[Sammelthread] CaseLabs Supportthread - powered by gamingrigs.de

Björn kannst du Bitte die Silverstone USB 3 Blenden mit ins Programm nehmen. Ich kann die zwar auch so bestellen, aber nur in schwarz oder silber. Ich hätte aber gern eins von CL mit GunMetal. Danke ;)

Sonst muss ich noch direkt bei CL bestellen, aber das will ja niemand :haha:

Grüsse

Sixi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
turbo-t

Rechnung kommt morgen oder übermorgen! Ersatzteile gehen auch dann raus. Habe dann passende Kartons (hab über 100 Stück in verschiedenen Größen bestellt).

Morgen muss ich erst dringend Sleeveversand machen. Dann kümmer ich mich um die Ersatzteile.

Sammelbestellung hab ich fast alle verarztet jetzt!

Sixi, willst Du nur die Blende?
 
Sixi, willst Du nur die Blende?

Nein halt den ganzen Einschub für USB3 und Sound von Siverstone. Die Blende davon in Gunmetal. So wie man es im Store von CL aussuchen/bestellen kann. Es sei denn nur die Blende für das Ding kosts nur nen paar Dollar. Das Teil selbst kann man sich ja auch in .de besorgen :d



Grüsse

Sixi
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar, sag bescheid, wenn du die Bestellung fertig machst :fresse2:

Grüsse

Sixi
 
Gibts schon was neues von Dan und der NCase-Front?^^
 
Hi Björn Richter,

Thank you again for supporting the NCASE project!

For M1 order(s), we are preparing now for Taiwan Postal Service to ship between 2016 JAN 25 to JAN 28.

If you also ordered M1 accessories, you will receive a separate confirmation email.

Post shipping, tracking numbers are provided to us about one week later. As a result, there is a delay getting your tracking number after shipping. To that end, the current estimated date for getting your tracking number(s) is FEB 5.

This email is meant to confirm your order and address again. You don’t have to respond to this email if everything is correct, but if something is wrong, email us ASAP!

Your Pre-order:

M1 V5 Silver NO ODD Slot x 1 unit

Shipping Method:

TW AIR1

Note:

N/A

Once we have your tracking number(s), we will update it on PayPal and also emailed it to you.


Cheers.

Dan
Team NCASE
support@ncases.com

:d
 
67ee9acb62912644e7f910f418ef9d25.jpg


Back to the Roots :)
 
Gibts Neuigkeiten?:d
 
Hi wollte mal fragen wieso meine MDPC-X Bestellung vom 22.01 noch nicht verschickt wurde trotz PayPal Zahlung und auf mails nicht geantwortet wird.
mfg.
 
Ist es möglich für das Mercury S5 ein I/O Shield nur mit der Bohrung für den Powerbutton zu bekommen? Brauche den Reset und die USB nicht. In Schwarz.
Besten Dank
 
@razorihf:
Björn scheint momentan im (Versende-?)Stress zu sein;). Ich habe ihn vor über einer Woche auch wegen einer Ersatzteilbestellung kontaktiert. Erstkontakt hat noch geklappt, aber auf Antworten auf meine Rückfragen warte ich auch noch.
Ich hoffe nur er ist nicht unter seinen 100 Kartons begraben... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute,

ich versinke gerad wirklich im Versendestress. Morgen geht die nächste Ladung Sleeve raus.

Bin etwas erschlagen gerade. Hab Sleeve-Bestellungen quer durch die Welt (Moskau, Tokyo, Seoul...)

Sobald ich Sleeve versendet habe, kümmer ich mich um die nächste Ersatzteilbestellung für CL.

razorihf, kannst Du mich nochmal anschreiben?

Seid bitte nicht böse, wenn ich vergesse zu antworten. Einfach nochmal schreiben.

Ich musste die letzten Tage einen Bug im SHop beheben. Jetzt läuft alles.

Wenn das so weiter geht, muss ich jemanden einstellen^^

Also einfach mich nochmal anschreiben und nerven/Druck machen^^
 
Tja Björn... Wenn man MDPC-X anbieten muss ^^

Geht wahrscheinlich besser als Cases, da man Sleeve immer braucht :d

Der einzige Grund warum meiner schon da ist: ich hatte die allererste Bestellung ^^ und das obwohl ich nur testen sollte ob auswählen und Co funktioniert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Björn: Habe dir gestern noch auf deine Frage geantwortet. Hoffe ich bin bei der Sammelbestellung nicht untergegangen ^^
 
Ja gebt ihm Zeit, soll ja nicht schon anfang des Jahres ausgebrannt sein ;)
 
Razor, sag mir mal kurz deinen Namen... Es ging ein dicker packen zur Post evtl fehlt nur die Versandbestätigung noch

Gerne per PN... Unterstütze Björn grad etwas, da er echt überrannt wird grad ^^

Edit: Björn ist echt kurz angebunden grad :d liegt vmtl. An den 80 Bestellungen die er gerade noch eintütet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

ich spiele mit dem Gedanken ein CaseLabs Gehäuse zu kaufen. Habe mir auf der Caselabs-Seite mal was zusammengestellt. Mit allem drum und dran + Versandkosten bin ich bei ca. 1010€. Allerdings ist mir vorhin eingefallen, das da sicherlich noch Zollgebühren und Steuer drauf kommen?! Hat da jemand Erfahrung und ggf. sogar konkrete Zahlen bzw. ein Beispiel?
 
Lieferung 100$ MwSt 19% und Zoll 6% oder so...

Warum nicht über GR bestellen und den Endpreis haben ohne Überraschungen?!
 
Lebe noch!

Habe hier ein Stapel mit MDPC-X Bestellungen, die gehen morgen früh zur Post. Die Ersatzteile sind spätestens Dienstag raus.

Ich warte momentan auf dieses geeichtes Längenmessgerät:

m15.jpg


Dann kann ich den Sleeve schnell abmessen und dann gehts alles schneller!

Um die neuen Ersatzteilanfragen kümmer ich mich Mittwoch!

Danke für euer Verständnis!
 
Heyho,

ich spiele mit dem Gedanken ein CaseLabs Gehäuse zu kaufen. Habe mir auf der Caselabs-Seite mal was zusammengestellt. Mit allem drum und dran + Versandkosten bin ich bei ca. 1010€. Allerdings ist mir vorhin eingefallen, das da sicherlich noch Zollgebühren und Steuer drauf kommen?! Hat da jemand Erfahrung und ggf. sogar konkrete Zahlen bzw. ein Beispiel?

Cuda das kannst dir hier selber ausrechnen. --> wolfpaw.de

Die Versandkosten gehören mit zum Warenwert. Wieviel Zoll Gebühren gemäss TARIC Code du zahlen musst, kann dir sicherlich Björn sagen. Ich glaube es wären 5% bin mir aber nicht sicher. Dazu dann eben die 19% Einfuhrumsatz.

P.S. Vergiss nicht beim Rechner den aktuellen Dollarkurs anzugeben ;)

Grüsse

Sixi
 
Ich habe bei meinem Case (nicht zusammengebaut) für rund 800$ und 200$ Versand ca. 200€ Gebühren (Einfuhrumsatzsteuer+FedEx Gebühr) an den Zoll gezahlt, abgewickelt mit FedEx die auch nochmal "geringe" Gebühren verlangen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh