Caselabs Magnum TH10A+Pedestal( EVGA 3090 FTW angekommen S.8)

Exakt. So was.

Goil!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich. 2 Monate für den Elektroschrott :shot:

IMG_6023.jpg

Nächste Lieferung eingetroffen:

IMG_6030.jpg

Die Grafikkarten sind nun auch hier. Fehlen noch die Kühler, dann geht's los mit den Umbau und natürlich Bilder davon ;)

IMG_6042.jpg
IMG_6047.jpg

Heute ist das Watercoolpaket unterwegs GPU-Kühler, Backplates und Mainboardkühler und jetzt zeigst du mir sowas?? ECHT JETZT?? :shot:

Edit: Ah...hat aber das selbe Problem wie der andere EK-Monoblock. Not compatible with Original I/O Shield.

Zuletzt bearbeitet:
:P.
Natürlich. Begierden müssen geweckt werden.

Bleib ja bei den WC Kühlern. Der EK Kühler ist für die typischen ASUS ROG Käufer. Die würden sich auch eine ROG Zahnbürste kaufen ;)

Nap hat schon recht. Trotzdem wollte ich es dir nicht vorenthalten

Hatte auch nicht vor von WC wegzugehen. Was Termin angeht, haben die ihre Probleme, aber wenigstens stimmt dann die Leistung. Hab für dieses Projekt nun CPU, GPU's, Backplate und den MB-VRM Kühler von WC :)

GPU Kühler, Backplates und LEDs sind heute angekommen. :d

Mainboard endlich mal ausgepackt, auf Tray montiert, CPU Kühler und Ram eingebaut. Für die CPU habe ich mal mit Thermal Grizzly Kryonaut Wärmeleitpaste gearbeitet. Echt einfach aufzutragen.
Leider etwas schlechtes Licht im Moment, trotzdem noch ein Bild für heute ;)

IMG_6081.jpg

GPU 1 fertig :)

IMG_6101.jpg

Gott sprach es werde Licht doch er fand den Schalter nicht ;)

Also das was man sieht ist ganz schick :)

Nap hat recht :d.

Mehr Licht!
Oder mehr Bilder...

Weekend gibt es dann Fotos mit mehr Licht. Versprochen ;)

Kühler sind super verarbeitet, mal schauen wie dann die Kühlleistung so ist. Der Brüller ist aber die originale Nvidia Backplate. 2 Teilig aus Kunststoff. Wie will man da Wärme abführen? :shot:

Die wird im Betrieb eingeschmolzen und nimmt dadurch Wärme auf [emoji14]

und dann noch sorgfälltig mit Wärmepads ausgestattet ^^
Zum Glück die WC-Backplates mitgekauft, geht ja garnicht.

Fotos!

IMG_6120.jpg

IMG_6124.jpg

IMG_6125.jpg

IMG_6130.jpg

IMG_6141.jpg

IMG_6148.jpg

Zuletzt bearbeitet:
thx :drool:

Im Moment kämpfe ich noch etwas mit der optimalen Verschlauchung / Tubes Verlegung. Muss da noch 1-2 Löcher an optimaler Stelle bohren, damit es bei einem Neubefüllen (zb. Hardwaretausch) nicht gleich das ganze Wasser abgelassen werden muss. Macht es mit Pedestal etwas schwieriger als gedacht. Ist im Moment doch nicht so zugänglich wie ich es mir vorgestellt hatte ^^

Coolio, Abo!
Warte gerade auf mein TH10A :)
Was sind das für blaue Dinger, unter den Lüfterschrauben?

Passiert hier noch was? :)

Sehr sehr langsam.
Habe Oktober mit einer Freitag/Samstag Weiterbildung angefangen und kam zu nichts. Seit 1.1.2017 haben wir nun auch noch eine Französiche Bulldogge (12 Woche alt) die wie ein Baby, nachts alle 2 Stunden raus wollte. So langsam geht es, aber die letzten 2 Wochen jeden Tag max. 4 Stunden geschlafen. Neben 100% Arbeit und Weiterbildung mag man dann einfach nicht mehr ^^

Zum Thema:
Habe zwischendurch mal Hardtubes und Schlauch herumprobiert. Inzwischen habe ich mich endgültig für Mayhems clear (für nicht sichtbarer Bereich) und white (sichtbarer Bereich) entschieden. Der white von Primochill ist deutlich härter und war auch extrem schwierig auf die BP-Schraubis zu bringen.
Hab dann auch dieses Weekend Agb, Pumpe und CPU verschlaucht. Bin da aber noch nicht 100% zufrieden.
Verkabelt habe ich auch schon einiges. Im Moment echt ein Krampf, eigentlich 90% fertig, aber die Details brauchen ihre Zeit. Habe eigentlich keinen Bock zuerst einfach mal rein und testen, um anschliessend dann erst aufzuräumen. Wenn, dann direkt richtig und hoffen das alles so passt ^^.
Hätte echt nicht gedacht, dass ich bald 1 Jahr an dem ganzen bin :shake:

Kann ich ja verstehen. Mochte das Projekt nur sehr, deshalb wollte ich zumindest gefragt haben :).

Ja, kein Problem :bigok:

Ich stand mehrmals vor der Kiste und dachte mir "verdammt....wann wirst du fertig??" XD

habe mir fest vorgenommen, jeden Tag, auch wenn es nur ein Schlauch ist, den da dran zu machen. Schritt für Schritt ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh