Caselabs Magnum TH10A+Pedestal( EVGA 3090 FTW angekommen S.8)

Volles Verständnis dafür! Ich bastel seit knapp über zwei Jahren an meinem Case, läuft zwar schon, aber nur provisorisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich!!!!!! 1486314883731-1328061789.jpg

Bild vom Handy aus :d

Ja ich weiss, wollte nur mal kurz ein Beweisfoto reintun XD. Da kommt dann schon noch ein paar schöne Fotos.

Kurze Zusammenfassung:

-Win10 installiert
-Aquasuite 2017 installiert
-Hwinfo installiert

1. Poweradjust 3, Durchflusssensor, Aquero 6 und 2x Aquacomputer D5 wurden ohne Probleme erkannt und jede einzelne Komponente konfiguriert (Aquabus Prio). Über Aquasuite 2017 (achtung neu Lizenzen kostenpflichtig!!) habe ich die Pumpen @ 40% fixiert und dadurch immernoch ca. 100l/h. 2 Temperatursensoren wurden in die Radiatoren eingebaut um die Wassertemperatur zu überwachen und alle Radilüfter (24Stück) damit zu steuern.

2. System läuft unter idle und ohne OC aktuell bei Raumtemperatur 20°C für 20-25 minuten komplett passiv. Wasser@24-25°C und beide GPU's @30°C. Die CPU läuft bei 30-32°C.
3. BF1 kurz angetestet, ca. 20 Minuten Wasser@26-28°C, 8xRadilüfter@400U/min der Rest ist noch aus, CPU@35°C und GPU's @32°C. Durch den niedriegen Takt von 3.5 Ghz der CPU sind 144FPS möglich, aber nicht haltbar. OC kommt noch :)

Als nächstes werde ich dann noch die Lüfterprofile optimieren und mich ans OC ranmachen. Bilder werden dann folgen.

Deine schleif/polier Arbeit des D5-Dualgehäuse hat sich bezahlt gemacht!! Das sieht echt Glasklar aus. Nochmals vielen dank :bigok:

Am Weekend kommen dann die Bilder :)

Mit OC habe ich schon mal angefangen. Auf Anhieb läuft 4.0 Ghz@1.2V, Ram@3000Mhz und die GPU's sind aktuell bei 2012 Mhz.
Muss jetzt noch etwas an den Feinheiten arbeiten. Da passt noch nicht alles wie ich es will.
Danke an Webmi für die Bios-Tipps! :wink:

Auf die schnelle

IMG_6397.jpg

Update!!

Das System läuft nun stabil und ist nun kurz vor der Fertigstellung. Wird nun alles aufgeräumt. Hier ein paar Bilder.

IMG_6428.jpg

IMG_6445.jpg

IMG_6454.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wird auch mal Zeit das die Schweizer und der Rest der Welt mal was anständiges zu sehen bekommen von dir :)

Ich hatte dir ja schon damals gesagt das Case Labs eine Wucht ist als ich meins direkt aus den USA bestellt hatte :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin auch zufrieden mit dem Case und dem Endergebniss :)
Die Wakü ist jetzt auch komplett entlüftet, keine Luftblässchen mehr und bis jetzt alles Dicht! :d

Prima das alles läuft.

Meine eine Fury X ist wieder raus und nach Österreich verkauft. Bringt null Performance in den Games, zumindest kein Wow Effekt. Nur im Benchergebnis sichtbar und das ist uninteressant für mich

2.jpg

Läuft immer noch wie am ersten Tag. Mal schauen ob die Wakü den Umzug übersteht ^^

Wollt' mir deinen Log gerade mal anschauen, aber leider laden die Fotos alle nicht. Sehr schade. Kannst du da was dran drehen?

Sowohl vom Handy als auch vom Windows Rechner geht's nicht.

Ja hab die domain von damals geändert, ich bin dran die Links korrigieren. Mal schauen ob ich alle hinbekommen.

Ah okay.

Ja klasse, wäre sehr schade, wenn man sich den Log im Nachhinein nicht mehr reinziehen könnte.
Wäre auch schade um deine eigene Arbeit und Zeit.

:bigok:

Nun sollten alle Bilder wieder gehen.

Meine Spasskiste bekommt ein Upgrade.
Fehlt noch der Kühler.

Anhänge

• 20201231_075803.jpg
    20201231_075803.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 126
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh