Caseking-Contest 2014

Zum Thema Motto, wir hatten die Diskussion schon mal, googelt mal Steam Machine: kleiner leistungsstarker PC.
Wenn ihr was mit Dampf, Zahnrädern und oldschool what ever haben wollt, dann sucht nach Steam Punk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ihr habt euch das ausgemacht, keine Frage, wird auch nicht in die Bewertung einfließen.

Aber irgendwo weit entfernt, wenn man zb. Steam Machine 1900 googlet, kommt das was es eigentlich bedeutet.

Btw. Die Steam Machine ist ja irgendwie am floppen oder?
 
Wir haben uns das "ausgemacht"?
Die Konzepte standen vorher fest und wurden angenommen ;) So falsch kann es daher wohl nicht gewesen sein...
Was es eigentlich bedeutet? Man kann vieles googeln... Wenn du die richtigen Wortkombis bei hast wirst du immer was passendes finden. Ist nunmal der englische Begriff für Dampfmaschine...
 
Mir gefallen die unterschiedlichen Auslegungen des Mottos. Ich finde es auch gut, dass der Begriff "Steam Machine" hier ganz unterschiedlich umgesetzt wurde. Somit hat man viel mehr Abwechslung und sieht ganz unterschiedliche Techniken und Methoden. War also von mir definitiv keine Kritik an den verschiedenen Konzepten. Ich find den Dampf bei Randoms Mod nur nen echt witziges Extra und er hat meine persönliche Vorstellung getroffen.
 
Hab mal ne ganz blöde Frage , kann man auf zwei Mod abstimmen ?.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das mit dem Bedanken? Sind damit diese Sterne (Thema bewerten) gemeint die man vergeben kann?
 
Ne, du kannst dich bei jedem Thread im Stadtpost bedanken. Ganz unten vom erstem Post auf der linken Seite ;)
 
Mir ist aufgefallen, dass neue Accounts registriert wurden um einen Vote abzugeben. imo sollten nur Accounts zugelassen werden, die ein gewisses Alter oder vllt. sogar eine gewisse Aktivität aufweisen können, damit man bei solchen Contests abstimmen kann.
Wird ja so ähnlich auch beim Marktplatz gemacht.
Ich will jetzt nicht den alten Brei aufwärmen, aber ein paar Gedanken solltet ihr euch schon machen, das mifcom Gewinnspiel war um es charmant zu sagen, ebenfalls nicht gut durchdacht.
 
Ganz deiner Meinung. Ich hatte diese Variante der Abstimmung schon von Anfang an angekreidet. Da hierbei nicht die Arbeit gewürdigt wird, sondern das Ergebnis daraus resultiert wer mehr Freunde hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh