[Sammelthread] Call of Juarez

Moin
Call of Juarez sieht bei mir SO aus (siehe Anhang)

GraKa putt glaub ich nich da jedes andere Game, und das sind einige, problemlos läuft

Jemand eine Idee ?

Genau über Deinem fragenden Post steht meiner, DORT STEHT DIE LÖSUNG!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab a problem, ich komme nicht mehr weiter ich bin an der Stelle wo billy von hinten von Juarez umgebracht wird ( mit Messer)!! Was muß ich da machen, hab 2 sek. und dann is billy tot, mission startet neu...ich kann klicken was ich will, es
passiert einfach nix

rechts unten kommt ein fadenkreuz mit dem du ziemlich schnell auf juarez zielen musst (und abdrücken! :d).

Ich hab a problem, ich komme nicht mehr weiter ich bin an der Stelle wo billy von hinten von Juarez umgebracht wird ( mit Messer)!! Was muß ich da machen, hab 2 sek. und dann is billy tot, mission startet neu...ich kann klicken was ich will, es
passiert einfach nix

du must die DUEL Aktion machen, also maus runter und hoch .... mageres ende ...

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit an die teils genialen Soundtracks vom Game ranzukommen ????

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Game auch schon durch!
Finds einfach genial! Für mich persönlich das beste Game das ich je hatte!

Hihi ... dann hattest Du wohl noch nicht sehr viele Spiele :fresse:

Also das CoJ ist sehr nett - und sicher unter den TOP Games ... aber auch nicht das beste das ich je hatte.
So spontan gefragt wäre da eventuell "The Secret of Monkey Island" (Teil 1 - VGA Version) das Beste.
Oder auch HalfLife 1 (wenn man sich jetzt mal die Shooter hernimmt).
Natürlich sind die nicht mehr Zeitgemäß - aber relativ zu der Zeit gesehen sind die (und noch einige andere) meine "besten Spiele".

hab die demo gespielt und bin begeistert und werde mir das spiel kaufen,

nur folgende negative effekte hatt es:

trotz 2gb ram 42sek ladezeit fuer ein level :hmm:
starkes ruckeln auch unter top sli rechnern (schlecht programmiert)
das fadenkreuz mit einer handfeuerwaffe ist bisschen naja

aber die grafik finde ich top! einfach genial!

MFG: AeroxRacer :p

In der Vollversion haben die den Ladevorgang "etwas" beschleunigt. Lädt aber noch immer etwas ...

Nachdem meine 7800GS+ (7900GT Chip) in RMA ist und ich es mit meiner 6800GT spielen muß kann ich nur sagen daß es in der Episode 5 mit vollen Details da doch schon sehr stark ruckelt.
Ich warte jetzt bis ich meine 7800GS+ wieder habe bevor ich weiterspiele ...

Habe auch das Game aber nach der Installation will ich es starten und es kommt folgendes:

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000018). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

der fehler wurde eine seite vorher schon gefragt ,ich habe das gleiche problem und hoffe das uns jemand hilft

also negatives vorne weg:
-lange und recht häufige ladezeiten
-sehr sehr hardwarefordernd
-dauerndes schleichen etwas nervig

positives:
-gute story
-macht ziemlich spaß
-schöne grafik
-western feeling kommt gut rüber
-sprachausgabe ebenfalls super

ich bin erst im 5. kapitel, das spiel rockt aber schon ordentlich. mit meiner 6600GT jedoch muss ich auf 1024x768 mit niedrigen details zocken, um überhaupt 25-35 fps zu erreichen :hmm: mit 1280x1024 und hohen details eine ruckelorgie bei etwa 10fps.

Fettes Game!

Habs mir am Freitag zur neuen 7900GTO gekauft und am Samstag abend war ich dann durch; Schafft eindeutig Atmosphäre und zieht ungeheuer in den Bann. Und zwischendurch hat man dann immer genug Zeit, ne Zigarettenpause zu machen, so von Episode zu Episode :coolblue: .

Und mit der GTO liefs denn auch sehr geschmeidig auf 1280er Auflösung. KAUFTIPP! Hat jemand bereits den MP ausprobiert?

wegen der schlechten Performance, ...
stellt mal die Schatten auf aus, bzw niedrig und die Vegatationsvielfalt auf mittel bzw niedrig!

Hat meine Kiste (siehe Sig.) bei sonst Max Details @ 1280x1024 von 19FPS auf reichlich über 40 gebracht.

schatten und vegetation habe ich genauso wie alle anderen details schon auf niedrig :( bei mir wird man da wohl nicht viel mehr machen können, außer schatten komplett auszustellen, das sieht dann aber gar nicht mehr schön aus. deine x800xt ist ja immernoch um einiges besser als meine 6600gt ;)

hab das spiel schon vor einiger zeit durchgespielt, die story find ich echt gut und vor allem die englischen sprecher. aber die speicherpunkte hätten sie besser setzen können, manchmal bin ich durch irgendnen dummen fehler im lvldesign gestorben (z.b im bergwerk wo man immer in kreisform hochgeht, da gibts ne stelle wo man "durch den boden" fällt) und dann muss man nen 10minuten abschnitt nochmal gelangweilt zocken. gnaa.

die billy sachen sind manchmal dumm:
aufgabe pferd von der ranch stehlen
wenn ich den kerl umbringen will der auf mich schießt krieg ich folgendes: freunde darfst du nicht töten, WÄHREND ER GERADE AUF MICH SCHIEßT!
so ein quatsch.

hab das spiel schon vor einiger zeit durchgespielt, die story find ich echt gut und vor allem die englischen sprecher. aber die speicherpunkte hätten sie besser setzen können, manchmal bin ich durch irgendnen dummen fehler im lvldesign gestorben (z.b im bergwerk wo man immer in kreisform hochgeht, da gibts ne stelle wo man "durch den boden" fällt) und dann muss man nen 10minuten abschnitt nochmal gelangweilt zocken. gnaa.

:eek:

Probiere es das nächste mal mit F5/F8 (Quicksave/-load). Ein Blick ins Optionsmenü/Steuerung bzw. ins Handbuch tun manchmal Wunder. Ansonsten Schwierigkeitsgrad runter stellen :hwluxx: :angel: :haha:

ich hab bei den grafikeinstellungen jetzt mal shader 2.0 statt 3.0 eingestellt und dafür die details hochgestellt. ergebnis: vorher hatte ich 18-30fps und nun habe ich 25-40fps :) details niedrig ist sogar nochmehr drinne, sieht mir dann aber zu matschig aus.

ich komme in episode 12 nicht weiter :(

ich bin da durch wasser geschwommen und rechts raus, dann hochgeklettert und durch das loch und nun bin ich auf dieser "brücke", wo ich nicht rüber komme, weil mich dieses teil von links immer runterhaut. wie soll ich daran vorbei ohne getroffen zu werden? danke schonmal, bin echt am verzweifeln.

edit: ich hab das jetzt mit den bodenplatten rausgefunden, kann aber nicht von der einen platte auf die andere springen, ohne dabei auf einer der dunklen platten zu kommen und somit die falle wieder auszulösen.

edit2: ok habs geschafft :d

edit3: bin durch :) war nen packendes und gutes spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich komme in Episode 9 nicht weiter ,ich soll für einen Indianer 3 Hasen mit Pfeil und Boger erlegen,jedoch wenn ich die Hasen aufspüren will,finde ich keine.?
Ich soll sie aufschrecken,aber wie?

mfg

Du siehst auf der Karte die roten Punkte. Ganz in der Nähe befinden sich die Hasen im Busch. Dann siehst du manchmal schon die Hasen von Bushc zu Busch laufen. Da machst dann rechtsklick in den Konzentrationsmodus. Danneinfach bisschen vorrausschießen. Dauert ja etwas bis der Pfeil da ist ;)

@Furzklon
Ich hatte natürlich auch die Quicksave Funktion benutzt, dennoch passierts mal das man sie grad nicht drückt und dann stirbt ^^

was ist nun mit den soundtracks ?? :hwluxx: kommt man da nicht über den editor irgendwie ran ??? :heul:

ist relativ schnell durch, find es macht auch nur einmal durchzocken sinn, da das spiel hauptsächlich durch die story getragen wird (echt ma selten bei nem shooter ^^)

ich stimme memory zu. ich habs mir für 3 tage aus der videothek ausgeliehen und war dann schon durch. also kaufen lohnt sich imo nicht ;)

hab ich nicht im menü auch nen multiplayer button gesehen? hab des noch net ausprobiert, aber vielleicht kann der ja noch was zur längeren motivation beitragen?

ja das is ne gute idee mit der videothek, denke ich krieg da schon spaß dran, nur wenns so schnell durch ist...die Shooter die sich am meisten gelohnt haben von der dauer waren echt Call of Duty und FarCry

Juppa da muss ich Heimwerkerking zustimmen, COD 1+2 waren echt hammer!
Auch im Multiplayer (mit der Shotgun :fresse:)
Hab Farcry jetzt letze Woche auch erst wieder rausgekramt, bin damals irgendwie damals nie weiter als Mission 13 gekommen!
Da irgend son komischer Bug mich net weiter Zocken ließ!

der bootbug bestimmt...;)

weis nicht mehr genau warum und wieso!
aber es hatte irgendwas mit der Installation von nem Patch zu tun, den die Entwickler dann wieder zurück gezogen haben, oder irgendwie so
und da konnte man dann mit dem neuen Patch die Savegames vom zurück gezogenen nich mehr starten!
irgendwie so war das

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand Schritt für Schritt sehr genau erklären kann, wie ich AA zum laufen bekomme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh