Case_Modder - Pimp my Asgard Worklog [Ocean King]

Update: 14 Nov.

Lieferungen sind da, TFT Panel ist da, hatte nen Schreiben im Briefkasten, muss ich bei der Post Montag abholen...leider hat die Post schon zu :(:(

Zweitens ist die Front soweit fertig...

Drittens habe ich da Seitenteil ebenfalls fertig, das andere ist ebenfalls gespachtelt.

Ende Nov. werde ich Sleeve bestellen, Radiator sollte auch nächste Wocche eintreffen...

Morgen gibt es dann Bilder, hat sich leider aufgrund eines Autoschadens bisschen verzögert, da ich mir den kompletten linken schweller verbeult habe und den Kotflügel ebenfalls, das sind umgerechnet 400 Euro incl. Lackierung...:kotz:

Daher kommen die Bilder erst morgen....bitte daher um entschuldigung Grüße
Case
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solange dir nichts geschehen ist ! material kann man immer ersetzen, bei menschen wirds da schwieriger. schaut bislang gut aus, bin auf ergebnis gespannt
 
Jo das stimmt wohl..danke dir, wie gesagt, leider hat die Post zu und ich musste heut noch arbeiten, daher kann ich die Lieferungen erst montag abholen...

ich freu mich drauf...
 
[klugscheiß]
wohl eher psychischen meinst du :d

physisch <-> körperlich
psychisch <-> geistig
[/klugscheiß]

@case modder da bin ich ja mal gespannt mit der kamera ob die so funktioniert wie du dir das vorstellst

lg
Gammelfrog
 
@beloe

ich habe mich auf auf heute gefreut...:d

Habe das Loch für die Kamera fertig, es kommt aber noch ein schräge Form unter die Kamera, diese härtet momentan aus, damit die Kamera nicht den Laufwerksschacht filmt :fresse:

@gammelfrog

jau ich denke schon das das klappen wird :banana:

Was ich bissl kacke finde, das ich gerade mit meinen Ausgaben bissl an der Seite bin, durch den 400 Euro Schaden :heul:



Was ich natürlich vergessen habe einzuplanen ist die Dunkelheit, kein Fotomachen möglich :heul:

Pakete sind auch soweit da, ein großes, aber TFT ist nicht mit dabei :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Björn wie schauts aus mitm Asgard?
Das mit der Kamera wird ne klasse Sache. :)

Danke dir Jochen, ich werd nachher noch bissl weiter machen, mom kann ich keine großen Sprünge machen, da ich nicht weiß, welche Rechnung für den Wagen auf mich zu kommt...

Der MOD wird aber mit allem am 13 DEZ. zu präsentieren sein....das ich mom keine Fotos online stelle liegt einfach an der fehlenden Zeit...

Genau Björni, wann gehts denn hier endlich weiter. Sind doch alle gespannt.

Tut mir echt leid, aber ich reiche bilder nach....
 
Bilder bilder, mehr mehr :)
Bin nach wie vor total begeistert. Einer der besten Worklogs die ich gesehen habe.
Weiter so !!!!
 
Bilder bilder, mehr mehr :)
Bin nach wie vor total begeistert. Einer der besten Worklogs die ich gesehen habe.
Weiter so !!!!

danke dir, das motiviert ungemein und ich mach weiter....ist ja nicht mehr allzu lange hin :d

uhh :fresse: ich bin auf die kamera gespannt :d

ich auch, vor allem wie es aufm Display wirkt...

ich auch.. und.. wird die eigentlich komplett versenkt?.. oder schaut die so ein stück heraus wie auf dem bild oben?

Ja das bin ich gerade am autüffteln, ob ich die komplett versenken werde oder nur teilweise.....

Nachher gibt es Update, habe heute frei :banana:
 
So hier ein kleines Update:

Ich habe erstmal schön meine Cam geschrottet, ist vom tisch gefallen und dabei kaputt gegangen :(...

Naja was solls, neue ist bestellt :bigok:

Habe den Lüfterausschnitt hinten verändert, so das ein Lüfter optimal hinpasst.
Bei den Kanten bei den Lüfterausschnitten kommt noch Kantenschutz hin, dieser ist bereits bestellt.

Also erstmal hier paar Bilder...

Seitenteil ist fertig und wurde teils gefüllert (2 Schichten werde ich auftragen):



Fast fertig ist das Windowseitenteil, dies werde ich dieses Wochenende vollenden, denn durch die Rundungen brauch es viel Geduld, aber es klappt sehr gut, nur das die Trennscheiben sehr leiden :d:



Heckansicht mit Lüfterausschnitt:





Deckel mit Lüfteranprobe, oben kommt ja noch nen Bitspower Triple Blende rein...Die Schlitze muss ich nochmal nachschleifen und nochmal füllern, dann sind diese nicht mehr sichtbar.





Die Lüfter denke ich werden sehr gut mit dem Creme Weiß zusammen passen...

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das auf jeden Fall, weil das ja die Ausschnitte verdeckt :d

Achso, die Front habe ich jetzt nicht abfotografiert, da ich mir da noch was überlegt habe ;)...
 
...die schöööönen Noiseblocker Lüfter sehe ich da :d :bigok:
 
:bigok:

Der Dank gebürt dir, denn du hast sie mir zur Verfügung gestellt :d

Freut mich, das du hier wieder reinschaust....

:wink:
 
danke dir raceface und grüße nach HH....nachher gehts weiter :wink:

Mein "X" wird aus Alu und einer Hartschaumplatte geschnitten. Das Logo wird diese größe haben, es geht dabei nur um das "X":



Und das Window ist auch fertig...so sieht es aus....



Beste Grüße
 
Gefällt mir auch sehr gut!
Fenster hat auch eine schöne Form.
 
Na da passt doch jetzt das Lied: "Das ist die perfekte Welle" :)
Nach dem das mit deinem Auto hoffentlich günstig ausgegangen ist kannst dich ja wieder 100% aufs Asgard konzentrieren.
 
@celan: danke dir
@tiuz: auch dir danke, eckig ist halt mainstream, wollt daher was naja ich sag mal "ausgefallenes" :bigok:
@Jochen: :d :d :d das stimmt, das Fenster sollte aber auch eine Anlehnung daran sein, es leicht wie eine Welle wirken zu lassen...
Wir sagen mal, Thema Auto abgehakt, ist alles wieder heile :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh