[Projekt] Case der anderen art!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die namen passten leider nicht da habe ich es so gelassen Case der anderen Art und ich finde das es auf passt. :)
 
wie und das sagt mir keiner xD
wan und wo :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:15 ----------

So ich habe den Link gefunden für die leute den es Interesiert

Kabel eins

hoffe das ich das darf.

MfG Joker X
 
Hahahaha, geile Sache!

Ich finde zwar, dass das Innenleben nicht zum Äußeren passt, aber bei dem "Äußeren" ist es auch eigentlich egal :d
 
Danke, ich finde dass das Innenleben gut past. Außen halb verrostet und innen high-tech :) und hier ist mein erstes Video :) was ich über haup gamcht habe :)

Video part one

MfG Joker X
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach würde es besser passen, wenn innen auch der "rostige" Look wäre, aber das ist wohl Geschmackssache ;)
 
Ja wollte ich auch machen nur dan wäre es keine 2 jahre geworden die ich dafür gebraucht habe sondern bestimmt 3 1/2 oder so. Aber wie schon gesagt es ist mein erster Casemod und die Fehler die ich da gemacht habe werde ich ''so will ich hoffen'' nicht mehr machen :)
Es ist immer schwer das Case hier mit bildern gut rüber kommen zu lassen, da man sich nicht richtig was darunter vorstellen kann. In Natura sieht es etwas anders aus.

MfG Joker X :)
 
Soll ja auch kein "Schlechtmachen" o.ä. sein, ich find das Case echt krass und habe allergrößten Respekt vor deiner Arbeit!
 
Ich verstehe ja was du sagen willst ist auch nicht böse von mir gemeint. Und ich bedanke mich auch bei dir das du meine Arbeit Respektierst :)
 
Ist echt stark das Teil!

Willst du das nicht in den Showroom setzen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh