[Projekt] Casecon Black Revenge

An deiner Stelle würde ich nicht nur Spühspachtel benutzen, sondern richtigen... vllt sogar Metallspachtel. Sprühspachtel ist ja eigentlich nur noch für die letzten mimimalen "Unreinheiten".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ja mit Füllspachtel ( Metallspachtel) gearbeitet und keine Unebenheiten mehr gefühlt bzw. gesehen. Dann erst den Sprühspachtel um die allerkleinsten Riefen etc. auszugleichen aus zufüllen.;)

Aber erst dann kam der Spalt mehr oder weniger zum Vorschein. :( Fühlen kannst rein garnichts. :)

Ist das vieleicht nicht nur ne Optische Täuschung??

Also da die Fläche an sich ja eben ist du aber rechts und links neben dem *Spalt* Metal hast und der Spalt mit nem andern Material gefüllt ist hat er zwingendlich ne andereLichtbrechung als das umgebende material.

Wenn du ihn wirklich ordentlich gefüllt und plangeschliffen hast glaub ich das wenndu die gesamte fläche Lakiert hast und daher auf der gesamtenfläche eine identische lichtberechung hast wirste ihn warscheinlich nichtmehr sehn.

Du bist mein Held......... :)

Ja macht mir Mut :haha:, denn eine andere Erklärung habe ich nähmlich auch nicht.

glaub ich auch... wenn du alles so ordentlich gemacht hast wie es aussieht, dann ist der"spalt" bestimmt nur optische täuschung.

du könntest auch noch etwas Sprühspachtel auf die Seiten daneben machen.. nur mal zum testen.

Hab ich auch schon gemacht, leider Ergebnislos.

Ich werde jetzt den kompletten Deckel mal mit einer Schicht Füllspachtel überziehen.
Denke damit werde ich mein gewünschtes Resultat erziehlen können.

Gruß

Andreas

ja dann auch jedenfall..

kannst ja mal ein Geodreieck oder so nehmen und es über den "Spalt" halten.. dann siehst ja ob es einen "Spalt" gibt oder nicht

Die gelaserten Teile von quakemasterg sind fertig und bald wieder bei mir :banana:

:bigok:

Sieht Geil aus!
Wirst du am langen Wochenende (falls für dich vorhanden) weitermachen (und Bilder reinstellen)? Ich wart schon seit langem auf neuen Stoff!
Auch wie du alles verSprühspachtelt hast sieht gut aus..
Ich denk, das mit der Sichtbarkeit der "Naht" kommt von dem Materialuntergrund... einmal schwarz drüberlackert und weg is es.

Hu hast meine aufrichtige Bewunderung für deine Ergebnisse und das Durchhaltevermögen! (5 Sterne^^)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, aber heute ist das Wetter zu gut.............
Werde heute fotografieren gehen ( Neue Cam bekommen diese Tage :banana: )

Mit der " Naht " sehe ich mittlerweile genauso, werde den Deckel nächste Woche mal zu einem Lackierer mit nehmen und ihn fragen.

Dann geht es natürlich weiter..:asthanos:

xD es hat nicht jeder sooo viel zeit wie manche leutz hier ^^ die ihr case an einem wochenende fertig haben
in der ruhe liegt die kraft :):) auserdem soll es ja auch schon werden
aba is ganz geil geworden ;)

Jepp, ich gehe auch nur dran
1. wenn die Zeit dafür da ist
2. wenn ich Lust habe ( gerade weniger :fresse: )

^^ du musst wieder weitermachten brauche was zum Lesen^^

Das Window sieht schonmal ganz gut aus.. ^^ genau wie der Rest ^^

Ja, ich auch.........:lol:

Die Teile gehen wahrscheinlich alle diese Woche zum Lackierer.

Dann warte ich noch auf Material für den "Innenausbau" nein da kommt kein´
Rigips rein :lol: dann noch die komplette Elekrtrik und und und :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wär doch auch mal ne geile idee ein casecon aus rigibs gibs bestimmt noch nich hahah

ne aber mal ehrlich ist echt gut geworden bis jetzt

echt ne super idee, finds klasse was du machst weiter so! n1
bin auch schon gespannt auf neue bilder
macht bestimmt spaß son case umbau :) muss ich auch mal wieder machn, finde leider aber nicht so viel zeit :(
MfG

Also bis jetz sieht das doch schonmal Top aus ;) Finde auch die Idee mit den 2 cases einzigartig und einfach nur geil , ich bewundere euch leute echt , die so viel Handwerkliches Geschick haben ^^

sieht gut aus, hatte ich auch schonmal vor.
gibts schon etwas neues?

Habe endlich ne´n Lacker gefunden, warte nur noch auf sein OK.
Der Laden bei dem brummt sag ich Dir, das ist ne´Maschine zu Geld drucken.....

Sobald das Case wieder da ist , geht´s an den Innenausbau & Elektrik.
Aber bei dem schönen Wetter sitze ich lieber im Garten bei einem kühlen Bier....:fresse:

Habe endlich ne´n Lacker gefunden, warte nur noch auf sein OK.
Der Laden bei dem brummt sag ich Dir, das ist ne´Maschine zu Geld drucken.....

Sobald das Case wieder da ist , geht´s an den Innenausbau & Elektrik.
Aber bei dem schönen Wetter sitze ich lieber im Garten bei einem kühlen Bier....:fresse:

Das hört sich doch gut an!
Zweiteres sehe ich genau so! :d

Hey, das is aber nicht gut.. du kannst deine Fangemeinde nicht einfach im Stich lassen, nur weil du menschlichen Bedürfnissen anchgehen musst.. Lass die Sache mit dem Schlafen am besten auch gleich weg.. das is reine Zeitverschwendung. Mach stattdessen das Case fertig. :p ;) ICH WILL BILDER!

Gerade ne Absage vom Lacker bekommen.........:motz::grrr::motz:

Keine Zeit bla,bla,bla.

Naja, zwei andere aufgesucht Preise ( bitte hinsetzen , Infarktgefahr )
200 - 350 € All Inkl. Spachtel, Füllern ,Lacken. Ne danke.

Da hätte ich mir ja gleich das Lian Li 348 kaufen können.

Ich würde es ja selbst amchen , will aber kein 90%iges sondern 150%iges Ergebniss.

Hätte ich nicht soviel investiert, würde ich jetzt die Flex anschmeißen..:hwluxx: und das Ding zerlegen.

Muss mich erstmal beruhigen, überlegen wie es weiter gehen soll.

jaa das mit den lackierern is so ne sache :( hab auch einen gesucht ^^ aber ich hab keine lust dafür 100€ zuzahlen un rund 90Km zu fahrn
aber ich hoffe ja immer noch darauf das der lackierer bei meinem dad an der arbeit das auch machen kann^^
:d son case in schönem tarnfarben :) oder einfach in mattem schwarz

und echt ma !! ich will auch ma wieder bilder sehn !!! *nervnervnerv*

Mattschwarz kommt gut, hat ein Kumpel von mir.

das dumme an solchen Projekten ist, dass man immer wissen will wies am ende aussieht aber es noch soo lange dauert :(

dein Projekt ist genial.. sieht bestimmt geil aus am Ende

jaa das mit den lackierern is so ne sache :( hab auch einen gesucht ^^ aber ich hab keine lust dafür 100€ zuzahlen un rund 90Km zu fahrn
aber ich hoffe ja immer noch darauf das der lackierer bei meinem dad an der arbeit das auch machen kann^^
:d son case in schönem tarnfarben :) oder einfach in mattem schwarz

und echt ma !! ich will auch ma wieder bilder sehn !!! *nervnervnerv*

Mattschwarz kommt gut, hat ein Kumpel von mir.

matt schwarz ist der hammer, sieht super aus und ist günstig!
matt kann man auch super selber machen ;) zb. mit einer malerroller und farbe aus dem baumarkt.
der spass kostet dich dann ca 50€

schau dir zb mal gerollerte fahrzeuge an, die meisten sind auch selber gelackt und sehen trotzdem gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh