Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im allgemeinen überwiegen doch die zweifel. zum einen an die person mark jacobs selbst, zum anderen in dem veranschlagten betrag von 2 mio us-$. ich sehe nicht, wie man mit dem taschengeld halbwegs was auf die beine stellen will. das mag nicht dem kompletten budget entsprechen; viel mehr werden es aber wohl nicht sein, sonst wäre das crowdfunding wohl als PR missbraucht.
der durchschnittliche beitrag von 160$ schockiert allerdings etwas..
was passiert egtl, wenn das projekt kurz vor knapp gecancelt wird und das geld ausgegeben ist? kommt dann fr. merkel und sagt eure einlagen sind sicher ?
zwei worte:
warhammer online
da war es nach einiger zeit ein de facto "no PvE", weil die anreize nicht (mehr) vorhanden waren.
wenn das pve in gw2 nur einmal spaß macht, sagt mir das erstmal, dass das pve da unglaublich schlecht sein muss. (ich habs nie gespielt) wenn ich da an age of conan denke..da war die freude auf das pve, mit ausnahme von tortage, (startgebiet) jedesmal riesig, wenn man einen neuen twink begann.