Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cornholio schrieb:ich komm bei der hasenjagd mit pfeil und bogen nich weiter kann mir mal irgendjemand erklären was ich da machen muss ??? wäre echt net häng da und komm einfach nicht weiter
Hm, ist das nicht nur in den Menüs außerhalb des Spiels, oder kannst du im Spiel selbst auch nicht alles einstellen? Bei mir hatte er wegen Cool n Quiet gemeckert, im Spiel konnte ich aber alles normal auswählen...
Falls das bei dir nicht geht wäre das echt miserabel programmiert...
Habe das Game soeben durchgespielt, war gar nicht so schlecht! Nur die Grafik (Umgebung usw) könnte viel besser sein!
Habe das Game soeben durchgespielt, war gar nicht so schlecht! Nur die Grafik (Umgebung usw) könnte viel besser sein!
Hmmmm?
Also ich muss sagen die Oblivion Grafik ist um Welten besser!
Habe alles auf hoch laufen inkl. HDR usw. bin aber nicht begeistert!
Die Schatten habe auch nicht immer gepasst, meiner Meinung nach!
@tommyh... ich stimme dir voll und ganz zu ... COJ sieht um welten besser aus als Oblivion und is in Sachen Grafik und Gameplay mein favorit
Ich kaum bei dem 10 oder 11 Chapter nicht weiter. Mal ne Frage, wo muss ich mit meinem Pferd langreiten? Da stehen immer Männer die mich nicht durchlassen.
Ich brauch diese Medaille.