Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe ich anders.
Bei guten AA Zellen von Varta oder Sanyo bzw. Eneloop ist kaum noch ein Selbstentladungseffekt festzustellen.
Akkus kann man auch ganz einfach mit nem Edding makieren...
Max
Ich versteh nich worüber ihr so genau diskutiert,das ihr es mit Batterien doof istt,beziehungsweise black-avenger findet das?
Nein. Es gibt auch hochwertige Cams ohne Akkupacks, gab's zumindest vor nem halben Jahr.
Ob nen Akkupack bei ist oder nicht, entscheidet nicht, was für Bilder die Cam macht.
@black: Ich steh auf Varta du auf Akkupacks. Gut ist.
Max
Mir wäre das auch lieber gewesen gebe ich zu,aber ist halt nicht drinne gewesen,und ich denke mal Sonne Stunde oder so wird man doch auch Fotografieren können ohne das die Batterien schlapp machen?
Naja wenn ich die Cam hier habe werde ich ja sehen wie lange die mitgelieferten Batterien halten,ich hoffe wenigstens 1.2 std das würde mir schon vollkommen ausreichen,aufladbare werde ich mir sowieso halten das steht fest,ich hoffe sie kommt morgen werden langsam ungeduldig....
Sind das nicht Batterien???
Naja, die sind auch gut:
http://www.amazon.de/Varta-Power-Ac...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247151947&sr=1-1
Max
Ja,aber sie hatt mir erzählt das sie eine gleichwertige Cam wie ich benutzen würde,und damit locker 200-600 Fotos schießen könnte,jenachdem welchen Modus und so,mir reichen sie^^
Ey ihr tut so als wär das Ding das billigste vom billigtstem manchmal heben die Leute im Luxx auch echt vom normal Himmel ab.
lädt wahlweise 2 oder 4 Akkus der Größe Mignon/AA oder Micro/AAA