Caselabs Magnum TH10A+Pedestal( EVGA 3090 FTW angekommen S.8)

Suchthaufen :d

Kommendes Weekend ist mal Pause, bin in Deutschland :d
Danach geht es dann aber mit dem Pedestal weiter. Aqualis 6 Pro inkl. Blende und CPU Kühler (Watercool Heatkiller IV) ist auch schon gekommen.
Mainboard ist nun Vorbestellt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor ich weggehe für ein paar Tage. Mainboard ist da!

IMG_5717.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es das doch geworden... :d
 
Ja :) Bei der CPU bin ich noch unschlüssig und bei den Rams warte ich auf die Platinum Blackout.
 
Wird am Ende dann doch der 6950X...
 
Schweizer halt... :d
 
Hatte also recht mit dem 6950X... Mann Mann Mann
 
99% ja, muss aber ein gutes Sample sein das ca. 4.3 Ghz abkann. Mal schauen ^^
Überlegung ist halt die, dass aktuell schon einige Spiele mit 8 Kerne was anfangen können. Rendering ist auch ein Thema und wenn das Teil ein paar Jahre halten soll und "nur" die GPU's getauscht werden, solange es geht, dann wäre für mich der richtige Schritt von 6 direkt auf 10 zu gehen. Die meisten werden mir den Vogel zeigen ich weiss :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Vogel zeig ich dir nicht, geht eher in die Richtung Neidhammel.
Hab für mich inzwischen immerhin die Washer bestellt, für deutlich weniger Geld als bei Gosumodz. Gibt es auch aus China. :d
 
tja, mein Problem ist das ich jetzt m3 wahses hab und an ner anderen stelle m4 wahses bräuchte. da find ich aber nicht....
 
Cool, danke für den Link ! :)
 
Hab mir 100 von den hellblauen Washern bestellt, die sehen den Gosumodz-Teilen echt ähnlich.
 
Qualitativ ähnlich gut wie die Gosu? Alternativen und ja immer gut und für UNC brauch ich sowieso noch was und da kann man ja auch gut M4 Washer nehmen.
 
Ich geh davon aus, dass die letztendlich den gleichen Zulieferer haben. Muss mal vergleichen, wenn die da sind.
 
also bei nem RC-Shop hier in meiner nähe gibt es die gleichen Schrauben und die sind von der Qualität her identisch.
 
Jo, M3x35 und x40 in schwarz bin ich noch am suchen. Iwer kauft die immer alle bei Gosumodz Weg...
 
Genau die 40 hatte ich auch gesucht. Die hatten die dann da im RC Shop. Gibt es bei euch in DE bestimmt.
 
Ich habe gestern hier "ein paar" Schrauben bestellt.
Die sind teilweise sehr günstig da.
Die geforderte Länge von 40mm gibts allerdings leider nicht in schwarz.
 
Ja genau die waren es, einfach bei mir um die Ecke in der Schweiz ^^. Die sind 1:1 identisch mit den von Gosumodz!
 
Kurzer Zwischenstand: Nachdem was man so über die Titan X liest, wird es nun als überbrückung vermutlich 1 GTX 1080. Als CPU kommt dann doch "nur" eine 6900K.
Habe in der Zwischenzeit Lüfter/SSD Mount / Aquaero6 und DVD-Brenner verbaut. Muss noch an der AGB Halterung was ändern demnächst. Danach werden die Ersten Komponenten (nicht sichtbarer Bereich) mit EK-ZMT verschlaucht
 
Nur ein 6900k

Ich wär auch mit nem 6850k zufrieden :dd
Is auch besser als mein 4690k
 
Immer noch ein hin und her mit CPU und GPU ^^

Aber hier mal wieder ein Foto von der Baustelle

IMG_5726.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DVD und AE machen m.M. einfach die front kaputt. Alternativ-Ideen: Ein Slotpanel bei Tasso aka Nubcustoms fräsen lassen, dann schaut das AE Clean aus. DVD/Blue Ray Laufwerk auf extern umsatteln? Oder evtl. eine Slot In Alternative kaufen und auch wieder in ein Slotpanel einen Schlitz fräsen lassen? Nur so lassen würde ich es nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh