Caselabs Magnum TH10A+Pedestal( EVGA 3090 FTW angekommen S.8)

vielen dank! Bin auch zufrieden, sieht schon fast wie gepulvert aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da lässt Pascal wohl noch länger auf sich warten, bin gespannt was ihr so macht ;D
Tendiere nun selbst zu zwei 980ti

Zuletzt bearbeitet:
Hab Zeit :d

Im Moment warte ich gerade auf eine grosse Lieferung :xmas:
Bin also nicht eingeschlafen oder so :d

und ich bleib auch noch dabei zu warten.

the division läuft noch ganz hervorragend mit meiner karte. und da broadwell-e auf mein x99 passt komme ich damit eben auch noch länger aus. also thegian - lass uns lieber warten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Schönes schwarzes 99er Board für Broadwell E würde mir gefallen :d

Gerade machen sich 13 Kg-Material auf den Weg zu mir :xmas:
Natürlich wieder zum falschen Zeitpunkt, bin danach ein paar Tage mit meiner Süsse unterwegs :love:
Naja, Geduld Material läuft ja nicht davon.

So, hier die Lieferung bevor ich abreise :d

IMG_5544.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl einer mehr Radifläche als ich ;( xD

Würde sagen das System kann passiv betrieben werden, somit brauchst du die hässlichen E-loops auch nicht.

Wünsche viel Spaß bei Basteln..

Ps. Ist das auch Hardtube?

Lg
Paddy

hässlich!!!???!!! Die sind doch Wunderschön zusammen mit den umgebauten Nussecken einfach TOP :d

Wird Acryl von BP in weiss.

...umgebauten Nussecken..

Was soll das sein? Sry habe kP von den ELoops
In schwarz gehen sie ja noch da fallen sie nicht so auf...aber in Weiß?
Über Geschmack lässt sich eben Streiten, da finde ich meine 140--er um Welten Besser (rein optisch)

Oh bei weißem Acryl musst du meiner Meinung nach aufpassen nicht dass du braune Stellen bekommst wo du erhitzt.

Lg
Paddy

Die noctua in originalfarbe werden gerne als Nussecken bezeichnet :d Die in Kackbraun ^^
Danke für den Tipp, muss dann sowieso noch üben

Ja bei denen ist mir dass Klar was du mit Nussecken meinte.
Ich dachte du meinst die ELoops

Lg
Paddy

Ist ja mal ein Zufall ein Caslabs in Zürich... :-) Meines sollte nächste woche bestellt werden - ein two-tone SMA8 aussen weiss innen schwarz. geplant sind 2 560er und 2 280er radis mit 2 Kreisläufen. noch unschlüssig welche Pumpen, ob D5 oder DDC und welche AGBs, Radis vermutlich HWLabs SR2 rund rum, Lüfter noch keinen speziell im Auge. Hardware steht in den Sternen, kommt darauf an wie schnell ich vorwärts komme.... Aktuell könnte auch Z97 mit 4790k reinkommen.

2x 560 er wirst Du ins SMA8 nicht rein bekommen, es sei den du verzichtest auf das NT.

Abers zu viel OT hier!!!!!

Lg
Paddy

Ja bei denen ist mir dass Klar was du mit Nussecken meinte.
Ich dachte du meinst die ELoops

Lg
Paddy

Halt Kombi Eloops Push und Noctua Pull, so meinte ich es :d

Ist ja mal ein Zufall ein Caslabs in Zürich... :-) Meines sollte nächste woche bestellt werden - ein two-tone SMA8 aussen weiss innen schwarz. geplant sind 2 560er und 2 280er radis mit 2 Kreisläufen. noch unschlüssig welche Pumpen, ob D5 oder DDC und welche AGBs, Radis vermutlich HWLabs SR2 rund rum, Lüfter noch keinen speziell im Auge. Hardware steht in den Sternen, kommt darauf an wie schnell ich vorwärts komme.... Aktuell könnte auch Z97 mit 4790k reinkommen.
Die D5 ist super und ein Aqualis als AGB sowieso. Watercool bringt jetzt anscheinend auch einen aus Glas :).
Machst du auch einen Buildlog?

Nach ein paar Tagen Urlaub, gestern Abend um 22 Uhr wollte ich die Pumpe mal sleeven. Schlechte Idee so später noch zu basteln ^^
Wollte eigentlich ohne Schrumpfschlauch sleeven, zuerst hielt alles und dann beim Abschluss der Arbeit ist mir dann der Sleeve doch wieder abgerutscht. Nebenbei auch noch der Crimp im Ar.... Mist!! Heute Abend neu crimpen und zweiter Versuch mit dem Sleeve. Falls es nochmals nicht klappt, dann halt mit Schrumpfschlauch :(

So...könnte gleich ausrasten..unter der Woche nach der Arbeit macht keinen Spass wenn es nicht auf anhieb klappt! :d
Ich bin ungeduldig ^^

Hab jetzt mal Pumpen und Pumpentop zusammen montiert, grauer Sleeve sieht man auch so halb auf den Fotos ;)

IMG_5550.jpg

IMG_5553.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die grösste Arbeit kam ja auch von dir ;)

Update!

Im Keller wurden 2x Noiseblocker NB-eLoop B14-PS PWM eingebaut

Anschliessend habe ich die beiden Radiatoren (480 Alphacool Nexxxos ut60) die oben eingebaut werden, gereinigt und austrocknen lassen. Danach mit 4x Noiseblocker NB-eLoop B12-2 und 4x Noctua NF-F12 PWM Linus Tech Tips Edition im Push/Pull montiert.

IMG_5575.jpg

IMG_5580.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die letzten Schönwetter Tage für anderes genutzt hatte, kam das Projekt natürlich nicht weit voran.
Habe nun alle Radiatoren gereinigt und mit destilliertem Wasser gespült. Im Deckel sind beide Radiatoren eingebaut.
Als nächstes werden folgende Punkte bearbeitet:

-Halterung für Radiatoren im Pedestal aufbohren und montieren
-AGB mit 4Skt. ultra helle weisse LED's zusammen montieren und ins Gehäuse einbauen
-Radiatoren im Pedestal mit EKWB ZMT 16/10 verschlauchen

So, mal schlechtes Wetter genutzt und etwas weiter gekommen mit dem Pedestal.
Habe die beiden Radiatoren inkl, Lüfter zusammen montiert. Hier ein paar Bilder

IMG_5611.jpg

IMG_5616.jpg

IMG_5629.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Supercooler Build, da wird Star Citizen ja auch traumhaft drauf laufen. Kurze Frage, wo hast du die schwarzen Torx-Schrauben her?

Da kommt Farbe ins Spiel - sehr schön :-) Weiter so!
Ja da kommt dann noch mehr blau ;)

Supercooler Build, da wird Star Citizen ja auch traumhaft drauf laufen. Kurze Frage, wo hast du die schwarzen Torx-Schrauben her?

Hoffe ich doch das es dann läuft :d
Die Schrauben sind von Gosumodz, brauchte aber nebenbei auch noch kürzere die habe ich bei einem RC-Laden bekommen :d. Die in normalen Baumarkthandel waren nicht so richtig schwarz, ausserdem haben die sogar die identischen farbigen Muttern wie Gosumodz. Wohl der gleiche Hersteller :d

Ich glaube ich habe hier um die ecke genau den richtigen Laden für Torx-Schrauben, auch weil die bei Gosumodz in schwarz momentan nicht zu haben sind... hast du sie etwa alle weggekauft? :mad::d

Ich hänge mich hier mal dran. Abo!

Ich glaube ich habe hier um die ecke genau den richtigen Laden für Torx-Schrauben, auch weil die bei Gosumodz in schwarz momentan nicht zu haben sind... hast du sie etwa alle weggekauft? :mad::d

die 35er habe ich letzte woche weggekauft ;D 80 stück - wie gesagt hab die kleineren als set bei screws ans more geholt - schau da mal vorbei :-)

em...waren "nur" so um die 150 Stk. 35mm / 100 Stk. 30 mm im Januar :d

Danke für das Abo! ;)

Ich seh schon... Wie kannst du mir eigentlich so eine Seite wie Gosumodz zeigen!!!
Diese Washer. Ich werd arm. Dabei bin ich doch nur Schüler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh