Case_Modder - Pimp my Asgard Worklog [Ocean King]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@whuzzi: Ja der Gedanke kam mir auch als erstes, als das Window fertig war :d
@locke: und das war mehr frei Hand das Window, ich bin auch überrascht das es doch so gut gelungen ist...:bigok:
@nforce: hoffen wirs :d
@hasenscharte: ja der ernährt sich nur von Süßigkeiten :d
 
Gerne, ich muss mich nur auf Seminar vorbereiten, daher kommen die Bilder morgen...

Gehäuseseite mit Window ist grundiert...:)

Habe heute auch noch bissl was eingekauft:

- LED Kreisel in blau
- Kleinkram
- noch eine Dose Füller
- Dremelscheiben
- Kamera, da ich meine geschrottet habe :(

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, ich texte ja im normalfall nur positive Sachen, aber dein Window gefällt mir irgendiwe gar nicht, vllt, kann ich mich ja damit anfreunden, wenns komplett fertig ist.
Ich finds gut, dass es kein 0815 Design ist, aber mit Welle hat das doch irgendwie gar nichst zu tun...

Aber sonst sehr interessanter Mod.

Gruß
rockB4R^
 
ist doch kein ding ;). Freut mich das wieder einer mehr hier reinschaut :)....naja wenn man am Anfang raufschaut, denkt man (bzw. ich dachte sieht aus wie Welle), ist halt bissl Fantasy gefragt, aber eigentlich sollte es ein Window darstellen, welches halt individuell sich von eckigen abhebt. Das ist gelungen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Window ist im Moment auch nicht so mein Ding, aber vielleicht paßt es besser zum Endprodukt. Los, Björn laß uns nicht länger mit den Bildern warten.
 
Ich finde das Window auch nicht schlecht. Vor allem muss man hier nicht unbedingt darauf achten, dass alles gerade ist. :d

Aber mir ist am Ausschnitt etwas aufgefallen. Und zwar ist oben links an der Rundung noch nen kleines "Loch". Bestimmt das Überbleibsel vom Lochblech für die Lüfter. Aber das wird bestimmt noch gespachtelt, oder ?!?!
 
Das kleine Loch ist das Ohr des Pinguins ;)

Sieht bisher gut aus, ist wenigstens mal ne andere Window Form.
 
:d

@flix: danke dir
@jinx: jo wird gespachtelt, dann kommt da ja noch Kantenschutz hin....
@just for Fun: danke dir, ich habe einiges schon mit Füller versehen, der muss halt trocknen, dann gibt es Bilder :d
@dragonhart: ich bin dran :bigok:
@locke: eben :d
 
So bei mir gibt es zum Nikolaus auch ein nettes Update:

Ich muss gleich raus um dann die restlichen Fotos zu schießen, was heute anliegt, ist Einbau NT (Haltevorrichtung)

Vorne werde ich teilweise unter das NT eine Schaumstoffmatte in schwarz legen, aber nur dort wo das NT ist, das heißt diese im unteren Bereich wird noch gekürzt.

Dann werde ich noch ein kleinen Spiegel einbauen, wie man auf dem Bild erkennen kann



Seitenteil gefüllert, Lackierfertig



Windowseitenteil gefüllert, Lackierfertig

[url=http://www.abload.de/image.php?img=102_0630p5dy.jpg][/URL]

Front, Gefüllert (Ausschnitte müssen noch gesägt werden dazu aber mit Schablone, die ich noch nicht zeigen werde.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=102_0628y0tj.jpg][/URL]

Deckel und Boden sind ebenso gefüllert und lackierfertig

und hier noch einmal das X, welches ich aus Alu fertigen werde.



PS: Die Kamera für die Bauteile ist defekt, kann mir die jemand wieder reparieren bzw. löten, da die Kabel abgegangen sind :(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
empfinde ich das nur so oder ist die Front uneben und das Window ausgefranzt? :P

Sonst ganz tolles Projekt :)
 
Könnte ich problemlos löten wenn ich gesehen hab wie die Kabel ab sind ^^
Aber ob das noch alles hinhaut wegen Versand - also mein Lötkolben ist eh gerade warm für die Beleuchtung und E-Technik im Asgard!
 
@labello

auf der Front fehlt noch eine Schicht füller, die werde ich nach den Ausschnitte auftragen...und das Window bekommt nen Kantenschutz ;):p :d

PS: Danke dir....

@travelmate

das wäre super, würde die dann morgen loschicken, warte ich mal foto

_________

Meine Beleuchtung für das gehäuse



:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
*wartwart* Ich schick dir mal ne PN :wink:
 
Also es sind drei Kabek die draussen sind, die fürn strom...ich sende dir das einfach zu, dann schauste und guckst obs möglich ist...
 
Was wären Casemodder schon ohne Teamgeist und Gegenseitige Hilfe ;)

Hauptsache es kommt pünktlich genug an, damit noch Zeit ist zum Einbauen in dein Asgard!
 
Jo :)

Diese Led-Rundumbeleuchtung ist ganz nett, sowas ähnliches habe ich auch, allerdings ist bei meiner nen programmierbares Lauflicht integriert - das Teil von dir haben die Chinesen vom Modpuk versucht zu kopieren :)
 
Ich bemühe mich es zeitlich zu schaffen, das ist aber als Kaufmann nicht ganz einfach um die Weihnachtszeit :fresse:
 
Ich hoffe jemand anderes hat die Cam für dich gelötet und hast sie glücklicherweise nie losgeschickt - denn bisher kam hier nix an zum Heile machen.
 
@travel

ne ich habe sie doch nicht verschickt Nachbar macht se mir heile, trotzdem danke für deine Hilfe ;)

@beloe

hoffe ich auch, da ich gleich zur Arbeit muss :fresse:

@stegan

danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh