eurofighter
Semiprofi
jop, exact 6 FC warten auf ihre auslieferung ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst es stellen oder legen, ganz wie du willst ^^Zivi schrieb:bilder mehr bild <-- dies signalisiert BEDRARF
sollt der chase so stehen bleiben das die festplatte senkrecht steht? wenn ja würd ich mir das gut über legen das schrottet die platte ziehmlich schnell.
THXmantodea schrieb:huuuiiii! sieht echt goil aus! RESPEKT!!! kann mich nur leider immer noch nich entscheiden, ob ich alu oder holz für meinen cube nehmen soll...
hab echt keinen bock mehr auf mein scheiss lanfire!!!
ps.: kannst du das ding ma auf die waage stellen, bitte!?
nein, das Mobo-PCB ist UV-aktiv ^^FuNKeR schrieb:Die Leiterbahnen sind UV-aktiv?
Bei dir dachte ich zuerst "da ist sicher was gelötetes", aber entdecken kann ich nix.
Der Rand leuchtet lila und der Rest weniger viel
cu
FuNKeR
nix da, meine Ideemantodea schrieb:11kg!? hmm... wenn ich jetzt wüsste was das so aus alu wiegen würde...
dann würde ich dir das ding sofort nachbauen !
Flow schrieb:die "untergrundbodenbeleuchtung" vom mobo sieht echt geil aus ... etz machen die leute das auch schon fürs mobo ^^
mfG Flow
eurofighter schrieb:nix da, meine Idee
najo, wenns dir so am herzen liegt kannst es von mir aus nachbauen, aber bitte cniht alles, ein bisschen individuell musses schon seinmantodea schrieb:irgendwie hab ich mir so ne antwort denken können... *heul*
muss aber ma gugge! hätte auch voll bock auf so nen alu cube! ich steh aber auch auf holz! ich würde dann nur n anderes holz nehmen!
WurzelholzMr.RiGO schrieb:sieht ziemlich gut aus was man bis jetzt schon sehen kann. ich würde ja alu vorziehen aber so mit holz siehts eigentlich doch ganz gut aus. wurzelholz käm noch geiler aber wär auch unbezahlbar^^
eurofighter schrieb:Und ich nehme extra Holz, weil alle Alu wollen/haben
*grmbl* als ich mit dem Case anfing abs aber nciht nicht so viele *grmbl*mantodea schrieb:du das gibt momentan ne menge holz casecons! und alu is auch ne etwas größere herrausforderung!
aber wie gesagt! ich find das holz case genaus so geil!