[Projekt] Case der anderen art!!

moin zusammen! so heute sind Drei neue Bilder wieder Up. Es geht hier um einen anderen Effect. Aber seht selbst, es wird auch bald darüber ein mini viedeo geben ^^ wie es inbetriebnahme aus sieht.

Gruss Joker X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so den namen habe ich auch mal übernommen von dir chubaka :)

und 2 neue bilder sind up.

bei der martialischen Optik fällt mir nur eines ein:
Kraft, Krieg....

Ragnaroek (die nordische Götterdämmerung)

ganz, ganz großes Lob für die bisherige Arbeit :hail:

hm... mal ganz was anderes.... und riesig... omg:)
tolles teil nur leider bin ich schrecklich unkreativ... mir fällt kein name ein... fat boy war nich schlecht^^

:eek: Wow, das wird ja ein Mega-Teil. Find ich klasse, die Idee und das Design, sofern man das schon sagen kann...

Als Name würde ich "Big Daddy" vorschlagen. Musste bei den Bildern irgendwie gleich an Bio Shock denken :d

Danke schön schon mal hier an ale.
So heute werwurden Drei neue Bilder hochgeladen. Ich muss mal wieder ein paar neue machen ^^ sonst habe ich nix mehr für euch :d

So es wurden wieder Vier neu bilder hochgeladen ;) Es ist jetzt mal was ne andere Baustelle am case. Klein aber Fein :banana:

warum machst du statt so vielen kleinen Lüftern nicht einen Großen 250er oder größer rein ?

Die Lüfter stören doch nicht. Und dabei werden die wenn ich noch eine Idee bekomme oder eine Erleuchtung :wall: dan werden die auch noch gemoddet ;) wie weiss ich noch nicht aber ich denke sie werden es ;) da ja die Hintere seite jetzt dran ist.

Aber nicht nur Namen braucht ihr hier rein Posten sonderen auch eure meinungen sind auch willkommen ;)

Gruss Joker X

Sieht echt toll aus bis jetzt. Ich mag solche Projekte mit Modellbau-Flair :d
Hätte auch noch einen Namen.
Wie wäre es mit Doomsday (Tag des jüngsten Gerichts)

Gruß

Bozzi

Ich sehe grade das das Thred hier schon zwei seiten hat.( schön :) ) also dan bitte immer auf die erste Seite klicken damit man die neuen Bilder sehen kann. Ist etwas umständlicher aber besser und schaubere ;) (finde ich zumindestens )

Und es sind Zwei neue Bilder up.

Guss Joker X
P.S schreibt mal was dazu würde mich über eure Kommentare freuen

wie wärs wenn du die bilder einerseits in deinen ersten post packst aber dann auch in den aktuellen? dann muss man sich nich immer umständlich zum ersten post hinklicken...

das könnte man auch machen da es ja jetzt zwei seiten sind. gut dan werde ich die letzten bilder hier rein posten ;) und auf der ersten seite sind dan alle zu sehen.

so hier sind sie jetzt ;)

Gruss Joker X

hmm leider is mein alter account weg ;( der schöne avatar ;(

aber zum topic...
leck mich fett! ich glaube ich hab noch nie so ein detailsverliebtes case gesehn! Wenn das fertig ist und es raucht.. als ehrlich? Hammer geil!
Soll es denn rund rum so detailiert werden?, wenn,.. wie willst du das teil denn mal zu ner lan o.ä. schleppen um es life zu zeigen? Da brauchste ja ne extra transportvorrichtung für :d

Was mir nicht gefällt:
Der Rote Powerschalter an der Seite! Der passt garnicht in die Industriegegend rein... vllt mit nem Feuerzeug verkokeln oder so... aber auf jedenfall 0 und 1 irgendwie verdecken... falls das nicht schon in planung ist :d

Bin gespannt wie es weiter geht!
Gruß Metz

Deine Kamera :(:(:(

Wirst du im Inneren auch solch ein Modding machen oder bezieht es sich nur auf das Äußere? Wäre bestimmt ganz cool, wenn es wie ein Raum wirkt in den man guckt.

Greetz

So ich bin wieder da und kann wieder neues Material hochladen. :)

@Bozzi: Das mit der Karmara ist halt nur mal so das gute ding will nicht mehr :( aber dafür reciht sie noch ich muss halt mehr Bilder machen damit ich ein gutes bekomme. Aber Bild 1 und 2 sind extra so gemacht ;) nur Bild 4 nicht ^^
Das mit dem Innenraum habe ich mir auch schon überlegt aber erstmal kommt alles aussen dran, obwohl ein kleines Teil auch nach innen kommen muss :) aber ich werde mir da schon was überlegen ;) mal schauen.

Ach ja und bevor ich es noch vergesse ich suche oder brauchen noch einen Namen für das Case hier, also wer einen hat her damit :)

Gruss Joker X

wo bekommst du die ganzen Sachen wie Leiter etc pp her, aus nem Hobby laden oder baust du die aus Rundstahl^^. Die Platten, bekommst die so fertig oder ausgefräst ?^^

Aber schick schick :) Das mit der Kamera stimmt leider :(

Krass, klasse Arbeit !!

Jetzt müssen wir nur noch einen Fond anlegen, um dir eine vernünftige Kamera zu beschaffen.

So hier sind noch mal ein paar Bilder:

@ipuoL: Z ersten danke schön. Ja ich weiss leider habe ich keine andere ist halt ein geschenck gewessen von meinem Dad :bannana: weil er sich en neu gekauft hat und mir das schroooooot teil gegeben hat. nach dem motto du magst ja high tech :wall: na was solls ich gebe mein bestes für die fotos hier. Klar könneten die besser sein.

so zur zweiten Farge von dir: Das mit der Leiter ... macht ich alles peer hand :P ne joke es kommt aus dem Hobby bereich aber Z.b die Leiter oder das Geländer aber der rest machen ich selbst alles mass anfertigung und Handwerkskunst.
So die Platen mit den Rillen habe ich auch peer Hand gemacht.

@ death: Ja ein Fond wäre nicht schlecht :d

Viellleicht schaffe ich es ja in die HWLuxx Zeitung zu kommen :hail: :fresse:

na Träumen darf man ja noch :)
Und ich suche immer noch ein Namen für das Case :) bis jetzt sind schon 10 stück genannt worden.

Gruss Joker X

So die Bilder sehen sehen gleich aus auf dem ersten blick aber dem ist nicht so.
Hier sind sie fertig. Aber seht selbst :)

und für diejenigen die erst jetzt das Thema hier besuchen auf der ERSTEN seite sind alle Bilder zu sehen . :)

Gruss Joker X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh