[Sammelthread] Call of Juarez

ich komm bei der hasenjagd mit pfeil und bogen nich weiter kann mir mal irgendjemand erklären was ich da machen muss ??? wäre echt net häng da und komm einfach nicht weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cornholio schrieb:
ich komm bei der hasenjagd mit pfeil und bogen nich weiter kann mir mal irgendjemand erklären was ich da machen muss ??? wäre echt net häng da und komm einfach nicht weiter

Du reitest zu den roten Punkten, dort sind die Büsche zwischen denen dann jeweils ein Hase hin und her rennt. Wenn er aus dem Gebüsch kommt, startest Du mit Rechtsklick die "bullettime" und zielst, immer etwas vorhalten, der Pfeil braucht ja ne Weile. Muß man was üben, aber wenn man es einmal drauf hat, gehts locker.

Hab ein Problem:
Wenn der Systemcheck kommt bzw. wenn ich die coj_detection.exe laufen lassen bekomme ich die Meldung mein CPU wäre zu langsam... Hab den Core2Duo E6400 kann also nicht sein (der Rest steht auch in der Sig)... Der will das ich mind. 2200mzh hab und deshalb kann ich in den Optionen die ganzen guten Filter etc nicht anwählen!
Hier ein Screenshot:
coj.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ist das nicht nur in den Menüs außerhalb des Spiels, oder kannst du im Spiel selbst auch nicht alles einstellen? Bei mir hatte er wegen Cool n Quiet gemeckert, im Spiel konnte ich aber alles normal auswählen...

Falls das bei dir nicht geht wäre das echt miserabel programmiert...

Ich komme an der Stelle hier nicht weiter; er meinte ich solle die Tür von aussen entriegeln aber ich hab von nirgends ein Blick auf die Tür von aussen

unbenannton2.jpg

du musst auf die andere seite des zugs durch irgendeinen wagon kommst du auf die andere seit latsch einfach mal von vorne bis hinten durch dann findest du den weg ;)

Hm, ist das nicht nur in den Menüs außerhalb des Spiels, oder kannst du im Spiel selbst auch nicht alles einstellen? Bei mir hatte er wegen Cool n Quiet gemeckert, im Spiel konnte ich aber alles normal auswählen...

Falls das bei dir nicht geht wäre das echt miserabel programmiert...

Scheint so! Im Game kann ich nur Trilliniar usw auswählen, mehr ist nicht drinn... :-[
Da braucht man doch bestimmt nur in irgendeiner config was ändern oder?

Habe auch das Game aber nach der Installation will ich es starten und es kommt folgendes:

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000018). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

Das hab ich zum ersten mal gesehn sowas. Kann mir wer helfen ? Oo:confused:
Habs auch schon neu installiert etc. nix geht.
thx !

Ja danke inzwischen hatte ichs dann auch selbst gefunden :>

Habe das Game soeben durchgespielt, war gar nicht so schlecht! Nur die Grafik (Umgebung usw) könnte viel besser sein!

Habe das Game soeben durchgespielt, war gar nicht so schlecht! Nur die Grafik (Umgebung usw) könnte viel besser sein!

Hö? Habe ich was anderes gespielt? Die Grafik ist doch sehr schön, besonders die HDR Effekte.

kann ich auch nicht nachvollziehen eine wahnsinns weitsicht und eine vegetation die seines gleichen sucht 1a charakter modele eine top grafik sieht sogar etwas schicker aus als oblivion finde ich.... kann daher diese kritik nicht nach vollziehen....

Hmmmm?

Also ich muss sagen die Oblivion Grafik ist um Welten besser!
Habe alles auf hoch laufen inkl. HDR usw. bin aber nicht begeistert!

Die Schatten habe auch nicht immer gepasst, meiner Meinung nach!

Hmmmm?

Also ich muss sagen die Oblivion Grafik ist um Welten besser!
Habe alles auf hoch laufen inkl. HDR usw. bin aber nicht begeistert!

Die Schatten habe auch nicht immer gepasst, meiner Meinung nach!

wie gesagt kann dir da in keinster weise zustimmen alleine die ferntexturen sehen um welten besser aus und lange nicht so verwaschen wie es sie bei oblivion sind... naja ist halt alles subjektiv...

@tommyh... ich stimme dir voll und ganz zu ... COJ sieht um welten besser aus als Oblivion und is in Sachen Grafik und Gameplay mein favorit

@tommyh... ich stimme dir voll und ganz zu ... COJ sieht um welten besser aus als Oblivion und is in Sachen Grafik und Gameplay mein favorit

jap gameplay finde ich auch 1A alleine die weitläufigkeit beim hasenjagen mit billy ist ein wahnsinn und den riessen felsen besteigen ist auch ein hammergefühl wenn man ganz oben steht und sich die gegend rundherum ansieht einfach ein WoW-effekt aber ray episoden gefallen mir fast noch besser da es einfach mehr abgeht und der chrakter auch viel besser ins wild west seeting passt... für mich mit prey der shooter der jahres bis jetzt... :)

hab die demo gespielt und bin begeistert und werde mir das spiel kaufen,

nur folgende negative effekte hatt es:

trotz 2gb ram 42sek ladezeit fuer ein level :hmm:
starkes ruckeln auch unter top sli rechnern (schlecht programmiert)
das fadenkreuz mit einer handfeuerwaffe ist bisschen naja

aber die grafik finde ich top! einfach genial!

MFG: AeroxRacer :p

bei mir läufts einwandfrei... hier rockt die ATI noch ma richtig;) (Hatte vorher auch 7800gtx SLI... und damit hatte ich bei Oblivion auch weniger Frames.... is wohl beides Shader lastiger)
Hab keine Ruckler... und in der full sind die Ladezeiten kürzer:)
zocke @1440x900 2xaa 16xaf und alles @high ... im Wald so 40-60 Frames... Stadt 60-90 Frames
Mfg

Ich kaum bei dem 10 oder 11 Chapter nicht weiter. Mal ne Frage, wo muss ich mit meinem Pferd langreiten? Da stehen immer Männer die mich nicht durchlassen.
Ich brauch diese Medaille.

das game ist klasse, nur die ladezeiten nahezu barbarisch. versteh nicht wieso die sowas nicht gebacken kriegen.

Meine sind garnicht sooo lang.

Wenn ich nur das Problem nicht hätte. Wieviele Episoden gibt es denn?

bin auch grad auf medaillonsuche.. aber zu fuß :d wo gabs denn da ein pferd? ^^

Ich kaum bei dem 10 oder 11 Chapter nicht weiter. Mal ne Frage, wo muss ich mit meinem Pferd langreiten? Da stehen immer Männer die mich nicht durchlassen.
Ich brauch diese Medaille.

Such mal einen Friedhof und sprich mit dem Jungen dort. Der Friedhof befindet sich wenn ich mich recht erinnere relativ mittig auf dem Areal.

Sagt mal, mir gehts mit dem Spiel nicht sonderlich gut. Nach der Installation mit gewählten SM3 Pfad, bekomme ich nur ein buntes Blitzlichtgewitter. Ich sehe nur rechts die Spielerfigur und oben den Kompass.
Stelle ich im Grafikmenü dagegen SM2 als Renderpfad ein läuft alles normal.

A 64 4000+ @ 2,9GHz
2x512MB Adata PC 600 @ 520MHz
X1900XT @ 692/752

Runter Takten oder sonst was kein Änderung, andere Treiber keine Änderung. Selbes Problem wie FarCry, alles andere läuft. Immer im Zusamenhang mit HDR gibts slche Probleme.

Gibts da eine Lösung?

EDIT:

Ich habe gestern die Schnauze voll gehabt und so lange probiert, bis ich eine Lösung hatte:
KLICK MICH

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Call of Juarez sieht bei mir SO aus (siehe Anhang)

GraKa putt glaub ich nich da jedes andere Game, und das sind einige, problemlos läuft

Jemand eine Idee ?

Anhänge

• CoJ 2006-09-29 23-14-32-01.jpg
    CoJ 2006-09-29 23-14-32-01.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 41
Für die Grafikquali ist die Performance echt ein Witz. Daher zocke ich es erst gar nicht. Sicher, es sieht gut aus. Aber im Verhältnis dazu die fps zu sehen, :shake:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh