Case Labs S8 meets ModdingStylez "DESIGN meets DECENT ACCENTS" *upgrade*

Danke. Immo geht mir noch das 2. USB3 Kabel auf die Nüsse....das kann man einfach nicht Elegant lösen....außer weg lassen....

@Thirty...Meinung dazu?

hm, das ließ mir keine Ruhe :)

Was hälst du hier von ? 90 Degree USB 3.0 Connector 19/20-Pin Internal Extension Cable für z.B. 18,39€ in der HD gesleevten Version oder 13,79€ in der normalen Version.
USB 3.0 20-Pin Internal Header Adapter Cable (Low Profile Connector) - modDIY.com

IMG_8788__16730_zoom.JPG t1ehjwfo4cxxxxxxxx-0-item-pic.jpg Untitled_-_1__95969_zoom.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nää...keine option, ist zwar flacher aber Breit...das HD sleeve sieht ja mal nur grottig aus....ne dann lass ich lieber den originalen und schau das man den noch etwas anders gelegt bekommt
 
Nää...keine option, ist zwar flacher aber Breit...das HD sleeve sieht ja mal nur grottig aus....ne dann lass ich lieber den originalen und schau das man den noch etwas anders gelegt bekommt

Ich weiß dass das gesleevte zum :kotz: aussieht, aber vielleicht kannst du eins davon verfeinern. So war mein Gedanke, zumal ich mehr auf den 20pin connector geschaut habe da man den mittels pin remover auseinander nehmen könnte , selbst sleeven und anschließend wieder zusammenbauen.
 
Erstmal muss ich sagen, dass das Modding echt der Hammer ist.

Sry für den Offtopic, aber ich hätte eine frage ich bin auf der Suche nach dem Bitspower D5 Mod Kit rot und dem Dual Top, werde aber ich Deutschland bei keinem Shop fündig. Kannst du vielleicht verraten wo du die sagen gekauft hast.

Wäre super.
 
Update:

Nach dem ich nun einige Tage nicht wie geplant daran gearbeitet habe (schwere Gesundheitliche Angelegenheit in der Familie) ging es gestern an die letzten Kabel und die ersten Rohre.
Heute habe ich dann weiter verrohrt und bis auf das VGA zu AGB Rohr ist alles fertig. Für dieses fehlt mir noch ein Winkel, der Morgen geliefert wird.

Am meisten hat mich die Verbindung der Midplate, mit der Pumpe beschäftigt. Hier waren 2m und 8 versuche notwendig. Für rechtwinklige Biegungen war einfach zu wenig Platz, weshalb ich das ganze deutlich geschwungener machen musste...aber es sieht sehr geil aus wie ich finde.

Bei der verrohrung im RAM und CPU Bereich, wollte ich mal einen neuen Weg gehen, um so die geraden Linien möglichst umzusetzten. Zum anderen passt so doe CPU->RAM verbindung nun so perfekt zu den Kabeln. :d

Aber seht selbst.....

Morgen wird dann der MO-RA gespült, montiert usw...damit ich, sobald der Winkel kommt, den Kreislauf schließen kann.






























































 
Lohnen sich die Monsoon Tools?
 
Warum hast du von der Durchführung von der Midplate zur Pumpe nicht einen 90° Winkel-Anschluss benutzt, als diese Geschwungene Verbindung? Sprich, aus der Pumpe gebogen raus und gerade in den 90 ° Winkel-Anschluss zur Midplate.

Das Mainboard und die GPUs sind verdammt sexy verbunden!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du von der Durchführung von der Midplate zur Pumpe nicht einen 90° Winkel-Anschluss benutzt, als diese Geschwungene Verbindung? Sprich, aus der Pumpe gebogen raus und gerade in den 90 ° Winkel-Anschluss zur Midplate.

Das Mainboard und die GPUs sind verdammt sexy verbunden!!!!

Liest du auch, oder sabberst du nur :d
steht im Text, das zu wenig Platz dafür war :asthanos:
 
Sieht super aus! Und der Schwung von der Pumpe zum AGB ist echt sexy :-p. Freue mich schon auf die feierliche Übergabe :-D. Viele Grüße aus Neuseeland!
 
Nur so als Frage:

Warum hast du z.b.: zum verbinden der 2 RAM Blöcke nicht jeweils 90° Grad Anschlüsse genommen?

Ansonsten schick schick!
 
Liest du auch, oder sabberst du nur :d
steht im Text, das zu wenig Platz dafür war :asthanos:

Ja, anscheinend du nicht! :d

Ich rede von einem Winkel-Anschluss (https://www.caseking.de/bitspower-winkel-1-4-zoll-auf-ig-1-4-zoll-drehbar-shiny-silver-waad-087.html), er redet von einer 90 ° Biegung und du ist größer, wegen des begrenzen Radius. ;)

Hm...
So viel Platz spart man nicht.
Außerdem ist das Geschwungene Sexy und und ein Winkel würde den Kompletten Build kastrieren :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist ja ein gutes Stück weiter gekommen ! :bigok:

Die Biegeorgie hat dir sicher schon 3 graue Haare eingebracht ;)

Gute Besserung für den Familymember :wink:
 
Bevor das hier in einem Bitch-Fight endet.....wurde alles möglichst gebogen wie es ist, um eben KEINE bis SO WENIGE WIE MÖGLICHE 90 Grad Fittings zu nutzen.
Ist zum einen ein Design Bestandteil, zum anderen DER WUNSCH des Kunden. Diesen versuche ich natürlich mit Fingerbrechen usw. so gut wie möglich um zu setzen.

Klar wäre es mit dem einen oder anderen Winkel einfacher gewesen....aber...das wäre zu einfach! :d

@Bundy...THX...Zuspruch kann immo die gesamte Familie gebrauchen.
 
Sooo....Update mal wieder.

Der MO-RA ist gespült, bestückt und verkabelt.
Die Schläuche abgelängt und Schnelltrennies montiert. Das kurze Stück Schlauch, ermöglicht den Betrieb ohne MO-RA.

Wenn jetzt DHL mal noch in die Pötte käme, könnte ich den Loop schließen, und zum Dichteheitstest, klares Desti durchjagen.


























 
Was für ein Brummer..
Der wird doch nicht mit DHL verschickt?

Wird der MORA noch an der Gehäusewand montiert.


Grüße
Paddy
 
Ähm...Nein....der sprengt jetzt so allein die 31KG Marke...ohne MO-RA....zumal DHL keinen Transport in Holzkiste etc macht.

Sowas verschicke ich sonst per Spedition. ;)

NEIIIIN!! Man kann doch so kein Case verschandeln und nen MO-RA an die Seite schrauben. o_O

Der hat 2x 1,5m Schlauch und wird demnach gut vom Case weg stehen. ;)

Ich lade nachher ein weiteres kleines Bilderupdate hoch...
 
Update Teil 2....

Kaltes klares Wasser wäre zum test drin...alles Dicht....nach 3 Stunden vollgas und ordentlich schütteln noch immer nicht 100% Luftfrei.
Das wird noch ein Spaß! :d

Ohne MO-RA und dessen Schläuche, sind da jetzt knapp über 3 Liter im System...4 hatte ich geschätzt...also noch mal fix ne Flasche Pastel extreme bestellt. XD

Morgen dann Wasser wieder raus, und die "Milch" rein. :d :d

Dann heißt es die neuen Fenster fertig machen und einbauen. Im Anschluss erstmal kleines Script überlegen zum Filmen etc...aber da sind noch ein paar Tage hin.
Wird sich zeigen wie sehr mich meine Kids am WE arbeiten lassen zum Fotos machen etc...

















Also mit der "Milch", wird das sooo geil aussehen.... :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man fast als schön bewerten :d
 
Joar....mit vernünftigen Final Pics usw....sabbern eh wieder alle und tuhen sich weh beim Aufstehen vom Tisch weil sie mit der Hose hängen bleiben. XD :d
 
UPDATE.....UPDATE..... :d

Hab das klare Wasser abgelassen und die frische Milch eingefüllt...ganze 4,5 Liter sind nun im System.

Hier und da scheint noch etwas Luft drinnen zu sein, die sich hoffentlich noch Löst.
Das Ding is so schwer und leicht unhandlich zum weit Kippen etc. :d

Aber selbst jetzt mit Pumpen auf 12v, hört man nur ein sauberes murren der Pumpen. Alle paar Minuten mal ein Luftgeräusch.

Mit dem weißen Wasser, wie erwartet, ein Augenschmaus!! :d








Natürlich habe ich auch ein paar feinere Bilder gemacht, um euch schon mal Appetit zu machen. :d

Feuchte Hosen usw in 3.....2.....1.... XD














 
Ja, schaut geil aus :bigok:
Aber entlüften ist bei dem Teil sicher nicht einfach, das glaub ich dir. Ich tu mir bei meinem Define S mit einem kleinen Kreislauf ja schon schwer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh