[Sammelthread] Call of Juarez

Funktioniert bei jemandem das Spiel mit einer 1360x768 Auflösung? Wenn ich die Auswähle, startet das Spiel nicht :(
Hatte mich so gefreut das Spiel aufm LCD-Fernseher zu zocken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir klappt die Auflösung, sieht zwar besch... aus (4:3 Moni :fresse: ) aber geht.
Mal was anderes: Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zum DX10 Patch für die dt. Version? Die könnten doch mal endlich in die Puschen kommen.

Hi
Wie is das Game so,habs heute am Flohmarkt um heisse 3€ ergattert,neu und eingeschweisst.
finde da passt das P/L verhältniss einigermassen:lol:

Ich finde es genial. Einfach mal ne willkommene Abwechslung im Shootergenre.
Viel Spass beim spielen.

@ Deathcrush: Für die US und Spanische Version gibt es den 1.1.1.0 Patch (seit Juni draussen), für die dt. Version ist er noch nicht verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
@ Deathcrush: Für die US und Spanische Version gibt es den 1.1.1.0 Patch (seit Juni draussen), für die dt. Version ist er noch nicht verfügbar.

Das stimmt nicht. Das ist nur der integrierte DX10 Benchmark, mehr nicht. Und wenn dem so wäre, hätte man schon Bilder gesehen in div. Foren. Gefunden habe ich jedenfalls nichts. Oder kannst du mir Bilder aus der DX10 Version zeigen von Usern?

Version 1.1.1.0 update for the US release of Call of Juarez.

View more information...
Fixes and changes:
- DirectX 10 benchmark added
- Alt+Tab issues
- added optimization fixes and adjustements
- shadows correction
- relief-mapping materials have been improved
- main window focus issue has been revised (if you are still
experiencing that problem try to switch tasks - press Alt+Tab)
- some of memory leakages have been eliminated
- some minor fixes and changes

Zuletzt bearbeitet:
moin, mal ne frage,

ich hab das Problem das die DX10 Demo bei mir nur im Window Mode startet, und das ist ziemlich nervig, insofern man ja schon auf Fullscreen schaltet!

hat einer ne Idee

super. ich habe es seit monaten hier eingeschweisst liegen. dann kann ich es ja gleich in DX10 spielen :bigok:

Ich hab mir mal den DX10 Patch geladen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Habe den patch jetzt auch mal installiert, aber woran erkennt man ob es nun dx9 oder dx10 ist ?!

Gibt in den optionen keine einstellung und vom optischen her muß ich ehrlich gestehen das ich irgendwie keinen unterschied feststelle. Und warum kann ich enhanced Quality nicht aktivieren ? .. nur für ATI ?!

EDT/ Hat sich erledigt, gibt ne 2te dx10 .exe nach dem patch :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Videos, aber dennoch bleibt für mich die Frage: Was ist daran so bahnbrechend, daß es mir die fps halbiert?

es sieht einfach besser aus. außerdem ist COJ noch nicht DX10 optimiert. DX10 soll ja schneller laufen als DX9

Funktioniert bei jemandem das Spiel mit einer 1360x768 Auflösung? Wenn ich die Auswähle, startet das Spiel nicht :(
Hatte mich so gefreut das Spiel aufm LCD-Fernseher zu zocken...

Jup, bei mir läuft es auf nem LCD TV in dieser Auflösung.
Zocke es zurzeit, wirklich ein geiles Game!!

Hier mal paar Pix:

Hey leute seitdem ich vista drauf hab kann ich das Spiel nicht mehr spielen egal ob auf dx9 oder dx10 es kommt immer sone Fehlermeldung von wegen irgendwie

"No java native method:Module::deleteAllLevelSounds,signature" oder so ähnlich.

Hat da jemand ne Lösung hab über google schon gesucht aber irgndwie geht nix. Habs auch schon neuinstalld aber geht nicht.

Hi.
Gibts es nen Trick wie man nahezu unverletzt aus der Stadt zu Beginn rauskommt?
Ich spiele auf schwer und unter Dx10.
Da ist der Weg ja ein ganz anderer, wie unter DX9.
Auf mittel unter DX10 kann man ja einfach rausspazieren.

Ich werde andauernd abgeknallt.
Meistens komme ich nicht einmal bis zum Abhang, und wenn doch, dann habe ich nur noch ein paar HP und dann schießen die noch einmal ne Zeit lang auf mich.
Haken schlagen bringt nichts.

DX9 oder DX10 hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. :-[

Auch ändert sich der Aufbau der Map nicht deswegen, der Ausgang bleibt der Gleiche. Aber von mittel auf schwer ist noch ein kleines bischen knackiger. Wirst mehr schleichen müssen, schneller und genauer schießen und dann kommt man auch raus.

DX10 halbiert einem auf derzeitigen Grafikkarten gerne mal die fps, weswegen es vielleicht einfach aufgrund beschissener performance schwerer wird, da ordentlich zu zielen und zu treffen.

@ Payback:

Ich hab in der Stadt so gespielt: Immer einem der Gegner die Peitsche ins Gesicht (wie nett XD), dann verkrochen bis sich alles beruhigt hatte, und immer so weiter bis sie alle erledigt waren...

Hi.
Hab mich ein wenig vertan.
Nicht DX10 ist der Grund, sondern der neueste Patch, der wird ja automatisch mitinstalliert :)

Der Weg ist trotzdem ein anderer.
Vorher musste man hinter den Häusern, durch die Häuser, auf den Häusern.. ihr wisst schon ;)
Und durch den Patch muss man direkt nach rechts über einen kaputten Zaun.

Mit der Peitsche muss ich mal gucken.
Hab mich garnicht getraut mit der Peitsche zu peitschen, wenn dort 3 oder 4 Männer hinter mir her sind :angel:

/edit
Wenn man Rückwärts läuft, dann tauchen die Typen erst viel später auf.
Ziemlich blöd gelöst find ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt seit 2 Tagen CoJ. Bin jetzt bei der ersten Nachtmission, wo man auf den Zug springen soll.
Leider hab ich da übelste Bildfehler und das Spiel kackt nach ein paar Minuten ab.
Dann hilft nur noch der Resetknopf. Patch 1.1.1.0 ist drauf. OS ist Windows XP x64. Catalyst 8.12 verwende ich um 2 HD 4850 zur Arbeit zu überreden.

Hier noch n screenshot. Sieht echt mies aus :motz::kotz:

Hat irgendwer ne Lösung für das Problem?

Danke.

bye Hübie

Edit: Alles andere funktioniert anstandslos...

Mein System:
Prozessor: X2 5000+ BE, 3200Mhz
Mainboard: ASUS M3A32-MVP Deluxe
Kühlung: Xigmatek 1283 HDT
Arbeitsspeicher: 2x2GB G.Skill 401Mhz 4-4-4-15
Grafikkarte: 2x HD 4850 Crossfire mit Akasa Vortexx Neo Kühlern
Monitor (Display): 22" ASUS MW221U
Festplatte(n): 1xSP2504C, 1xHD501LJ - (SATA II)
Optische Laufwerke: LG 8164, LG 4167B, Teac FDD
Soundkarte: SB Audigy4
Gehäuse: Coolermaster Stacker CM-810
Netzteil: Corsair HX 520W
Betriebssystem(e): Windows XP x64 Prof. SP2+Updates
Sonstiges: Cat8.12, .NET 3.0 x64

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh