Case Labs S8 meets ModdingStylez "DESIGN meets DECENT ACCENTS" *upgrade*

Geiles Projekt , möglich das du auch noch Besuch von einem s3 bekommst :)

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Bispower Logo nur auf einem 90° Anschluss? :d

Ansonsten schon mal gute Arbeit !

Ist das Bispower Logo nur auf einem 90° Anschluss? :d

Ansonsten schon mal gute Arbeit !

Ja der eine Winkel ist die neueste Version 4 dieser Blood Red teile...das Rot ist auch etwas dunkler... Auf den anderen ist das Logo bei weitem nicht so deutlich und sieht man kaum.

Danke. ;)

Die roten Unterlegscheiben bei der Verschraubung der Lüftergitter woher stammen die ?

- - - Updated - - -

Danke @thegian

AK0511...das wäre zu viel Bling Bling fürs das Projekt... :d

ja kann ich verstehen. Ich fand sie damals bei mir ok und einzigartig. Ich setze morgen mal ein Foto in meinen Worklog, falls du da überhaupt schon mal reingeguckt hattest :)

Jop...Washer und Schrauben stammen von Gosumodz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht zu ungeschickt beim sleeven des Netzteiles und der SATA Kabel wäre hätte ich glatt eine Bestellung aufgegeben. Mein erster und zugleich letzter Versuch war eine Katastrophe. Also Finger weg :)

Dafür gibts Profis! (Eigenwerbung Ende XD)

- - - Updated - - -

Update zum Mittag:

Aquaero umgebaut auf schwarze Blende und Acryleinsatz.

SSD fix Platzziert...

Gestern Abend hatte ich ja das Pumpentop etwas poliert. Nach 2,5h Innen sowie Außen, war ich dann zufrieden. :d
Ich hab dann mal die Housings ran gedübelt und nen kurzen Positionstest gemacht.

Nun gehts polieren an den restlichen Kühlern weiter, und wenn zeit ist, baue ich gleich alle Teile auf WaKü um.

Hier noch fix das original Top. hatte vergessen ein Bildchen zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Bilder, mehr wollen wir doch gar nicht :bigok:

habe das D5 Top schon auf deiner Facebookseite gesehen. Du machst da echt eine hammer Arbeit!!

PS: Ich weiss, meine Kommentare werden langweilig, aber deine Arbeit finde ich einfach geil!!

Sieht einfach alles sau gut aus :love::love::love:

och Menno du bist nicht sehr förderlich, für meine bastelsucht :)

PS: hab dir mal entwurf v.2 geschickt :)

mfg
daniel

Nettes Top [emoji50]
Wie hast du das denn innen poliert bekommen? Hast du da "spezielles" Werkzeug für? Bei den Gewinden die gleiche Frage [emoji6]

och Menno du bist nicht sehr förderlich, für meine bastelsucht :)

PS: hab dir mal entwurf v.2 geschickt :)

mfg
daniel

Immer auf die kleinen dicken mit Brille und Hut... :(

- - - Updated - - -

Nettes Top [emoji50]
Wie hast du das denn innen poliert bekommen? Hast du da "spezielles" Werkzeug für? Bei den Gewinden die gleiche Frage [emoji6]

Alles kann ich nicht verraten... :d

Aber Polieraufsätze fürn Dremel, paar Silikonpolierer und eben die gute alte Handarbeit mit Poliertüchern, Wattestäbchen usw.... ;)

Muss man sich oft sehr viel einfallen lassen.... Die Gewinde habe ich allerdings nicht poliert...

Kann eig direkt wieder gelöscht werden, aber bei mir funzt die ModdingStylez Seite gerade nicht, bei euch auch?

Ist down. Baue nebenbei neu...keinen Bock mehr auf Wordpress und den alten Hoster...nur ärger seit paar Monaten.

Sag deinem Kunden mal, dass du ihm eine Aquaero 6 Blende aus einer original 5,25" Caselabs Gunmetal Blende bauen musst. :fresse:

Ja, oder lass sie zu Tasso schicken und der soll ne runde drüber fräßen. Denn das schwarz beißt sich schon ziemlich.

Ansonsten trifft es das Wort episch, glaube ich sehr gut ;)

mmmm.... @Thirty Thirty mal ne mail schicken.....Dremel und Feile können das eig auch.....na mal sehen.... Tasso mal nach dem Kurs fragen.

Sag deinem Kunden mal, dass du ihm eine Aquaero 6 Blende aus einer original 5,25" Caselabs Gunmetal Blende bauen musst. :fresse:

Ja, oder lass sie zu Tasso schicken und der soll ne runde drüber fräßen. Denn das schwarz beißt sich schon ziemlich.

Ansonsten trifft es das Wort episch, glaube ich sehr gut ;)

mmmm.... @Thirty Thirty mal ne mail schicken.....Dremel und Feile können das eig auch.....na mal sehen.... Tasso mal nach dem Kurs fragen.

Oder man lässt die Blende pulvern. Hier mal der Farbton des Gehäuses :)
RIVER STONE Powder Coat PTB-2614 | Prismatic Powders

und hier in Pattensen kann man es pulvern lassen weil die Partner von Prismatic sind.

Gleiss Oberflächentechnik

Sehr sehr geiles Projekt. Auch wenn ich die Kombination aus Schwarz und Gunmetal eigentlich nicht sooo mag.
Finde ide Idee der schwarzen Schrauben + roten Washern sehr nice, so ist es nicht so aufdringlich.

btw: Hab gelesen du hast mal ein SLight mit EL-Folie gemacht? Hast du dazu Infos?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh