Canon PowerShot A580;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach quack. Natürlich muss man keine 400€ investieren...
Oben genannte reicht doch völlig ^^
Nimm nicht alles so Ernst ;) Die A580 ist ne klasse Cam und liefert 1000%ig bessere Bilder als die alte Rollei. Wenngleich an der was kaputt sein muss. Ich hab im Netz andere Reviews dazu gelesen, wonach sie sogar ganz gut sein soll von der Bildquali etc.

Max

P.S.: Ich habe auch nur 179€ ohne Stativ etc. ausgegeben udn finde, dass ich für diesen Preis eine tolle Kamera bekommen habe :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
400 € das muss wirklich nicht sein habe für meine Casio damals 200 € ausgegeben davor hatte ich auch eine Pentax Optio die konnte ich sogar nach 3 Jahren für 100 € Verkaufen die war mir in der Auslöseverzögerung einfach zu langsam, aber die war sonst absolut spitze mit 4 MP......

Toll,die Cam wa schon hier,aber ich hab sie verpennt^^:d

P.S.: Ich habe auch nur 179€ ohne Stativ etc. ausgegeben udn finde, dass ich für diesen Preis eine tolle Kamera bekommen habe :)

Wenn ich deine Bilder immer so sehen sind sie aus meiner Sicht hoch professionell daher klar ist deine Cam geil^^

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mal gannß blöde fragen worin eigentlich der Unterschied ist zwischen einer 400 Euro Cam,und meintwegen 200 Euro Cam?

Wenn ich mir so Bilder im inet manchmal ankucke schaffen es Leute mit einer 200 Euro Cam genauso gute BIlder zu machen wie mit einer 400 Euro Cam,bin halt unerfahren in sowas^^

cherub-xxl

Nee,ich kann se mir morgen früh bei der Post abholen hab heute morgen als die Post hier wa,noch geschlafen,aber hauptsache sie ist schonmal hier gewesen,hab ja noch genug Zeit zum knipsen^^ ich "übe" grade schon mit meiner rollei ein bisschen,auch wenn das kein Bock macht ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber bei einer DSLR auch nur ein Auslaufmodell mit wenig Zubehör und die meisten gelieferten Objektive taugen nichts bei solchen Bundel da kannste dann Locker nochmals 400 € abdrücken.

Für 400 € bekommst du z. B. so etwas das einer Kompaktkamera gleicht aber besser ausgestattet ist. Nur ein Beispiel da gibt es unterschiedliche Modelle von jeglichen bekannten Firmen.

Anhänge

• Digi.jpg
    Digi.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ich mit meiner Cam mit einem Stativ im Vorteil,ich denke das kann man sich auch selber bauen,oder Stellen suchen wo man die Cam hinstellen kann oder?

Da du die Kamera bei Nacht vergessen können wirst, würde ich für 'ne Kompaktknipse nicht unbedingt 'n Stativ kaufen...

Sehe ich auch so.

Nee ich will nich umbedingt,wenn ihr sagt ich kann mir das ersparen tu ich das auch,ich denke mal man kann sich auch ganß gut selber ein "Stativ" improvisieren wenn ihr wisst wie ich meine.

Muss man manchmal halt ein wenig suchen,kann man mit der Cam freihand auch gute Fotos hinbekommen?

Also ich habe selbst auch ein Stativ für meine Kompaktkamera und habe den Kauf nicht Bereut vor allem wenn es um Bilder für eBay geht verwende ich nur noch ein Stativ das sieht einfach besser aus.....

Kein Geld für ein gescheites Ladegerät aber für ein Stativ? Dann würde ich lieber zu erstem greifen.

Ich seh schon weil ich mir kein neues Ladegerätkaufe hast du keine Lust mehr mir zu helfen,im übrigen hab ich gestern mit der Rollei über 150 Fotos gemacht mit den "schlechten batterien+ ladegerät,aber ich sag dazu nix mehr,ich werd mir kein neues kaufen,nur weil es euch nich passt sorry aber es fängt an zu nerven wie ihr darauf herumpochert.......

Und das Stativ hätte ich mir später irgendwann gekauft,hab jetzt keine Lust mehr was zu fragen.

Gut, dann kann ja mal hier ein Mod zumachen, der Thread hat eh seinen Zweck erfüllt.

Ohhhhhhh man Hagen,wenn ich mir die Batterin jeztt kaufe biste dann auch noch so?

Bitte zu machen würd mir grade zu blöde....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh