Cambridge Audio Minx 215 home cinema

so so razor ^^
dann möchte ich dich mal sehen wenn er die boxen durchschiesst :fresse:
bzw. begründe doch deine Aussage mal :d irgendetwas in den Raum stellen ist ja kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte er die den bitte zerschissen ? Er wird schon nicht versuchen die Lautstärke ins unermäßliche zu drehen - und wenn doch ist er eben doof.

@ turbokeks: witzbold. beschäftige dich mal mit dem thema. wie ich sowas hasse, keine ahnung haben aber anderen unwissenden schwachsinn erzählen.

:fp

Zuletzt bearbeitet:
Erklär doch dann bitte sachlich warum diese Aussage falsch ist.

Pauschale bla bla Aussagen stören z.b. mich persönlich und persönlich angreifen lasse ich mich von dir auch nicht. :wink: du kannst das selbstverständlich auch per PN machen, damit der Thread nicht zugespamt wird.

Ich füge hinzu, dass der User selber definitiv Clipping bzw. übersteuern der Boxen vor deren Exodus wahrnemen wird. Aber das Verhältnis Verstärker - Boxen ist in dem Fall sicher nicht optimal.

Zuletzt bearbeitet:
Lautsprecher gehen nicht kaputt wegen Zuviel Leistung, sondern wegen zu wenig, aber auf die Zahlen kann man eh nichts geben.

@TurboKeks, du bist nicht zufällig Verkäufer in einem Elektrosonderposten Markt wie Media Markt oder so ?

Hallo,
so ich war gestern bei Hifi Hinterm Hof. Die Boxen haben schon eine sehr gute Bühne. Der Sub hat richtig Power. Ger Klang macht schon ordentlich was her.

Leider konnte ich nicht direkt mit anderen Vergleichen, da die Boxen in der Fernsehabteilung und nicht bei den Hifi Artikeln stehen. Lt. Erklärung des Verkäufers konnte er mir auch zeigen(am Receiver), haben die Boxen im gegensatz zu anderen kleinen Boxen keine starken Abfälle in den mittleren Freuquenzbereichen, das ist wohl auf diese neue Boxentechnologie zurückzuführen.

Bin jetzt am überlegen, ob ich den Sub mit 2 Satelliten hole, um zu Hause nochmal in Ruhe zu testen und zu vergleichen.

Hast du trotzdem mal anderen, große Lautsprecher gehört?

Hi,
hatte letzte Woche auch mal große Lautsprecher gehört. Finde es aber schwer hier den richtigen Unterschied zu finden.
Große kommen bei mir sowieso nicht in Frage.
Bei den KEFIQ30 im Vergleich zu den Minx fehlten etwas das sehr helle was mir natürlich entgegen kommt, ich finde ja die die Kef´s sehr hell und manchmal etwas dünn/hohl. Die Basse reichen aus.

Gruß Datal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh