Casecon - Lanrechner

ne alarmanlage ist ja acuh nciht sonderlich schwer

ich hab eine alarmanlage designt, die massig sensoren ansteuern kann, optisch und akustisch alarm gibt, und daten mit externer Peripherie austauschen kann. Zudem hat sie auch noch schlaltausgänge

einziges Manko: sie ist fürs Gartenhaus :fresse:

gib ma bitte nen link zu dem anderen Case!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe irgendwo mal nen how to oder Idee zu einem PC Starter ber Infarotfernbedienung geshen kann mich bei interesse noch mal um schauen. Müsste den link noch irgendwo haben. War auf jedenfall sehr günstig glaube mit nem Amtel Mikrochip oder so weiss es nicht mehr genau. Nutzte auf jeden Fall die Stand-By-Spannung des Netzteils. Und konnt den Infarot-empfänger des Igor-Plugins (Grider) für windows mitbenutzt werden

@ speedz

mit den AVR-Micros (Mega8) arbeite ich acuh ^^

aber cih hab mich jetzt für die Lichtschranke entschlossen, ist witziger :d

hab jetzt mal ne schöne HDD-Anzeige hinzugefügt *g*

evtl. verstärke ich das ganze noch, damit der effekt nochn bisschen stärker ist

das ganze gibbet als Video für euch:

HDD-LED [ 592KB ]

nicht an der Mucke Stören ^^ wusste nciht, wie ichs ausblende, und hatte keine Lust, zu suchen [ist Silver, Why Worry]

Zuletzt bearbeitet:
du könntest dort doch wunderbar ganz viele leds hiklatesch und wahlweise von hdd auf lauflicht umschalten :d

leider erkennt mans aufm video ned so gut, ich denk mal in wirklcichkeit kommt der effekt besser rüber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh