[Kaufberatung] Case für Mac Clone

kleinertoto

Neuling
Hallo,

ich bin z.Z. dabei mir einen Clone MAC zu bauen.
Was liegt da näher auch ein stylisches Gehäuse zu nehmen.

Grundanforderung:

Big Tower, es sollten 4 Festplatten rein,

Front USB und Front eSata Anschlüsse

Schwarz in Klavierlack (finde ich klasse). Natürlich leise ......

Habt Ihr Ideen, ich hatte schon einmal mit dem Silverstone SST-RV01B-W Raven Big-Tower - black spekuliert, ist mir jedoch etwas zu klobig.

Idealerweise würde ich ein Mac pro Gehäuse nehmen, ist aber nicht zu bekommen.

Gruß

kleineretoto

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was darfs denn kosten ?

und meinst du mit "schleiflack" gebürstetes Aluminium ?

Sorry,

es muss heißen Klavierlack, kosten so max 200€.

Gruß

kleinertoto

Mir ist kein Big Tower in Klavierlackoptik bekannt ...

Aber wieso nicht einen Tower lackieren lassen ?

Schau ab und an mal bei ebay rein, da gehen dann auch mal g5 oder pro gehäuse über die Theke.

Ein Lianli wär auch ne Überlegung wert. sind schlicht und zeitlos.

Soll da ne Wakü rein?

Ich besitze ein G5 Gehäuse und muss sagen, dass das ganze sehr sehr eng ist. Mit 2 Festplatten.
Habe halt zusätzlich noch ne Laing, und nen 240er radi drin... Der AGB wird sicher nicht mehr mit reinpassen...

Vom Umbauen her auch eine Arbeit, die sehr zeitintensiv ist.
Vor allem muss das Frontpanel mit USB, Firewire usw, komplett umgelötet werden, wo ich auch gerade bei bin.

Sollte man sich halt überlegen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh