wäre nett wenn Du Deine Hardware aufschreiben würdest, kann ja auch sein dass CoJ 2 kein Windows 7 unterstützt.
MfG
Boby

hmmmm

Soundtreiber sind auch up2date ....
OS = Win7 (alle anderen Modi hab ich probiert)
MB = EX58-UD3R
CPU = i7
Graka = 260 GTX

Am OC liegts nicht ^^

Bin für Vorschläge / Anregungen offen ...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:58 ----------

omfg - ich habs ...

das Game maf kein Dualview ...

na diese Erkenntnis hat mich einige Stunden meines Lebens gekostet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer wie und ob man das dämliche Autoaiming abstellen kann ?
Ich mein das wenn man mit dem Zielkreuz in der nähe eines Gegner ist das das Zielkreuz dann auf ihm spring .
Das nervt und hilft überhaupt nicht beim zielen ...

20-25fps

Guten Morgen an Alle!

Zock das Game auch seit gestern habe aber im Schnitt nur 20-25 FPS.

Erstmal meine Hardware

Q9650 @Standardtakt
GTX260 (216)
4x2 GB DDR2 RAM

Zocke auf 1920x1200
alle Grafikdetails auf Maximum

im Nvidia-Treiber habe ich "Hohe Qualität" und 16x anisotropen Texturfilter eingeschaltet...

Läuft dann aber nur mit 20 FPS

Wenn ich den Q9650 @4005Mhz laufen lasse habe ich ca. 25 FPS

Einige Posts weiter vorne hier konnte ich aber lesen dass es beim manchen Usern mit 50-60 FPS bzw. sogar mit 100+ FPS läuft....

Game ist nun da, alles auf Anschlag und 1920x1200 eingestellt.
Schauen wie es mit dieser Auflösung läuft auf E8400 @3,6Ghz und HD4870 1GB @810/950

Nun gestartet, läuft echt erstaunlicherweise sehr geschmeidig, ---> 1920x1200 16AF über ATT aktiv gesetzt! und alles auf Maximal, erstes Level auf der Front bei ca. 50-60 fps.
UNTER die 45fps ist es echt NIE GERUTSCHT !!

jo das spielt läuft bombe, hab auch alles auf max bei 1680*1050 und dabei laut fraps 100+fps.

Mache ich was verkehrt?
Wenn jemand ´ne ähnliche Systemconfig hat und das Spiel zockt bitte mal melden! :(

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen an Alle!

Zock das Game auch seit gestern habe aber im Schnitt nur 20-25 FPS.

Erstmal meine Hardware

Q9650 @Standardtakt
GTX260 (216)
4x2 GB DDR2 RAM

Zocke auf 1920x1200
alle Grafikdetails auf Maximum

im Nvidia-Treiber habe ich "Hohe Qualität" und 16x anisotropen Texturfilter eingeschaltet...

Läuft dann aber nur mit 20 FPS

Wenn ich den Q9650 @4005Mhz laufen lasse habe ich ca. 25 FPS

Einige Posts weiter vorne hier konnte ich aber lesen dass es beim manchen Usern mit 50-60 FPS bzw. sogar mit 100+ FPS läuft....

(

da passt was nicht, das müsste locker mit ca. 50 fps min. laufen, ich zock es mit 1680x1050, max. details, 8xaa (ob die übernommen werden bin ich mir aber nicht so sicher, zumindest ist fps mäßig kaum ein unterschied zu ohne) und 16xaf jeweils im treiber eingestellt mit ca. 70 fps im schnitt (teilweise sind es auch 100 ober bisschen mehr je nach stelle)

selbst hier bei meinem schwager läuft es mit einen q6600@stock, einer 8800 gt 512mb@stock und 2gb ddr2-800 mit max. details auf 1280x1024 mit ca. 50 fps im schnitt.

andere games laufen einwandfrei, oder? treiber passt alles? was für ein betriebssystem hast du? (ich und mein schwager win xp 32 bit)

mal hohe Qualität auf Qualität runter setzen, dann sollten es gleich deutlich mehr frames sein.

heute nachmittag 4 stunden lang den mp gezockt mit meinem schwager, ich muss sagen das macht wirklich richtig laune und bein den verschiedenen spielmodi haben die entwickler kreativität bewiesen.

@Roach13 und Big Horst

Soooo Jungs...

Hier des Rätsels Lösung:

Wie "Big Horst" schon vermutete:

Kaum hatte ich im nvidia - Treiber von "Hohe Qualität" auf "Qualität" runtergeschraubt... siehe da ca. 60-80 FPS im Schnitt (Q9650 & GTX260 @Standardtakt und auf 1920x1200 @Max. Details) :love:

Betriebssystem bei mir ist Vista Business 64bit

Zocke eigtl. immer was den Treiber betrifft mit "Hohe Qualität";
noch nie Schwierigkeiten gehabt bei Games wie z.B. Crysis (Warhead), FC2, Fallout 3, CoD 4 &5, Prototype, PoP, Gothic 3, etc....
Nur bei CoJ - Bound in Blood.... Seltsam...

