Case für Triple-Radi

dopheus

Semiprofi
Bin gerade dabei, von meinem Shuttle auf ein Gehäuse mit Wakü umzusteigen.

In das Case soll ein Triple-Radi im Deckel verbaut werden.

Mein Budget für das Gehäuse beläuft sich auf maximal 150,- Euro.
Gerne aber auch weniger.

Habe bisher nur das Coolermaster Stacker in diesem Preisbereich gefunden.

Habt Ihr sonst noch Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PC-70 gefällt mir auch am besten, ist mir aber etwas zu teuer.

Eine Fronttüre sollte der Tower auf keinen Fall haben.

Aber schon mal vielen Dank, für die Vorschläge.

Ich weiß nicht wie arg du basteln möchtest, bzw wie deine Hardware Config aussieht (Anzahl der Festplatten, DVD-Laufwerke, etc).

Sonst könntest du ein Midi nehmen und das Netzteil verlegen.

Gruß Duefi

in nem normalem Chieftec mesh (midi) sollte es auch ohne das netzteil zu verlegen gehen, oder?
Da ist noch recht viel platz überm NT

jo müsst mit nem chieftec ganz gut gehn und wenn ma des nt (120mm lüfter) anders neibaut dann kann der lüfter gelich den radi kühlen.

Die Chieftecs haben aber doch leider alle eine Fronttüre.

dopheus schrieb:
Die Chieftecs haben aber doch leider alle eine Fronttüre.
und?
Fällt halt ein slot weg, bleiben noch 3, dafür haste nen "echten" midi-tower

Ich sag auch CM Stacker. Sieht gut aus, passt viel rein und ist nicht teuer :)

Ja, darauf wirs es wohl auch rauslaufen.

Ich hatte mal ein Case mit Türe und die hat mich nur genervt.
Daher stell ich mir so etwas nicht mehr in die Wohnung.

Ob Midi- oder Bigtower ist mir recht egal.

Ich habe nur gedacht, dass es vielleicht noch ein Gehäuse in dem Preisrahmen gibt, welches mir noch nicht aufgefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hatte ein wassergekühltes LianLi PC70 und jetzt ein CM Stacker (bald watercooled, aber diesmal nur ne kleine WaKü für CPU(s))

Ich sage dir, nimm das Stacker, dass ist jeden Cent wert, LianLi ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach überteuert!

MfG byte

Dann werde ich den Rat wohl befolgen.

Hatte mir das ja ohnehin schon ausgeguckt.

Mit Wakü wird es zwar wahrscheinlich auf über 20 Kilo kommen.
Aber so oft schleppe mich den Rechner ja auch nicht.

Thx @ all

Also ich glaub 20kg wirste da leicht toppen. Der Stacker ist echt übelst schwer aber ich bin zufrieden damit. Bei CC sofort die richtigen Laufwerksblenden bestellen, sonst musste die nachbestellen.

3R Systems R900 Server Tower

gibts bei hardware-rogge

finde ich auch interessant.

Nettes Teil Doohan! Rein von der Betrachtung her finde ich den "Innenraum" des CM aber hochwertiger, mit den Schnellverschlüssen für Laufwerke und den ganzen Kram. ;)

Einen Tripple Radi in ein Chieftec Midi? Mit Lüftern geht das nicht! Selber ausprobiert.

Aber nimm das Stacker, das gut und günstig.

MfG Duefi

Soll ich dir ein Pic von meinem CS601 machen? ;)

Ist ein Tripple Radi mit Lüfter komplett INTERN verbaut^^ ist also doch möglich mit ein wenig bastelaufwand ;)

btt: Ich würd auch den Stacker nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh