Der wo hier Hirnverbrannt ist bist du , merkst du nicht wie du dich zum Affen machst mit deinem Verhalten? Hast dich glaub nur zum Trollen angemeldet oder? Man sollte dich melden damit das ganz schnell ein Ende hier findet. So Doof kann man doch nicht sein das man das nicht kapiert das dich niemand zwingt das zu Kaufen und nur weil du Neidisch bist weil andere sich sowas Kaufen... kann hier keiner was dafür.
Aber schön anderen auf den Sack zu gehen oder? 2 Tage angemeldet und laberst nur Bullshit.
Denkst nur weil du sagst es wäre zu wenig Leistung das die Hersteller etwas daran ändern? Wenn jeder so "hirnverbrannt" denken würde wie du ... dann würde es garkeine Artikel geben egal in welcher Branche. Geh Arbeiten wie ein ordentlicher Bürger dann kannst du dir auch sowas "teures" Leisten. Aber hör auf deinen Kindischen Standpunkt hier festzunageln es ist lächerlich.
Danke.
Spielt glaube ich keine Rolle wie lange man angemeldet ist, oder ?
Naja er hat nicht unrecht es ist "hirnverbrannt" und hat auch nichts damit zutun wie viel man verdient... ich könnte mir jedes Monat X x 2080ti kaufen... und fahre zz trotzdem mit Vega64 (leider)..
Geh mal von einem 0815-Normalverdiener aus...
ICH finde es zu teuer für die " Mehrleistung" mit schwindligem Ray Tracing.