Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja das alles kenne ich zu gut
Schüler müsste man sein, aber dann fehlt meist das Werkzeug und das nötige Kleingeld
Naja nun, ich verfolge mal weiter und freue mich auf updates
Obwohl ich "nur" Schüler bin, hat man fürs Modden auch nicht jeden Tag super viel Zeit. Ist man zu Hause, geht das Lernen und Vorbereiten erst mal weiter, also ganz so schön ist es nun auch nicht. Der beste Vorteil ist halt nur, dass man in den Ferien schön viel Zeit hat.
Und wenn man als Schüler modden will, muss man halt auch nen Nebenjob ausführen, damit man es sich leisten kann = weniger Freizeit.
Ich z.B. bin den ganzen Samstag beschäftigt, Zeitungen auszutragen, um das teure Hobby irgendwie zu finanzieren.
Naja nun wieder "back to topic"
Also mit dem Werzeug ist es zumindest bei mir kein Prob. Wenn man HTL geht und doch sehr nette Lehrer hat und sich auch mit den Werkstättenlehrern gut versteht ist Werkzeug dein kleinstes Problem.Schüler müsste man sein, aber dann fehlt meist das Werkzeug und das nötige Kleingeld
also das untere case sieht wirklich HAMMMMMERR geil aus !!!! richtig gut gemacht ^^
wenn das neue auch so aussieht dann wird das noch geillerrr
muahahaha was für Erweiterungen den bittE?Bau dir doch ne kleine Minibar ein, für die Stunden der Planung der neuen Gehäuse.