Caselabs Magnum TH10A+Pedestal( EVGA 3090 FTW angekommen S.8)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird es sicher geben :d. Noctua Linus tech sind jetzt hier und werden optisch umgebaut. Sobald ich die Pumpen da habe werden die gesleeved dann gibt es Bilder. Case scheint auch bald auf Reise zu sein.

Edit: Ups. sollte Pumpen heissen xD

Zuletzt bearbeitet:
Zu meiner Überraschung ist das Case inkl Pedestal eingetroffen. Kann die nächsten Tage los gehen mit den ersten Arbeiten :d.

Das war gestern aber auch ein Abend ^^

UPS stand ja vor der Tür und ich erst, äh... für mich? Hab doch nichts bestellt in der Grösse :stupid:

IMG_5400.JPG
UPS: Doch doch, steht doch hier und kommt aus USA. Ab dem Punkt war mir erst klar, dass Caselabs!!! :d
Heute Abend dann nach der Arbeit mal gründlich durchgeschaut ob alles da ist, müsste passen :d

Zuerst Pedestal dran

IMG_5407.JPG

Für das Pedestal war Zubehör und Schrauben inkl. den 4 Rädern in einer eigenen Tüte. Alles schön angeschrieben und eine Anleitung auch dabei.
Sollte für jeden verständlich sein. Hier mal das Grundgerüst. Das Pedestal wirkt in echt schon extrem, irgendwie bin ich nicht normal :stupid: :rofl:

IMG_5411.JPG

Weekend werden dann die ersten Lüfter verbaut :)

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich kommt Pascal mit HBM oder gehst du dann (wie ich) erstmalig auf AMD rüber? ;)

Hm mal schauen. Habe halt Gsync

Das Gehäuse steht!! :d

IMG_5421.jpg

Anhänge

• IMG_5421.jpg
    IMG_5421.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
gute Frage. Auf Smartphone sehe ich es nicht und aufm PC dann wieder schon oO

Edit: Jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Gunmetal kann aber auch jeder (mich eingeschlossen)! :p

Bin aber mal auf den weiteren Fortschritt gespannt... vor allem wo du das hübsch polierte Dual-Top unterbringst! ;)

Gut :d

Jap!
Schwarz, wie langweilig :P
Gunmetal finde ich geil, aber mir doch etwas zu hell.

Gunmetal kann aber auch jeder (mich eingeschlossen)! :p

Bin aber mal auf den weiteren Fortschritt gespannt... vor allem wo du das hübsch polierte Dual-Top unterbringst! ;)
Habe heute mal AGB und Dual-Top positioniert. Für den AGB habe ich ja die breite Halterung von Caselabs genommen wird da dann schön zentriert und die Pumpen kommen direkt auf die Mitplate, so sind die schön sichtbar durch das grosse Seitenfenster. Mittwoch wird hoffentlich alles eingezeichnet und Donnerstag gebohrt. Komme halt nur in kleinen Schritten voran. Arbeit halt ^^.

Weiter geht's!!

Neben dem das ich Position von AGB und Pumpentop eingezeichnet hatte, bin ich auch schon zum bohren gekommen.
Hier die Position des Pumpentops:

IMG_5456.jpg

AGB habe ich noch nicht montiert, da ich die Halterung morgen lackieren werde.

gsync ist mir hupe, aber den hbm2 will ich halt haben. ich warte lieber nochwas länger. dafür dann ein leckeres sli mit hbm2 und pascal *hach* freu... und natürlich in weiss :P
Wenn sich HBM2 für Nvidia verzögert, dann wird es 2017 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kommen da 2 880er Aqualis AGBs rein, oder nur einer ? :xmas:

Stimmt :d. Wird schon noch ordentlich gefüllt. Schritt für Schritt :)
Da kommt 1 Aqualis.

Zuletzt bearbeitet:
Mega miniupdate für den Ostersonntag! :d

IMG_5467.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mach die hässlichen Kreuzschrauben weg. :fresse:
Sonst ist es ne sehr schicke Kombi. :)

Was ist den falsch an den Kreuzschrauben? :d

Sieht scheiße und billig aus, die Washer passen nicht wirklich dazu. :d

ok ok, dass war nur ein Test !! :d

IMG_5484.jpg

Den ersten Noctualüfter umgebaut, damit er optisch auch passt

IMG_5519.jpg

Davon kommen 8 Stk. auf die Radiatoren im Deckel als Pull Konfiguration.

Zuletzt bearbeitet:
Aqualishalterung in schwarz lackiert

IMG_5523.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist von DUPLI-COLOR PLATINUM RAL 9005 matt. Habe zuerst das Teil geschliffen mit Schleifpapier, dann graue Grundierung 2-3x und anschliessend 3x das schwarze. Sieht in echt etwas dunkler aus als auf dem Foto. Würde behaupten, etwas dunkler als das Caselabs in schwarz, aber passt so :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh