Canon PowerShot A580;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vertrau den ja auch in manchen Dingen,ich werd es jetzt ja merken wie lange es hält,oder ebend nicht;)

Ich vertrau den ja auch in manchen Dingen,ich werd es jetzt ja merken wie lange es hält,oder ebend nicht;)

Wer nicht hören will... Versuch dein Glück, beschwer dich dann aber nicht über stetig abnehmende Kapazitäten und Akkus mit geringer Lebensdauer.
Aber wenn das der Fall ist, sind die 30 Euro und mehr definitiv im Eimer. Jetzt hast evtl noch die Chance das zurückzugeben.

Mal eine Frage,teste jetzt grade meine alte Rollei mal wieder was jetztz endlich auch mal da sie länger als 3 Bilder durchhält:shot:

Wenn ich nich auf den PC Bildschrim halte ist alles norma,aber sobald ich die Cam darauf halte wird der Hintergrund schwarz?

Mensch. Hab grad' ne Runde gepennt (du anscheinend auch :d), da hättest du lieber mal Fragen sollen. Für das Geld hätteste auch nen Schnelllader mit Delta Peak und Einzelschachtüberwachung bekommen + 4Akkus mit 2,5Ah.
Ja, bei uns ist auch nen Fotogeschäft im Stadtteil, die Verkäuferin wusste nichtmal, was ne Bridge ist und bot mir die A580 an :fresse:

Der Herr, der dann kam hatte etwas mehr Ahnung, aber in den Läden lieber nix kaufen. Eos 1000D mit Standard IS Kit Objektiv 799,-

Ganz schön happig ^^

Max

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:47 ----------

Wenn ich nich auf den PC Bildschrim halte ist alles norma,aber sobald ich die Cam darauf halte wird der Hintergrund schwarz?

Wie schwarz? Ich bekomm da aufm Display oder EVCD schwarze Streifen...

Max

Ich wollt euch das eigentlich nicht antuhen weil die Cam wirlklich schrecklich ist,aber gut ihr wollt es ja so :d

lol so grottig die Qualität das gibts nich,im Zimmer ist viel Licht,daher eigentlich nich normal...

Hier mal noch 4 Bilder unbearbeitet oO :d

Iso ist 64 weil es ja relativ hell ist,das sollte doch mit der Canon deutlich besser werden??

Zuletzt bearbeitet:
Stell die Cam mal auf den Automatikmodus, Iso Wahla auf Auto, alles was du kannst auf Auto.

Die Cam nimmt hier die Belichtungszeit runter, da der Bildschirm relativ hell zu sein scheint. Dass da der Hintergrund dunkler wird, ist "normal".
Da ich die realen Lichtverhältnisse bei dir gerade nicht kenne, ist es aber schwierig zu beurteilen...

Jupp so seh ich das auch das der Bildschirm mächtig Strahlt, und der Rest deswegen unterbelichtet wird. Was du auch versuchen kannst, Licht aus und mit Blitz von der Kamera ein Foto machen, aber schauen das der blitz nicht auf den Bildschirm trifft Sonst spiegelt es mächtig ....

Geh mal raus, stell alles auf Auto, setz dich auf nen stuhl und mach nen Portrait. Lass auch den Blitz auf Auto und schick das Bild.
Natürlich mit Zeitauslöser.

Wenns dann nix wird hat die Kamera nen Schaden ^^

Max

ich mach wieder welche wenn die neue Cam da ist,vorher bringts das nich hab grade noch ein paar test`s gemacht,echter Mist die Cam also meine alte...

Also die A580 ist heut nicht gekommen ? Warum nicht? Du meintest doch die kommt ziemlich sicher... ?

Max

Tja Frag das DHL

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=774428363762

Ich weiß selber nich was da abgeht...

Hab heute auch schon per DHL telefoniert die meinte eigentlich hätte es heute ankommen MÜSSEN,aber nichts dergleichen nichmal dieser orangene zettel wo man das am näshsten Werktag abholen kann..

wenn die ualit der A580er so wäre,wäre ich entteuscht und würde sie zurückschicken lol :d

Zuletzt bearbeitet:
Mmh... das steht doch da, in der Sendungsverfolgung?

Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen

Max

ja,aber was heißt das??? Heute mittah zb. stand da das es in der Zustellung ist was DHL auch bestätigt hatt,nu wieder so,morgen früh wieder Zustellung das ist jetzt schon 3 Tage her,normal hatt DHL eine Frist von 2 Tagen in den sie das paket zugestellt haben müssen,hatt mir die Frau auch bestätigt......ich verstehe es nich,bisher wa DHL bei uns immer sehr sehr sehr zuverlässig

Morgen kommts, warte ab. Die sind im Moment bestimmt durch die Ferien auch nicht sonderlich stark besetzt.

Max

Ich hoffe sowas hab ich bei denen noch nie erlebt so ein Kack selbst wenn mal Ferien waren,waren die bisher sehr zuverlässig....

Mensch, sind doch auch nur Menschen. Passiert halt mal. Vllt. ist nen LKW kaputt gegangen oder so?

Max

Oder es ist eine Atombombe da eingeschlagen:shot: So bis die Cam da ist poste ich hier nichts mehr.

Entweder ist dein Paketzusteller krank oder DHL hat ein Problem mit der Nummer.
Geh doch morgen einfach mal zu deiner zuständigen Poststelle. Wahrscheinlich wartet das Paket dort darauf abgeholt zu werden. Ich hatte da mal das gleiche Problem. Angeblich wäre das Paket sogar 2x zuzustellen versucht wurden und ich solle benachrichtigt worden sein. Allerdings war bei mir nie ein Zettel im Briefkasten. Nur gut das ich nochmal dort nachgefragt habe denn die wollten das schon zurückschicken.

Das ist ja das komische,selbst der Orangene Zettel den man normal bekommt wenn man nicht da gewesen ist zb. ist nicht da,ich finde alleine den Status

Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen

Sensationell,sowas hatte ich nie ey.......

Oder es ist eine Atombombe da eingeschlagen:shot: So bis die Cam da ist poste ich hier nichts mehr.

...:p

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:10 ----------

Ich wollt euch das eigentlich nicht antuhen weil die Cam wirlklich schrecklich ist,aber gut ihr wollt es ja so :d

lol so grottig die Qualität das gibts nich,im Zimmer ist viel Licht,daher eigentlich nich normal...

Hier mal noch 4 Bilder unbearbeitet oO :d

Iso ist 64 weil es ja relativ hell ist,das sollte doch mit der Canon deutlich besser werden??

Naja, ein bisschen besser ist die Canon, viel besser aber auch nicht.
Wenn du was besseres willst musst du schon so 400€ investieren... :shot:

Max

Das wäre für mich aber eine herbe Entteuschung wenn die Cam keine halbwegens vernünfigen Bilder liefert...aber abwarten ich bin ja nich so verwöhnt in sachen Cams bestimmt sehe ich das dann aus einem anderen "Winkel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh