Case_Modder - Pimp my Asgard Worklog [Ocean King]

Habe mal vom fast fertigen Status ein Bild gemacht, innen und außen, sowie front wird morgen noch verfeinert und ich hoffe bis dahin isses lackiert, wenn nicht werde ich das Projekt dennoch fortführen

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch mal gespannt wie du das Window noch in Szene setzt.
 
Soo leider nicht fertig geworden: Musste noch mit Rückschlägen kämpfen

- Kamera für LCD Display kaputt
- Windowplexi nicht fertig als Inlay bearbeitet
- Lack steht hier, es fehlen aber noch 2 Schichten Füller :(
- NT kaputt gegangen :(

Naja und die Zeit hatte ich nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte, beruflich bedingt :fresse:

Hier mal paar Bilder



Projekt wird aber fortgeführt, Kamera kommt aus den USA, leider keine rechtzeitige Lieferung, ja was soll ich sagen, finds bissl schade, das ich nicht fertig geworden bin :(

Beste Grüße
Case
 
sieht trotzdem gut aus dafür das es nicht rechtzeitig fertig wurde , aber nun hast ja die zeit um es zu perfektionieren :)

Ich werde es aufmerksam weiter verfolgen .





Mfg LA2
 
Super Jungs, das find ich klasse :hail:, ja leider kamen zum einen die technischen Probleme dazu und halt Sachen die nicht rechtzeitig lieferbar waren, aber das ist nebensächlich, die Tatsache ist, das ich nicht fertig wurde :(. Ich werde euch auf jeden Fall weiterhin unterhalten. Das bin ich euch schuldig und denen die kein Case zum modden bekommen haben....:wink:

PS: Jochen ich drück dir die Daumen ;)
 
Musst du das Case denn nicht zurückgeben, wenn du jetzt nicht mitmachen kannst?
 
he Modder bin auch Kaufmann und kann dein Lied gerade um die letzten paar tage des Jahres sehr gut nachvollziehen.
Ich hoffe nur das mir das window noch irgendwann gefallen wird ansonsten kann ich es SORRY nur als FAIL bezeichnen.
Aber die Dekade ist ja noch nicht rum ;-)
Ist trotzdem kein schlechter Mod. Wenn ich mir meine Produkte ansehe
;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh