uff ziemlich viel zum lesen. Nun stellt sich für mcih die frage ob ich es noch in die GFs reinnehmen soll oder nicht. Also ichhab bsiher was zur geschcihte(von den anfängen bisheute), dann der aufbau, da sag ich was zum aufbau udn dann jeweils wie die teile aufgebaut sidn woie lesekopf usw. dann die speicherung der datenm: Also zu erst der aufbau der platten udn dann das perpendicular recording und dann noch was zu den domains. soll ich das mit den dualzahlen nioch mit reinnehmen oder nicht? Weil ich eventuell noch den flashspeicher auch noch nehmen wollte damit auf ne halbe stunde komme.
Meint ihr sowas ist zu erwähnen oder sollte ichs eher lassen. ich meine ich bin in der 10ten und bisher hatten wir sowas nciht, und für die meisten wäre das eh bahnhof.
aber wa sich imme rnoch nicht 100% verstehe was bewirkt es denn genau? kann mir das nochmal einer in seinen eigenen worten erläutern was es denn genau bewirkt?
eventuell könnte mir auch einer in icq ncohmal helfen oder so?
hier nochmal meine bisherige Gliederung:
Festplatte: 1. geschichte, von damals bsi heute.
2. Die Technick, erstens Aufbau. zum aufbau sag ich dann jeweils wie die teile wie der Lese/Schreibkopf un die Plattenaufgebaut sind.
3. wie funktioniert das schreiben, also als erstes erklär ich den aufbau der platten mit den sektoren spuren usw. Dann wie das speichern allgemein funktioniert (mit dem magnetiesieren usw) Udn dann das perpendicular recording. Und was die domains sind. Sol ich das zahlensystem da rein nehmen oder eher nicht?