[Sammelthread] Call of Juarez

chuck patch installiern anschliessend die datei die coj.exe heist in oblivion.exe unbenennen und anschliessend im CCC oder welches tool du auch immer benutzt (ati-tool, ATT etc....) den AA-level fixiern.... und spass an geglätteten kanten haben... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tommyh
Das funktioniert leider nicht, da L1NK und ich eine 19xx haben. Aus irgend einem Grund funktioniert hier weder der Chuck-Treiber, noch das Chuck Patch Tool, noch der Catalyst 6.10 Beta. Andere Leute haben das auch schon berichtet.

Ist der Chuck-Patch überhaupt im 6.9 Beta integriert?
Im Spiel wird AA so und so nicht anwählbar sein (sprich nur über den Treiber)?

@L1NK
Es gibt einen Catalyst 6.9 mit integriertem Chuck-Treiber, sowie ein Tool, mit dem der Chuck-Patch sich nachträglich in den normalen 6.9 integrieren lässt. Außerdem gibt es noch den 6.10 Beta, da ist der Chuck-Patch automatisch integriert.
Ich habe alle Varianten probiert und es passiert immer das Folgende:
wenn ich im Treiber AA erzwinge, bleiben die HDR-Spiele (z.B. Call of Juarez) einfach schwarz.
Es ist wirklich ein Skandal, dass dieses geniale Feature für 19xx-Besitzer ausgeschlossen wird. In amerikanischen Foren diskutieren die betroffenen Leute dieses Thema auch ständig.

gibt es irgendeine möglichkeit das spiel nochmal mit dem bogen durchzuspielen??
einfach herrlich dem feind in zeitlupe einen pfeil durch den kopf zu jagen :)

Hi, mein Bruder hat zum Geburtstag Call of Juarez bekommen, allerdings die Englische Version...

Er will aber die Deutsche davon haben...also suchte ich im GameOrdner, aber dort ist nur die "SpeechEng.pak".

Kann mir irgendwer die SpeechDe.pak (müsste ja so heißen) per Mail schicken???

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, mein Bruder hat zum Geburtstag Call of Juarez bekommen, allerdings die Englische Version...

Er will aber die Deutsche davon haben...also suchte ich im GameOrdner, aber dort ist nur die "SpeechEng.pak".

Kann mir irgendwer die SpeechDe.pak (müsste ja so heißen) per Mail schicken???

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das glaube ich kaum, die datei sollte sehr groß sein...500mb bis 2gb schätzungsweise.

Also ich hab irgendwie beide
SpeechDE und SpeechEn
SpeechDE ist übrigens 100 MB groß
Ob das Sprachpaket ausreicht weiß ich nicht

Ich weiß nicht, ob man einfach das Sprachpaket austauschen kann und es dann läuft. Anzunehmen ist es, aber sicher bin ich mir da nicht.

Der Thread ist zwar schon altbacken, aber egal, wie sieht es denn mit der DX10 Version aus, soll da was ähnlich CoH via Patch nachgeliefert werden? Oder muss man sich das Game um in DX10 zu zocken noch mal als DX10 Version kaufen?

siehe hier
http://www.gamershell.com/download_19722.shtml
da steht was von nem Patch für die DX10 Version only, lässt eher auf nochmal kaufen schließen, oder?

Der Thread ist zwar schon altbacken, aber egal, wie sieht es denn mit der DX10 Version aus, soll da was ähnlich CoH via Patch nachgeliefert werden? Oder muss man sich das Game um in DX10 zu zocken noch mal als DX10 Version kaufen?

siehe hier
http://www.gamershell.com/download_19722.shtml
da steht was von nem Patch für die DX10 Version only, lässt eher auf nochmal kaufen schließen, oder?

1.1.0.0 EU-Version:
http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/45724.html
1.1.1.0 (DX10 Support)
http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=65873

Bin aber leider nicht sicher, ob der 1.1.1.0er auch mit der EU/Ger-Version läuft :/ Ist halt ganz aktuell, grad vor 2 Tagen rausgekommen. Demzufolge sind die google-Resultate noch gering... Irgendwo schreibt einer was davon, dass der 1.1.1.0er jetzt auch für die EU-Version, linkt aber auf 4players mit der deutschen 1.1.0.0 Version -.-

Naja ich tests mal, in ~1 Stunde sind die Patches unten (UMTS)

Bin aber mal gespannt wies auf meinem System läuft, der Bench. lief beschissen... Mag auch an der Bescheisse liegen, über die da gemunkelt wird, bzgl der absichtlichen Verlangsamung von Nvidia-Karten in der DX10 Version, um ATI-Karten dicke Vorteile zu verschaffen...

Gruß,
Heldi

Zuletzt bearbeitet:
würd mich auch interessieren habe noch keine dx10 europe vers. gefunden!
und die North america version lässt sich ja nicht installieren :(

kann doch net so schwer sein ne EU version hinterherzuschieben :hail:

in den release notes steht das nur mit dem patch ein directx10 benchmark hinzugefügt wird.muss nicht heißen dass das game auch mit directx10 spielbar ist

Description:
This patch contains fixes for DirectX 10 version of the game only.
This patch requires a full version of the Call of Juarez game (versions 1.1.0.0 En-NA, 1.1.0.0 Fr-NA or 1.1.0.0 Es-NA).
This patch can only be applied for DirectX 10 version of the game (Windows Vista).

- DirectX 10 benchmark added
- Alt+Tab issues
- added optimization fixes and adjustements
- shadows correction
- relief-mapping materials have been improved
- main window focus issue has been revised (if you are still experiencing that problem try to switch tasks - press Alt+Tab)
- some of memory leakages have been eliminated
- some minor fixes and changes

Mal ne doofe Frage... :rolleyes: Wie kann ich mit einer GeForce 8800 HDR+AA nutzen? Treiber ist der 158.22, hab auch "Anwendungseinstellungen überschreiben" ausgewählt. Hab jetzt ne halbe Stunde gegooglet und Foren durchsucht, finde aber nix dazu. Lediglich für ATI Karten finde ich was...

Mal ne doofe Frage... :rolleyes: Wie kann ich mit einer GeForce 8800 HDR+AA nutzen? Treiber ist der 158.22, hab auch "Anwendungseinstellungen überschreiben" ausgewählt. Hab jetzt ne halbe Stunde gegooglet und Foren durchsucht, finde aber nix dazu. Lediglich für ATI Karten finde ich was...

Geht auch nicht.

Vieleicht mit irgendein Treiber/Patch (bei ATI ist es der Chuck-Patch) für die NV Graka.
Kenne mich aber sogut bei den NV-Treibern nich aus.

einfach die exe in oblivion umbenenen und im treiber aa aktivieren! und es geht!
und unter dx10 funzt es auch ohne die exe um zubenenen! also im dx bench!

gibts echt keinen eu patch dx10 ???? toll... hab halt die deutsche version

hm kann man das nicht irgendwie umbiegen ?

Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren, habe auch die eu ver. und würde gerne in dx10 spielen :(

vielleicht kann man ja aus der eu irgendwie ne us version machen, per registry oder so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh