[Projekt] Casecon White Pearl ***Finale Bilder***

schleisft du nass? also wenn er wirklich 1,5 liter raufgehAUEN hat, und du dich nich doof anstellt würde ich es nass schleifen, das schleifbild sieht durch den nassschliff deutlich besser aus und das papier arbeitet besser, aber wie gesagt man muss bei holz vorsichtig sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar schleife ich nass.Ich bin auch schon fast fertig mit dem nass schleifen:)

Mal sehen wann es Bilder vom lackierten Zustand machen kann

Moin Community,

Gestern habe ich das Gehäuse zum Lackieren gegeben.Ich schätze ich werde es erst nächste Woche wieder haben da der Lackierer ne Menge zu tun hat.
Aber ich war nicht untätig.
Ich hab meine Bulgintaster soweit fertig gemacht damit ich sie direkt ans Netzteil anschließen kann.

Hier mal ein paar Bilder:

Klappen tut es auch

schauen gut aus ;) weiß gefällt mir persönlich aber besser

ist ja auch die richtige Uhrzeit.... bei Tag sieht man das Leuchten ja nicht :fresse:

Ich hab nen beschissen Rytmus.Ich gehe fast immer erst um 5 pennen weil ich Urlaub habe.Und ich dachte mir da kann ich ja ein bissl löten^^
Ich glaube mein NT ist zu schwach wenn ich die Taster ans NT hänge dann laggt alles derbe.
Kann es das sein?

hey, die schalter sehen echt edel aus :)
bin gespannt, wenn das gehäuse lackiert ist.
du machst das ja richtig professionell beim lackierer.
ich streich meins selber an :d

Hallo Leute,

Soeben habe ich mein Gehäuse vom Lackierer geholt.
Es ist ein wahrer Traum.

Hier mal ein paar Pics davon

Einbauen werde ich es alles gleich bzw heute Nacht

Mfg Cutty

Dieses glänzende Weiß sieht echt klasse aus. Darf man mal fragen, wieviel dich das Lackieren gekostet hat?

blue_shark

Also der Lack mit Härter hat mich insgesamt 40€ gekostet.Das Lackieren nix weil das nen Kumpel von mir gemacht hat der gelernter Lackierer ist

Fertisch,

Bis eben grade habe ich die Hardware und den ganzen Krempel eingebaut.
Bis auf 2-3 Lötarbeiten hatte ich keine Probleme.Man sieht immer die ganzen Gehäuse aber wenn man nicht wirklich selber eins gebaut hat dann weiß man was Arbeit dahinter steckt.
Aber naja

Zuerst die Füße dran geschraubt

Radiblende

Abdeckung Mainboard

Festplattenaufnahme

Displays und Bulgin Taster

3 80er Lüfter

Beide NT´s

2 120er Lüfter

Radiblende und Lüfter

Front

Kabeldurchführung

Mainbaord

Lüfter Seite

ATX für das MB

Innenraum

Displays und Bulgin Taster angeschaltet

Frontlüfter

Ich hab dieses Gitter überall gesucht aber nix mehr gefunden.Aber demnächst werde ich es auch dranbauen

Oben

Auch die Schrauben für das Seitenteil sind wie vom Erboden verschluckt^^

Ich hoffe es gefällt euch.Kritik, Anregungen etc. sind erwünscht

Mfg Cutty

nice nice man!
n1 sieht echt super an.
kann man dir nur gratulieren!
der lack ist ech super rausgekommen!!!!!
großes lob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bigok:

nice, wieviel haste bezahlt?
wieso haste 2 nt drin? 1 nt mit <1000watt reicht auch;)
die klk würde ich über die scheibe befestigen, dann sieht man sie nicht.
sind die 3 schalter unter der p.-taste für die lüfter?

Danke euch.

Also die 2 NT´s haben mehrerer Nutzen.
Ich habe 3 80er Lüfter ,5 120er Lüfter , 2 Bulgin Taster , 3 Displays(zusammen zu einem Molex), 1 2UV KK´s und 1 Pumpe.
Das sind also 12 mal Molex.Ein NT hat aber nur 6(oder 8 das weiß ich net genau)
Eines der NT´s wird also hauptsächlich für die Hardware wie Festplatte Pumpe Laufwerke usw. zuständig sein das andere für den anderen Krempel.

1 der drei Schalter ist für die KK´s die anderen beiden sind noch nicht belegt.Einer davon wird für das NT´s sein um es an und auszumachen weil ich keine Lust habe das immer hinten am Schalter auszumachen.

Stimm das hätte es auch getan.
Aber was hätte ich dann mit dem Auschnitt hinten machen sollen?
Dann wäre der ja fürn Arsch.

Mfg

Habe jezz noch ein paar Finale Bilder für euch

Beim 2. Bild drückt sich aber die Türe ein wenig nach außen, da hättest du besser noch was hingemacht. Aber sonst :bigok:

Ich frage mich selber warum sich die Wand so stark nach aussen drück.Vllt ist das durch die Feuchtigkeit gekommen oder so.Weil es vorher gepasst hat

Mach ein ein Foto von oben drauf (Kante der Türe bzw. der Ecke)

Zuletzt bearbeitet:
Prima geworden, schöner Lack:hail:

sau nice geworden dein case :)

das einzige was ich ändern würde wäre ein Board mit schwarzem PCB das kommt noch ne ecke besser find ich :)

wirklich schick

das einzige was absolut alles kaputt macht

sind die drei schalter vorn dran und die drei eckligen displays da mit ihren uncoolen beschriftungen

Ist Ansichtsache.Ich Persönlich finde das affengeil.Aber jeder wie er meint nicht wahr?

Mfg Cutty

joar ist wirklich ganz gut geworden. schade das du nicht noch mehr öffnungen wie fürs nt gemacht hast. das sieht extrem gut aus mit den dünnen streben. bei den displays muss ich mich auch der kritik meines vorgängers anschließen. die teile sidn einfach nur cheapo un es hätte besser ausgesehen, wenn du zumindest den rahmen mit unter ner alublende versteckt hättest. dadurch wär das alles etwas aufgewertet worden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh