thegian
Urgestein
vielen dank! Bin auch zufrieden, sieht schon fast wie gepulvert aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...umgebauten Nussecken..
2x 560 er wirst Du ins SMA8 nicht rein bekommen, es sei den du verzichtest auf das NT.
Abers zu viel OT hier!!!!!
Lg
Paddy
Ja bei denen ist mir dass Klar was du mit Nussecken meinte.
Ich dachte du meinst die ELoops
Lg
Paddy
Die D5 ist super und ein Aqualis als AGB sowieso. Watercool bringt jetzt anscheinend auch einen aus Glas .Ist ja mal ein Zufall ein Caslabs in Zürich... Meines sollte nächste woche bestellt werden - ein two-tone SMA8 aussen weiss innen schwarz. geplant sind 2 560er und 2 280er radis mit 2 Kreisläufen. noch unschlüssig welche Pumpen, ob D5 oder DDC und welche AGBs, Radis vermutlich HWLabs SR2 rund rum, Lüfter noch keinen speziell im Auge. Hardware steht in den Sternen, kommt darauf an wie schnell ich vorwärts komme.... Aktuell könnte auch Z97 mit 4790k reinkommen.
Supercooler Build, da wird Star Citizen ja auch traumhaft drauf laufen. Kurze Frage, wo hast du die schwarzen Torx-Schrauben her?
Ja da kommt dann noch mehr blauDa kommt Farbe ins Spiel - sehr schön Weiter so!
Supercooler Build, da wird Star Citizen ja auch traumhaft drauf laufen. Kurze Frage, wo hast du die schwarzen Torx-Schrauben her?
Ich glaube ich habe hier um die ecke genau den richtigen Laden für Torx-Schrauben, auch weil die bei Gosumodz in schwarz momentan nicht zu haben sind... hast du sie etwa alle weggekauft?
Ich hänge mich hier mal dran. Abo!
Ich glaube ich habe hier um die ecke genau den richtigen Laden für Torx-Schrauben, auch weil die bei Gosumodz in schwarz momentan nicht zu haben sind... hast du sie etwa alle weggekauft?
Ich hänge mich hier mal dran. Abo!