Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein nein, es ist tatsächlich eine richtige Digitalkamera, aber eben alles andere als ein Profi-Gerät. Das heißt, draußen und bei Sonnenschein lassen sich Menschen wunderbar knippsen, aber Close-Ups in der Bude sind schwierig. Ein guter Fotograf könnte da sicher mehr rausholen, aber der bin ich nunmal nicht.als grafiker kann ich nur sagen das es nicht an der komprimierung liegt sondern hauptsächlich an der belichtung und den einstellugen der kamera. evtl. sogar ne handykamera
Gute Frage, eigentlich sollte da einer sein.btw. warum giebt es keinen THX button?
Pio schrieb:Sehr schönes review und bestätigt meinen recht positiven Eindruck. Wird wohl mein nächstes Gehäuse werden
Die Bilder könnte zwar wirklich etwas größer/besser sein, aber man erkennt ja eigentlich alles noch gut genug drauf.
Pio
Du hast ja vorne im Frontbereich oben wo normalerweise die DVD Laufwerke sind einen weiteren 120mm Lüfter montiert.
Ist das ein original Platz für einen 120er oder hast du den dort irgendwie eingepaßt ?
In die Front passen aber nur 2x120mm Lüfter und keine 140mm Lüfter,oder ?
Ich weiß von nichts.Gibts schon was neues zur Revision 2?
Ich habe jetzt auch einen.
Bei mir ist das Haltesystem für Steckkarten komplett anders und hält eigentlich sehr gut.
Hui is die Revision 2 schon am Start? Wo hast du gekauft?
Und wie laut sind die Lüfter?
Ja, den Unterschied zu den früheren Spielzeug-Dingern sieht man.
Und sag mal, mit welcher maximalen Umdrehungszahl laufen denn die Lüfter bei dir?
Habe bis morgen nur eine recht schlechte Handycam hier,aber ich denke man sollte erkennen,das die Halterungen anders sind als in den Reviews,oder ?
Halten auch richtig gut.Muß ja auch keine Revision 2 sein,haben wohl nur die Halterung verbessert.
Kann bestätigen das vorne unten auch ein 140mm Lüfter hinpassen würde.
Lüfter finde ich recht leise und von der Optik her habe ich noch keine schöneren LED Lüfter gesehen
Im Allgemeinen ein absoluter Spitzentower zu einem günstigen Preis.
Hi,
bin mom auf der Suche nach einem neuer Tower, finde bis jetzt den Midgard echt spitze.. kann mir einer sagen ob mein CPU Kühler Scythe Mugen 2 ins Gehäuse passt?
Abmessungen Kühlkörper: 130mm x 100mm x 158mm
Soll das 'n Scherz sein?
Schau mal in Posting Nr. 2, dann hast du deine Antwort.
Ganz klar: An die Decke.So bin am überlegen ob ich einen 120er in die Seitenwand oder an die Decke montiere...
Nichts zu danken. Du könntest höchstens mal den Bedanke-Button "hitten".Danke an Philibilli für das review.
Kannst du mal bitte das genaue Bild zitieren und vielleicht einen Pfeil oder sowas einzeichnen? Ich weiß nämlich noch nicht genau, wo du meinst.Was ich noch Fragen wollte. Bei den Bildern von Philibilli sehe ich hinten am Gehäuse eine Folie/Filter als Staubschutz.
Interessiert mich persönlich auch.Wie gut sind den nun die Festplatten Halterungen bezüglich Dämpfung?
...Kannst du mal bitte das genaue Bild zitieren...
Wie gut sind den nun die Festplatten Halterungen bezüglich Dämpfung?
Oder baut hier auch jeder gleich seine "favorite" Lösung ein und nutzt die vom case gar nicht?