Caselabs Magnum TH10A+Pedestal( EVGA 3090 FTW angekommen S.8)

Aquaero blende fräsen lassen aus original Blende.
Das DVD Laufwerk sieht ekelhaft aus, mach das weg ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder folier es, arbeit von 8 Minuten; Bilder von BluRay Laufwerk + AE6 foliert sind in 10 Minuten etwa in meinem Worklog am Ende einzusehen

Habe bei der Arbeit Fräs- und Erodiermaschine. Für das Laufwerk könnte ich mir noch was bauen. Ich lasse mir da noch was einfallen. Folieren ist natürlich auch eine Möglichkeit, danke JohnKnust!

Ich hab es auch per Hand geschafft! :) Ohne Firma. Man muss nur Geduld haben!

Ja richtig so :bigok:

Habe mich nun für die Klevv Cras DDR4 32 GB entschieden. Sobald die da sind, gibt es natürlich Bilder.
Nächster Punkt wird nun mal Lüfterkabel verlegen sein, danach kommen noch die letzten Filter dran, so kann ich die Front mal endlich fertig machen.

Gute Entscheidung. Hab die Dinger auf der Gamescom mal live gesehen und hätte sie glatt mitgenommen.

Ich hatte die schon etwas länger im Auge, aber die Platinum Blackout-Edition, schienen für mich eine gute Alternative. Corsair kriegt es ja nicht hin endlich zu liefern.

Du bist mir aber auch so ein Vogel... Da ist es doch der 6950X geworden. Geiler Scheiss!

Ja? ^^

Edit: LoL, aus dem StarCitizen Forum herausgefunden? :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja, zwischendurch hieß es der 6900k reicht dir auch :d.

Aber bin echt gespannt, hole mir selber doch einiges an Inspiration hier.

Die letzten Wochen war hier aber zimlich wenig los um sich Inspiration zu holen, leider ^^. Dadurch das diverse Hersteller ihre Releases verschoben haben, hat mich immer wieder die Motivation verlassen. Hoffe das ich nun wirklich wieder in die Gänge komme und dann auch Bilder posten kann.
Wenn es nun endlich klappen sollte, wird noch folgendes bestellt:

CPU 6950X
PSU: Corsair AX1200i inkl. Sleevekit (Seasonic Prime 1200W kommt ja wenn überhaupt Ende Jahr!)
RAM Klevv Cras (bestellt)
GPU 2x 1080 EVGA FOUNDERS (nvidia liefert ja keine Titan X in die Schweiz -.-) inkl. Watercool Kühler und Backplate inkl. LED
SSD: 1x Samsung 850 SSD Pro 250 GB (OS) + 1x Samsung 850 SSD Pro 512 GB (Games)

Was für ein Sleevekit? Und naja, ich werde wohl deine Farbwahl ein wenig übernehmen.

Mit den Grakas ist es natürlich ärgerlich. Keine Verwandten in De oder ähnlich wo man hin bestellen kann? Oder eine Packstation? swiss-paket.de vielleicht? Bei Abholung bekommst du dann meines Wissens nach sogar die 19% Mwst. wieder und muss nur den Schweizer Satz zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
weiss von Corsair. Meine Freundin ist Deutsche, wäre eine Möglichkeit über ihre Verwandtschaft, aber wird dann lange Zeit dort bleiben die Hardware.

hab eine Lösung gefunden mit den 2xTitan X :hwluxx:
Kann jetzt nichts mehr im Weg stehen, ausser DHL :d

Spinner :P.
Ne, saugeil ich freue mich auf mehr. Wobei ich nicht ganz verstehe, wie man bei einem so teuren Build die fertig gesleevten Kits von Corsair benutzen kann.
Icemodz oder ähnliche wäre doch auch ne Möglichkeit, schicker und hochwertiger aber nicht viel teurer.

Hatte ich mir schon angesehen. Set (1x 24pin 60cm, 8CPU/MB 70cm 2pcs 6+2pin Pcie/Gpu 60) für 168+ Dollar?? Das Corsair Set kostet nicht mal soviel und beinhaltet alle Kabel in mehrfacher ausführung inkl. noch 24 und 8 pin.

Edit: Du hast mich aber auf eine Idee gebracht :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber Vergleich nicht die Icemodz Kabel mit dem "fertig" Zeug von Corsair, Cablemod und Co. Da liegen Welten dazwischen.

Eben. Verarbeitung, Qualität, Feeling. Vor allem die Kabel sind bei Icemodz und Co einfach deutlich dicker und hübscher.

Ja aber Vergleich nicht die Icemodz Kabel mit dem "fertig" Zeug von Corsair, Cablemod und Co. Da liegen Welten dazwischen.

Eben. Verarbeitung, Qualität, Feeling. Vor allem die Kabel sind bei Icemodz und Co einfach deutlich dicker und hübscher.

Das glaube ich gerne :)
Ich bin jetzt mit Gamingrigs in Kontakt.

1080 wär auch zu süß bei der CPU ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja irgendwie schon :d

Post war da :love:

20160906_173240.jpg

Gerade eben von der Packetstation erfahren das die GPU's angekommen sind. Es hat geklappt mit dem bestellen Nvidia.de :d
Waren echt fix!

Jetzt fehlen nur noch die Watercool-Kühler, die CPU und ein paar Kleinkram, dann geht es mit dem Basteln in die heisse Phase :d

Zuletzt bearbeitet:
Nö..die behalte ich bei mir in der dunkeln Kammer :d

Ich verspreche jetzt, solange ich keine Fotos vom Umbau mehr habe, schreibe ich nix mehr. VERSPROCHEN :d

Neeeee. Mach von allem Fotos. Sendestatus der TXP. Fotos von jeder Bestellung, jeder Farbe, jedem Werkzeug, jedem Fitting, jedem Winkel. Dann bin ich zumindest ausreichend ruhiggestellt ;P.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh