Sehr sehr langsam.
Habe Oktober mit einer Freitag/Samstag Weiterbildung angefangen und kam zu nichts. Seit 1.1.2017 haben wir nun auch noch eine Französiche Bulldogge (12 Woche alt) die wie ein Baby, nachts alle 2 Stunden raus wollte. So langsam geht es, aber die letzten 2 Wochen jeden Tag max. 4 Stunden geschlafen. Neben 100% Arbeit und Weiterbildung mag man dann einfach nicht mehr ^^
Zum Thema:
Habe zwischendurch mal Hardtubes und Schlauch herumprobiert. Inzwischen habe ich mich endgültig für Mayhems clear (für nicht sichtbarer Bereich) und white (sichtbarer Bereich) entschieden. Der white von Primochill ist deutlich härter und war auch extrem schwierig auf die BP-Schraubis zu bringen.
Hab dann auch dieses Weekend Agb, Pumpe und CPU verschlaucht. Bin da aber noch nicht 100% zufrieden.
Verkabelt habe ich auch schon einiges. Im Moment echt ein Krampf, eigentlich 90% fertig, aber die Details brauchen ihre Zeit. Habe eigentlich keinen Bock zuerst einfach mal rein und testen, um anschliessend dann erst aufzuräumen. Wenn, dann direkt richtig und hoffen das alles so passt ^^.
Hätte echt nicht gedacht, dass ich bald 1 Jahr an dem ganzen bin