Würde zugern wissen was da genau geschieht damit das Spiel mit 40-60 FPS weniger als sonst läuft...

Jetzt bin ich beim Duell mit dem Rotbärtigen... Schon 10x versucht, komm einfach nicht weiter..

Zuletzt bearbeitet:
@Roach13 und Big Horst

Soooo Jungs...

Hier des Rätsels Lösung:

Wie "Big Horst" schon vermutete:

Kaum hatte ich im nvidia - Treiber von "Hohe Qualität" auf "Qualität" runtergeschraubt... siehe da ca. 60-80 FPS im Schnitt (Q9650 & GTX260 @Standardtakt und auf 1920x1200 @Max. Details) :love:

Betriebssystem bei mir ist Vista Business 64bit

Zocke eigtl. immer was den Treiber betrifft mit "Hohe Qualität";
noch nie Schwierigkeiten gehabt bei Games wie z.B. Crysis (Warhead), FC2, Fallout 3, CoD 4 &5, Prototype, PoP, Gothic 3, etc....
Nur bei CoJ - Bound in Blood.... Seltsam...

Würde zugern wissen was da genau geschieht damit das Spiel mit 40-60 FPS weniger als sonst läuft...

Jetzt bin ich beim Duell mit dem Rotbärtigen... Schon 10x versucht, komm einfach nicht weiter..

wundert mich das du dann in den anderen Games keine so massiven Einbrüche hast. :confused: "Qualität" ist m. M. n. völlig ausreichend.

Habs nun nach 9 stunden insgesamter spielzeit durch, dabei bin ich nicht mal durchgerusht sondern hab jeden winkel nach diesen geheimnissen durchsucht, ohne die suche wäre ich wahrscheinlich auch in 7 std durchgewesen.

Naja jetzt isses durch und nun ?! Was hat es mit diesen Extra Missionen auf sich ? Auf der Juarez seite find ich nix zum runterladen ..

Was mir sehr gut gefallen hat, waren diese "free ride" Level wo man nach lust und laune aufträge erledigen konnte und dafür geld bekam aber die waren auch sehr schnell erledigt, die aufträge konnte man an einer hand abzählen .. also doch etwas dünn der content.

Wäre z.b sehr geil nachdem man es durch hat noch weiter in diesem free ride level aufträge zu erledigen.

Halloo sagt mal wie gefällt euch das Spiel..wenn es gut ist

dann werde ich es mir am Dienstag auch kaufen..

Achsoo..dann weiss ich ja was ich Dienstag Abend zu tun habe..dann habe ich nämlich Geb

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich finde auch das dieses Spiel voll laune macht, nur im MP net wirklich. Kriege immer nach gewisser Zeit im MP Spiel die Meldung -Verbindung zur Internet Lobby fehlgeschlagen -. Ich kann mich einloggen in die Lobby, kann mal 5, auch mal 10 minuten spielen und dann diese Meldung oder auch -Server wurde beendet-. Wie auch immer, so macht das gar kein Spaß. Ist das ein bug und weis jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Halloo sagt mal wie gefällt euch das Spiel..wenn es gut ist

dann werde ich es mir am Dienstag auch kaufen..

ich kann es empfehlen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:51 ----------

Hallo, ich finde auch das dieses Spiel voll laune macht, nur im MP net wirklich. Kriege immer nach gewisser Zeit im MP Spiel die Meldung -Verbindung zur Internet Lobby fehlgeschlagen -. Ich kann mich einloggen in die Lobby, kann mal 5, auch mal 10 minuten spielen und dann diese Meldung oder auch -Server wurde beendet-. Wie auch immer, so macht das gar kein Spaß. Ist das ein bug und weis jemand eine Lösung?

das muss ein bug sein, genauso wie es manchmal schwierig ist zu connecten. passiert mir auch ab und zu.

danke dür die Info, mir passiert fast immer ständig, auch beim connecten ist es schon vorgekommen.

heute nachmittag haben wir ein paar stunden gezockt, da kam der fehler beim connecten hier sehr oft vor

gerade eben bin ich immer auf den server gekommen (also verschiedene) ohne probs

aber 2 o. 3x rausgekickt worden, eben mit der fehlermeldung, daß die lobby blabla nicht zu erreichen ist. das man auf manchen servern am ende der runde gekickt wird find ich auch komisch, gibt aber auch welche da lädt die neue map und weiter gehts.

:confused:

Liegt wohl an Ubisoft :fresse:.
Das gleiche Drama wie mit FarCry2 :(.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh