Ja ich weiss, wollte nur mal kurz ein Beweisfoto reintun XD. Da kommt dann schon noch ein paar schöne Fotos.
Kurze Zusammenfassung:
-Win10 installiert
-Aquasuite 2017 installiert
-Hwinfo installiert
1. Poweradjust 3, Durchflusssensor, Aquero 6 und 2x Aquacomputer D5 wurden ohne Probleme erkannt und jede einzelne Komponente konfiguriert (Aquabus Prio). Über Aquasuite 2017 (achtung neu Lizenzen kostenpflichtig!!) habe ich die Pumpen @ 40% fixiert und dadurch immernoch ca. 100l/h. 2 Temperatursensoren wurden in die Radiatoren eingebaut um die Wassertemperatur zu überwachen und alle Radilüfter (24Stück) damit zu steuern.
2. System läuft unter idle und ohne OC aktuell bei Raumtemperatur 20°C für 20-25 minuten komplett passiv. Wasser@24-25°C und beide GPU's @30°C. Die CPU läuft bei 30-32°C.
3. BF1 kurz angetestet, ca. 20 Minuten Wasser@26-28°C, 8xRadilüfter@400U/min der Rest ist noch aus, CPU@35°C und GPU's @32°C. Durch den niedriegen Takt von 3.5 Ghz der CPU sind 144FPS möglich, aber nicht haltbar. OC kommt noch
Als nächstes werde ich dann noch die Lüfterprofile optimieren und mich ans OC ranmachen. Bilder werden dann folgen.